Nach letztem Win 10 update kein Office mehr

Diskutiere und helfe bei Nach letztem Win 10 update kein Office mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach letztm Update von Win 10 geht Office 2010 nicht mehr. Habe Office 2016 gekauft und installiert.der Sende& Empfangstest ist o.k Kann aber keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerKrüger1, 10. März 2018.

1. Nach letztem Win 10 update kein Office mehr

Nach letztm Update von Win 10 geht Office 2010 nicht mehr. Habe Office 2016 gekauft und installiert.der Sende& Empfangstest ist o.k Kann aber keine emails empfangen und schreiben >Option nicht vorhanden und diverse Einstellungen welche auf dem anderen PC mit Office2016 vorhanden lassen sich nicht aufrufen trotz Reperatur=Neuinstallation

.Bitte um Rat

2. RainerKrüger1 Win User

Hallo Gijs H.

habe das Problem gelöst.

Bei der install. Vers. des updates funktioniert Outlook2016 nur, indem man die Konten löscht und dann manuell installiert.

Bei Autoinstall hat es nicht funktioniert. Ich war verwundert, bei einem anderen Pc hatte ich, nachdem Outlook 2010 vor ca. 6 Wochen nicht mehr lief, Office 2016 installiert,- alle Daten worden übernommen und gut ist.

Nicht alles was neu ist, ist auch gut.

Danke für das Interesse

mit freundlichen Grüßen

Rainer
  3. Augustine_E Win User

Hallo,

danke für deine Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass es am Ende funktioniert hat.

Wir sind zu jeder Zeit für dich da, wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst.

LG

AEG
  4. Gijs_H Win User

Hallo Rainer,

danke für die Nachricht.

Die Situation ist leider nicht ganz klar.

• Hast oder hattest du Office 2010 und Office 2016 auf einem Computer oder auf mehreren Geräten?
    • Welche Office-Version ist verschwunden? Oder beide?
    • Welche Optionen und welche Einstellungen sind nicht verfügbar?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  5. MrNike Win User

Drag and drop funktioniert nicht mehr

Hallo Agnethe

WIN 10 Pro, Version 1607 Build 14393.222

Wie bei den meisten geht es seit dem letzten Update nicht mehr.

Gruß

Thomas
  6. MichaelWanger Win User

Office XP-Update

Hallo G. O. Tuhls,

vielen Dank für deine Mühe.

Aber irgendwie kommen wir nicht weiter.

1. WIN 10 läuft SUPER:) (WIN 10 ist also schon kompatibel zu OFFICE XP)

2. Office XP läuft SUPER:) (Also auch mit WIN 10 kompatibel)

Deshalb besteht für mich kein Grund nach WIN 7 downzugraden!!

--------------------------

Was nicht in Ordnung ist sind die Fehler-Meldungen von WIN 10 bei den Updates!

1. Eingestellt ist Automatische Updates.

2. WIN 10 findet Updates für OFFICE XP.

3. Beim installieren von den Updates treten Fehler auf!

Das sind keine Fehler von WIN 10 oder OFFICE XP

sondern vom Update-Programm unter WIN 10.

Hier sollte also nachgebessert werden.

Ich freue mich auf eine qualifizierte Antwort!

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach letztem Win 10 update kein Office mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Win 10 update kein Office mehr - Similar Threads - letztem Win update

Forum Datum

Wer hat Probleme beim Start von win 10 nach letztem Update?

Wer hat Probleme beim Start von win 10 nach letztem Update?: Seit dem letzten Win 10 update vor ca. 4 Tagen startet mein System nicht mehr. Es meldet andauern Defekte im System und startet sich andauernd wiederholende Reperaturversuche.
Apps 15. Juli 2023

Wer hat Probleme beim Start von win 10 nach letztem Update?

Wer hat Probleme beim Start von win 10 nach letztem Update?: Seit dem letzten Win 10 update vor ca. 4 Tagen startet mein System nicht mehr. Es meldet andauern Defekte im System und startet sich andauernd wiederholende Reperaturversuche.
Games und Spiele 15. Juli 2023

Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen.

Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen.: Microsoft will mich offensichtlich auf die Onlineversion von Office umlenken, was ich nicht akzeptiere. Warum ist meine Office nach dem Update nicht mehr verwendbar?
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Nach dem letzten Update für Win 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen. Ich...

Nach dem letzten Update für Win 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen. Ich...: Microsoft will mich offensichtlich auf die Onlineversion von Office umlenken, was ich nicht akzeptiere. Warum ist meine Office nach dem Update nicht mehr verwendbar?
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10

Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei hinterlegt, komme also nicht mehr ran. Eigentlich...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update

Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update: Hallo, ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update

Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update: Hallo, ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen...
Microsoft Office 24. Dezember 2018
Nach letztem Win 10 update kein Office mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.