Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update KB5041160 startet mein Laptop nicht mehr. Fehlermeldung:Verifying shim SBAT data failed. Security Policy Violation.Ich habe GRUB als... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gini Barmail, 18. August 2024.
Thema:
Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr - Apps
Die Seite wird geladen...
Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr - Similar Threads - KB5041160 Dual Boot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 ARM64 Dual BootWindows 11 ARM64 Dual Boot: Hallo,wir evaluieren gerade Windows ARM64 auf verschiedenen Lenovo Yoga-Geräten.Alle Geräte bieten das Booten von einem USB-Device z. B. USB-Speicherstick an. Grundsätzlich booten diese auch von...
|
Apps | 19. August 2024 |
Windows 11 ARM64 Dual BootWindows 11 ARM64 Dual Boot: Hallo,wir evaluieren gerade Windows ARM64 auf verschiedenen Lenovo Yoga-Geräten.Alle Geräte bieten das Booten von einem USB-Device z. B. USB-Speicherstick an. Grundsätzlich booten diese auch von...
|
Games und Spiele | 19. August 2024 |
Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehrNach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr: Nach dem Update KB5041160 startet mein Laptop nicht mehr. Fehlermeldung:Verifying shim SBAT data failed. Security Policy Violation.Ich habe GRUB als Bootloader, aktuelles Debian Linux und Windows...
|
Games und Spiele | 18. August 2024 |
Dual Boot ProblemDual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
|
Apps | 12. Mai 2024 |
Dual Boot ProblemDual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
|
Games und Spiele | 12. Mai 2024 |
Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichernDual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern: Hallo!
Auf meiner SSD-Festplatte befinden sich aktuell drei Laufwerke A, C und D. A enthält nur Daten. Auf C und D sind wechselseitig WIN7 Pro und WIN10 Pro installiert. Über Dual Boot wähle ich...
|
Allgemeines | 29. August 2020 |
Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkanntMaus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt: Hallo,
folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
|
Allgemeines | 8. Juli 2020 |