Nach Installation von Office 365 erscheint unter Konten "MS Professional PLUS 2016" ? was...

Diskutiere und helfe bei Nach Installation von Office 365 erscheint unter Konten "MS Professional PLUS 2016" ? was... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hatte mir Office 2019 als Vollversion über meinen Arbeitgeber vergünstigt erworben. Seitdem zufrieden für das was ich es brauche.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus.Steiner, 7. April 2021.

  1. Nach Installation von Office 365 erscheint unter Konten "MS Professional PLUS 2016" ? was...


    Hallo zusammen,


    Ich hatte mir Office 2019 als Vollversion über meinen Arbeitgeber vergünstigt erworben. Seitdem zufrieden für das was ich es brauche.

    Da nun durch Home Office und Schule meine Kids auch das Office benötigen habe ich mich entschieden Office 365 Family zu kaufen was ich auch gemacht habe.

    Office 2019 habe ich vom PC deinstalliert, PC neu gestartet und dann über meinen MS Account Office 365 installiert.

    Nun nach PC Neustart funktioniert einmal alles wie gehabt, selbst im Outlook waren meine Konten noch alle da samt email etc.


    Wenn ich aber nun z.B. Word starte und auf Konten klicke erscheint


    Produkt aktiviert

    Microsoft Office 2016 Professional Plus


    Was habe ich falsch gemacht? Bei meinem Freund der mir das 365 empfohlen hat steht Office 365 ?


    Danke und Gruß Klaus
     
  2. Carsten S Win User

    Outlook 2016 Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden ...

    Ich habe den ähnlichen Use Case (Umstieg
    von Office 365 auf Office Professional Plus 2016) Inkl. kompletter De-Installation von Office 365.

    Bei mir erscheint ebenfalls nach dem Neustart die Fehlermeldung das kein Standard Email Client eingestellt ist.

    Alle vorgeschlagenen Lösung von MS in Bezug auf die Behebung der Fehlermeldung führen zu keinem Ergebnis.
  3. M#G Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUB Installation anpassen

    Was hat es mit der Office 2016 Click-to-Run Installation auf sich? Funktioniert diese nur bei Office 2016 oder 365 und nicht bei Office 2016 Professional (Plus)?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 wird durch Office 365 ersetzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) wird nicht selbstständig installiert.

    Mir ist nicht bekannt, dass eine Installation von Microsoft Office 2016 durch eine andere Version selbstständig ersetzt wird.
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wurde bewusst die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird beim Start der Office-Programme angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Reparatur von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?
  6. checktheback Win User

    Outlook 2016 Lesebestätigung

    Habe MS Office Professional Plus 2016
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Installation von Office 365 erscheint unter Konten "MS Professional PLUS 2016" ? was... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von Office 365 erscheint unter Konten "MS Professional PLUS 2016" ? was... - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Nach der Installation von Microsoft Office 365 erscheint Microsoft Office Professional Plus...

Nach der Installation von Microsoft Office 365 erscheint Microsoft Office Professional Plus...: Hallo liebe Community, nach der Installation von Microsoft Office 365 Personal erscheint auch Microsoft Office Professional Plus 2016 unter Konto/Produktinformationen. Dort steht "Aktivierung...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrtes Microsoft-Konto-Team, ich kann mein MS Office 2016 Professional Plus nicht aktivieren und ich versteh nicht warum. Es soll für mein Office Konto nicht zugeordnet sein? Es ist aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016: Nach einem PC-Wechsel kann ich MS Office Professional Plus 2016 nicht mehr aktualisieren. Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr angeboten! Wie kann ich es trotzdem wieder...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...: Hallo zusammen, ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe jedoch auch, dass MS Office 365 installiert ist (gemäß...
Microsoft Office 16. April 2018

Problem bei Installation Office Professional Plus 2016

Problem bei Installation Office Professional Plus 2016: Guten Abend Office Insider, ich hoffe, ich finde hier eine Lösung zu unserem Problem. Ich habe über das Microsoft H(ome) U(use) P(rogramm) Office Professional Plus für meinen Sohn erworben und...
Microsoft Office 24. Januar 2018

erneute Installation von Office Professional Plus 2016

erneute Installation von Office Professional Plus 2016: Ich habe über meinen Arbeitgeber in Deutschland das o.g. Programm erworben. Unglücklicherweise habe ich es gelöscht. Ich habe versucht, über www.microsofthup.com meine Bestellung erneut...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Installation von Office Professional Plus 2016

Installation von Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe über meine Schule einen Product-Key von obigen Office-Paket erhalten. Diesen habe ich beim einrichten von Office eingegeben. Doch nun, nach ca. einer Woche, ist mein Produkt...
Microsoft Office 28. November 2017
Nach Installation von Office 365 erscheint unter Konten "MS Professional PLUS 2016" ? was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.