Nach Kategorien filtern in "Neues Outlook" für Mac

Diskutiere und helfe bei Nach Kategorien filtern in "Neues Outlook" für Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit in neuen Design für Outlook für MAC die E-Mails im Posteingang nach Kategorien zu filtern?Danke! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimSchu_024, 29. September 2021.

  1. Nach Kategorien filtern in "Neues Outlook" für Mac


    Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit in neuen Design für Outlook für MAC die E-Mails im Posteingang nach Kategorien zu filtern?Danke!
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6

    Hallo,

    dieser Artikel beschreibt, wie die Kategorien in der Seitenleiste angezeigt oder versteckt werden können

    "Ein- oder Ausblenden von Kategorien im Navigationsbereich":

    https://support.office.com/de-de/article/filter...

    Sollte das nicht funktionieren, könnte ein Problem vorliegen, welches viele Nutzer mit dem erstellen eines neuen Profils beheben konnten:

    https://support.office.com/de-de/article/verwal...

    Uservoice mit Diskussionen & Lösungsansätzen:

    https://office365.uservoice.com/forums/264636-g...

    Gruß,

    Manuel
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Nach Kategorien filtern

    Hallo,
    <br />mangels Office für Mac kann ich leider nicht nachschauen. Möglicherweise hilft aber folgende Antwort weiter:
    <br />How can I stop Outlook (Mac) from deleting my Meeting Request emails when I accept a meeting request? | Wyzant Ask An Expert
    <br />
    1. Click on Options
      <br />
    2. Click on Mail on left Header Tab
      <br />
    3. Scroll down to section Entitled "Send Messages"
      <br />
    4. Uncheck "Delete meetings requests and notifications from inbox after responding"
      <br />
    Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. I-B_055 Win User

    Nach Kategorien filtern

    Hallo Lisa,
    <br />ich möchte Mails die ich z.B. Orange etikettiert habe herausfiltern.
    <br />Kennst du das Mac OS Mail Programm? Das hat einen intelligenten Filter schon eingebaut und zeigt mir alle Mails die ich mit farbige Fähnchen etikettiert habe. Dann muss ich selber keine Suche erstellen und speichern...
    <br />Im Outlook würde ich gern die farbigen Etiketten nutzen, weil ja die Fähnchen nur rot sind.
    <br />Ich habe gesehen, dass im alten Outlook in den eingebauten Filter nach diesen farbigen Kategorien gefiltert wird, im neuen Outlook aber nicht! Da habe die Programmierer aber schon geschlampt...
    <br />
    [​IMG]

    [​IMG]
    !
    [​IMG]

    <br />
  5. I-B_055 Win User

    Nach Kategorien filtern

    Hat jemand noch eine Idee wie ich mein 2. Problem lösen könnte? Vielen Dank!
    <br />- nachdem ich Einladungen für Besprechungen angenommen habe, bleiben die Antworten darauf immer im Ordner "Gesendet". Werden die nicht automatisch im Papierkorb verschoben? Also ich habe auch online in den Outlook Einstellungen geschaut und da wäre es eigentlich korrekt eingestellt?!
    <br />
  6. I-B_055 Win User

    Nach Kategorien filtern

    Habe es jetzt mit einem Workaraound geschafft:
    <br />In den Einstellungen Gespeicherte Suche aktivieren, in der Suche oben category:Farbe eingeben, auf diese 3 Striche in der rechten Ecke klicken und dann öffnet sich die erweiterte Suche, unten auf Suche speichern klicken. Es wird dann in diesen 3 vorhandenen Ordner gespeichert (in den Ordner den man ausgewählt hatte) und dann kann ich diesen Ordner auch umbenennen...
    <br />P.S. leider kann man in dieser Gespeicherten Suche nur diese 3 Ordner verwenden (keine Ahnung woher die gekommen sind). Wenn ich eine neue Suche speichern möchte, überschreibt es die alte gespeicherte Suche aus diesem ausgewählten Ordner... naja :-/
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Kategorien filtern in "Neues Outlook" für Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Kategorien filtern in "Neues Outlook" für Mac - Similar Threads - Kategorien filtern Outlook

Forum Datum

Das neue Outlook - Regeln/Filter weggefallen?!

Das neue Outlook - Regeln/Filter weggefallen?!: Hallo,ich teste das neue Outlook, und nach dem ersten Ärger darüber, dass ich alle Servereinstellungen neu eingeben und auch Signaturen und Schriftarten neu einstellen musste, stellt sich mir nun...
Outlook.com 12. Oktober 2023

ShzarePoint Online - Filter - Sortieren der Kategorien

ShzarePoint Online - Filter - Sortieren der Kategorien: Guten Tag,wenn ich in SharePoint den Filter benutze sind die Kategorien unsortiert.Wie kann man diese sortiert darstellen?VGRainer
Microsoft Office 14. September 2023

Nach Kategorien in Outlook Mac sortieren nicht möglich?

Nach Kategorien in Outlook Mac sortieren nicht möglich?: Ich habe meinen Posteingang Outlook nach Kategorien strukturiert. Leider gibt es nicht die Möglichkeit auch nach den Kategorien zu Clustern bzw. zu Sortieren. Wirklich nicht? Ich kann's nicht...
Outlook.com 28. August 2023

Outlook für Mac nach Kategorien sortieren

Outlook für Mac nach Kategorien sortieren: Wie kann ich beim Outlook für Mac neue Version 2023 nach Kategorien sortieren? - Nicht filtern!
Outlook.com 2. März 2023

Nach Kategorien filtern

Nach Kategorien filtern: Hallo! Nutze das Neue Outlook im 365-Abonnement und habe 2 Fragen:- leider kann man beim Filter nur nach den Flaggen-Kennzeichen suchen, nicht aber nach den farbigen Kategorien/Etiketten. Gibt es...
Microsoft Office 23. August 2021

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung was bereits 2011 im Forum von mailhilfe.de diskutiert wurden. Leider gab es dort keine Lösung. Zitat: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche...
Microsoft Office 19. September 2017

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung was bereits 2011 im Forum von mailhilfe.de diskutiert wurden. Leider gab es dort keine Lösung. Zitat: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche...
Outlook.com 18. September 2017
Nach Kategorien filtern in "Neues Outlook" für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.