nach Installation von office 365: word, excel usw. Dateien werden immer noch mit alter...

Diskutiere und helfe bei nach Installation von office 365: word, excel usw. Dateien werden immer noch mit alter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 wurde erfolgreich installiert. Die alte Office Version wurde noch nicht deinstalliert, um erst einmal sicher zu sein, dass alles mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolf15, 30. Mai 2018.

  1. Wolf15
    Wolf15 Gast

    nach Installation von office 365: word, excel usw. Dateien werden immer noch mit alter...


    Office 365 wurde erfolgreich installiert. Die alte Office Version wurde noch nicht deinstalliert, um erst einmal sicher zu sein, dass alles mit der neuen Version funktioniert. Beim Doppelklick auf eine word Datei wird diese aber nach wie vor mit der alten Version geöffnet (ebenso excel, usw. Dateien). Wie kann man es einstellen, dass nun die neuen office Programme als Standard verwendet werden? Viele Grüße und vielen Dank.
     
  2. Wolf15 Win User

    nach Installation von office 365: word, excel usw. Dateien werden immer noch mit alter Office Version geöffnet

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für die Antwort. Ich bin so verfahren, wie empfohlen, und es hat geklappt. Nach einem Doppelklick auf den Dateinamen starten nun die Office 365 Programme. Noch einmal ganz herzlichen Dank !!!

    Viele Grüße,

  3. Thomas Löwe Win User

    nach Installation von office 365: word, excel usw. Dateien werden immer noch mit alter Office Version geöffnet

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    nach Installation von office 365: word, excel usw. Dateien werden immer noch mit alter Office Version geöffnet

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Karl-HermannTrachte Win User

    office 365

    Hallo, erst einmal recht herzlichen Dank für die schnellen Informationen. Ich möchte nur mein altes Excel, Word usw. weiter nutzen. Wenn ich ein altes Dokument aufrufe, sagt das System das es nur mit Office 365 bearbeitet werden kann. Das will ich jedoch
    nicht. Gruß Karl-Hermann
  6. Giuseppe Ruffo (gius Win User

    Alle Add-In können nicht gestartet werden

    Hallo Thomas,

    es geht nicht um ein spezielles Add-In, es funktioniert gar kein add-in auf den desktop Anwendungen. In den Office 365 Webseiten für Word, Excel usw funktioniern die Add-inn aber nicht auf der installierten Desktop Software von Word, Excel usw.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Installation von office 365: word, excel usw. Dateien werden immer noch mit alter... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nach Installation von office 365: word, excel usw. Dateien werden immer noch mit alter... - Similar Threads - Installation office 365

Forum Datum

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe windows 10 auf meinem laptop. Seit kurzem kann ich aber keine microsoft office programme wie excel word usw öffnen. manchmal heißt es das das programm nicht installiert ist und es...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Installieren von Word/Excel usw

Installieren von Word/Excel usw: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Icon auf Desktop für Word, Excel, usw. bei Office 365 erstellen

Icon auf Desktop für Word, Excel, usw. bei Office 365 erstellen: Wie kann ich bei Office 365 Icons der einzelnen Programme (Word, Excel, Outlook, usw.) auf dem Desktop hinterlegen? Wenn ich bei dem Startsymbol auf "Mein Office" klicke, gibt es ja keine...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Office 365 MCD Premium-Word/Excel usw. verlangt immer wieder die Anmeldung einzig Outlook...

Office 365 MCD Premium-Word/Excel usw. verlangt immer wieder die Anmeldung einzig Outlook...: Wir haben mehrere Lizenzen Office 365 MCD Premium, bei einem Client speichern die Officeanwendungen bis auf Outlook und OneDrive die Anmeldung nicht. jedes mal wenn z.Bsp. Word gestartet wird...
Microsoft Office 31. August 2018

Anmelden Word, Excel, Onenote usw.

Anmelden Word, Excel, Onenote usw.: Guten Tag, Wenn ich meine Online Dokumente im Word öffnen will um sie zu bearbeiten, kommt eine Anmeldeaufforderung, welche verschwindet sobald ich die E-Mail Adresse des Office-Accounts eingebe...
Microsoft Office 27. April 2018

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 9. August 2017
nach Installation von office 365: word, excel usw. Dateien werden immer noch mit alter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.