Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze

Diskutiere und helfe bei Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach jedem ios Update habe ich das gleiche Problem. Geräte: Iphone XS Max & Ipad Pro Cursor springt immer wieder nach oben, der Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenLang1, 14. August 2019.

  1. Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze


    Hallo zusammen,

    nach jedem ios Update habe ich das gleiche Problem.

    Geräte: Iphone XS Max & Ipad Pro

    Cursor springt immer wieder nach oben, der Text kann nicht nach unten oder oben mit dem Cursor gescrollt werden.

    Der Cursor landet immer wieder ganz oben, oder ist nicht mehr da.

    Hin und wieder muss die APP komplett geschlossen werden, da nichts mehr funktioniert.

    Synchronisieren geht als tagelang überhaupt nicht.


    Habe One Note schon komplett von beiden Geräten entfernt.

    Auch durch eine Neuanmeldung konnte das Problem nicht behoben werden.
     
  2. Michael Eberle Win User

    Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

    Ich habe dasselbe Problem mit mehreren iPad 4 und iPad Air 2 (iOS 10.3.2) in unserer Firma. Es gehen sowohl der Kensington PresentAir als auch eine Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastatur mit der aktuellen PowerPoint for iOS Version 2.2.1 nicht
    mehr. Ich hatte noch ein Gerät mit einer älteren PowerPoint-Version, wo das weiterschalten von Folien über die Cursor-Tasten problemlos funktionierte. Nach dem Update auf die aktuelle Version ging es dann nicht mehr.

    Meiner Meinung nach liegt das Problem eindeutig an der PowerPoint-App.

    Ist das Problem vielleicht doch bei Microsoft bekannt???
  3. Augustine_E Win User

    Formatieren nicht möglich (Word für iPad)

    Hallo Mathias,

    Danke für deine Rückmeldung!

    Es kann auch von dem System abhängen, auf dem Office ausgeführt wird. Ich vermute, dass das iOS 11 einige Probleme mit Microsoft Office hat, und diese Probleme werden noch behoben. Ich würde vorschlagen, dass du versuchst, dein iOS zu aktualisieren.
    Wenn es keine Aktualisierung gibt, sei geduldig, Microsoft arbeitet an bekannten Problemen und ich bin sicher Apple auch. Es wird sicher ein Update bald geben. Wir werden dies jedoch an das Entwicklungsteam weitergeben.

    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  4. Inekai Win User

    Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

    Ich möchte mich hier auch melden, da es in meinem Thema leider noch keine Antworten dazu gab. Auch bei mir sind die Probleme mit dem Schwarzen Hintergrund, der auch die E-Mails verdeckt und die Abstürze von Outlook 2016 nicht verschwunden - auch nicht nach
    dem neuesten Update gestern. Es ist extren nervig, wenn Outlook nach einer gewissen Zeit immer abstürzt oder der Hintergrund schwarz wird.

    Vor den letzten Updates gab es keinerlei Probleme - auch nicht mit den Add-Ons.

    Gruß
  5. magnum999 Win User

    Outlook 2016 / Cursor hängt nach

    Ich habe das Update nicht zurückgesetzt, kann aber bestätigen, dass der Cursor bei der Umstellung von HTML auf Nur-Text nicht lagt. Sobald ich Richt-Text oder HTML einstelle, lagt der Cursor.

    Ich hoffe weiterhin auf ein baldiges Update, denn vorher war es nicht so.
  6. Wolfklau Win User

    Excelabsturz nach update KB3178690

    Hallo Wolfgang,

    mit dem Update hast du die Probleme bekommen, die das Update eigentlich beheben sollte, verstehe ich das richtig?

    Schau dir bitte den folgenden
    Support-Artikel
    an. Hier werden dir ein paar Tipps gegeben, die das Abstürzen von Excel verhindern können.

    Lass mich wissen, ob die Schritte dir geholfen haben.

    MfG
    Hallo,

    genauso ist es. Die Excel-Datei läuft seit 2012 und umfasst 19 Arbeitsblätter und ist 620KB groß.

    Wie ich schon geschrieben habe lief die bisher ohne Probleme oder Abstürze. Die Hilfen in dem

    Support-Artikel treffen nicht zu und bringen mich daher nicht weiter. Ich habe zwar einige Verweise

    und auch etwas an bedingten Formatierungen - aber das hält sich alles im Rahmen.

    Gibt es die Möglichkeit den Absturz zu dokumentieren so wie es bei einem Bluescreen der Fall ist?

    Könnte ich evtl. das update deinstallieren und dann ausblenden?

    Allerdings wurden ja die WWLIB-DLL, WINWORD.EXE, Wordcnv.dll, EXCEL.EXE und exelcnv.exe verändert (Datum jetzt 16.02.2017). Und das ganze Office-Update umfasst 45 KB's, nur eines auf Excel bezogen eben KB3178690

    VG Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze - Similar Threads - IOS Update Cursor

Forum Datum

Nach dem IOS Update 16.5 habe ich Probleme mit Excel. . Mein Dateiname ist an einem leider...

Nach dem IOS Update 16.5 habe ich Probleme mit Excel. . Mein Dateiname ist an einem leider...: Ich benötige Hilfe in der Wiederherstellung der excel Datei. Sie besteht nur noch als Ursprungsdatei, also leere Datei. Das hilft mir nicht.
Microsoft Office 2. Juni 2023

Probleme mit diversen App abstürzen

Probleme mit diversen App abstürzen: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, das Apps, besonders Chrome einfach abstürzt. Im Ereignissprotokoll konnte ich den Ausnahmecode: 0xc0000409bezogen auf die Crashes identifizieren und...
Games und Spiele 17. April 2023

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch...
Surface 2. August 2022

Probleme mit PowerPoint Version15.21.1 nach Update IOS Mojave

Probleme mit PowerPoint Version15.21.1 nach Update IOS Mojave: Hallo, ich habe kürzlich einige Probleme mit der o.g. PowerPoint-Version: viele Schaltflächen z.B. Farbauswahl für Schriften usw. lassen sich nicht mehr anklicken. Kann es sich um ein...
Microsoft Office 13. August 2020

Word Absturz nach Update

Word Absturz nach Update: Word stürzt nach einem Update nach dem Öffnen ab. Es öffnet sich für einen kurzen Moment, dann schließt es automatisch. Was kann Abhilfe schaffen? Danke.
Microsoft Office 28. April 2020

Cursor

Cursor: ich sehe meinen Cursor im spiel cossacks nicht jedoch ausserhalb schon....was kann ich tun?
Games und Spiele 20. Oktober 2019

Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
Allgemeines 6. Februar 2019
Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.