Nach Kalibrierung des Surface Pen (neueste Generation) erscheint "Schatten"

Diskutiere und helfe bei Nach Kalibrierung des Surface Pen (neueste Generation) erscheint "Schatten" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Zeichenlinie erscheint beim Schreiben mit dem Pen ca. 2mm neben der gedachten Spitze des Pens. Beim Schräghalten des Stiftes liegt er bei mir nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KatjaHe, 17. August 2017.

  1. KatjaHe
    KatjaHe Gast

    Nach Kalibrierung des Surface Pen (neueste Generation) erscheint "Schatten"


    Die Zeichenlinie erscheint beim Schreiben mit dem Pen ca. 2mm neben der gedachten Spitze des Pens. Beim Schräghalten des Stiftes liegt er bei mir nicht auf der Spitze auf sondern auf dem schwarzen Plastikrand.


    Ich habe deshalb die Kalibrierung ausgeführt. Danach erscheint die gezeichnete Linie an der gewünschten Stelle. ABER zusätzlich wird daneben eine kurze Linie an der falschen Stelle angezeigt. Das tritt sowohl in der OneNote App als auch in Word 2016 auf, nicht aber in OneNote 2016.


    Auf dem Foto ist die (korrekt kalibrierte) gezeichnete Linie zu sehen und der kurze schwarze Strich direkt unter dem Aufsetzpunkt.


    Lässt sich der störende Effekt abschalten? Gibt es Aufsätze für den Stift, die für einen spitzen Winkel (bei kleinen Händen) besser geeignet sind?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Kalibrierung des Surface Pen (neueste Generation) erscheint "Schatten" - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach Kalibrierung des Surface Pen (neueste Generation) erscheint "Schatten" - Similar Threads - Kalibrierung Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen mit neuem Edge

Surface Pen mit neuem Edge: Surface Pen mit neuem Edge: Nicht mehr alle Funktionalitäten vorhanden. Können diese wieder hergestellt werden?
Surface 4. Mai 2020

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn...
Surface 27. November 2018

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn...
Surface 27. November 2018

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das...
Surface 11. September 2018

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das...
Surface 11. September 2018

Speicherhochrüstung Surface Pro (neueste Generation)

Speicherhochrüstung Surface Pro (neueste Generation): Hallo. ich habe eine einfache Frage: Kann das Surface Pro I7, 8 GB Memeory, 256 GB SSD von 8 auf 16 GB Memory hochgerüstet werden? Heinz
Surface 4. Februar 2018

Ist der Pen überhaupt mit dem Surface Windows 8 Pro (also der erste Generation) kompatibel?

Ist der Pen überhaupt mit dem Surface Windows 8 Pro (also der erste Generation) kompatibel?: Wir haben alles Mögliche ausprobiert - auf zwei gleichen Geräten (1 x Windows 8.1 und 1 x Windows 10) aber der Stift schreibt nicht. Es funktioniert nur der Drücker oben drauf. Beide Geräte sind...
Surface 21. November 2017
Nach Kalibrierung des Surface Pen (neueste Generation) erscheint "Schatten" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.