Nach Kauf eines neuen Iphones und Ipad synchronisieren die Termine im Kalender nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Nach Kauf eines neuen Iphones und Ipad synchronisieren die Termine im Kalender nicht mehr... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jahrelang meine Termine und Kontakte im Win 10 Kalender mit ,Icloud für Windows, synchonisiert. Nachdem ich jetzt ein neues Iphone+Ipad habe,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WolfgangFreitag, 27. November 2020.

  1. Nach Kauf eines neuen Iphones und Ipad synchronisieren die Termine im Kalender nicht mehr...


    Ich habe jahrelang meine Termine und Kontakte im Win 10 Kalender mit ,Icloud für Windows, synchonisiert. Nachdem ich jetzt ein neues Iphone+Ipad

    habe, werden die neuen Termine zwar vom Iphone+Ipad zum PC synchronisiert, aber nicht vom PC zum Iphone+Ipad. Neue Kontakte werden zum Iphone synchronisiert.


    Ich glaube, das ich vor Jahren auch schon mal die Assistenz vom Support benötigt habe. Kann mich aber nicht erinnern. Wie die Lösung war.

    Die Ratschläge, die ich vom Appel -Support zu diesem Thema bekommen habe, waren alle nicht zielführend. Im Netz, werden keine Lösungen zu meinem spezifischen Problem gennant.


    Können Sie mir helfen ?


    Viele Grüße

    Wolfgang
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Kauf eines neuen Iphones und Ipad synchronisieren die Termine im Kalender nicht mehr... - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Kauf eines neuen Iphones und Ipad synchronisieren die Termine im Kalender nicht mehr... - Similar Threads - Kauf Iphones Ipad

Forum Datum

Outlook Kalender auf Windows 10 mit Ipad und Iphone synchronisieren mit ical Kalender

Outlook Kalender auf Windows 10 mit Ipad und Iphone synchronisieren mit ical Kalender: Hallo,wir haben einen User, der auf einem Rechner mit Windows 10 und mit einem Laptop Windows 11 und Outlook Office 365 arbeitet. Er hat ein IPhone und ein IPad, was sich mit dem vorinstallierten...
Outlook.com 13. Juni 2023

Outlook Postfächer synchronisieren sich nicht mit iphone und ipad

Outlook Postfächer synchronisieren sich nicht mit iphone und ipad: Hallo zusammen,vielleicht gibt es auf diesem Weg eine Lösungsmöglichkeit.Seit einem Update von Outlook synchronisieren sich die Postfächer von Outlook und iphone/ipad nicht mehr.D.h. in Outlook...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone: Ich habe Windows 10 64 Bit und möchte meinen Outlook Kalender mit meinem iPhone synchronisieren.Dazu nutze ich iCloud von Apple.Beim hochfahren Windows wird mir auch die Meldung angezeigt dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook.de Kalender mit Iphone Kalender synchronisieren

Outlook.de Kalender mit Iphone Kalender synchronisieren: Guten Tag, ich nutze auf meinem Windows 10 PC Outlook 2016 und habe dort meinen Outlook.de Kalender hinterlegt. Ich würde nun gerne diese Termine auch auf meinem Iphone im Kalender haben. Ich...
Outlook.com 1. Mai 2018

Iphone Kalender auf PC synchronisieren

Iphone Kalender auf PC synchronisieren: Ich habe einen neuen PC HP Envy und kann meine Kalendereinträge vom iPhone nicht mehr synchronisieren
Outlook.com 6. Juli 2017

Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren

Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage: Ich habe Outlook 2016 und würde gerne meine Termine und Kontakte mit Outlook und dem Iphone synchronisieren. Ich synchronisiere aktuell meine...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Kalender Synchronisation iPhone - Termine werden nicht (mehr) synchronisiert

Kalender Synchronisation iPhone - Termine werden nicht (mehr) synchronisiert: Wir setzen in der Firma ca. 20 iPhones ein, bei denen wir die Mailboxen von Exchange online angehängt haben. Normalerweise werden Mail, Kalender, Kontakte und Aufgaben einwandfrei synchronisiert....
Microsoft Office 18. November 2016
Nach Kauf eines neuen Iphones und Ipad synchronisieren die Termine im Kalender nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.