Nach letztem Windows 10 Update ist Bluetooth verschwunden

Diskutiere und helfe bei Nach letztem Windows 10 Update ist Bluetooth verschwunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach den letzten Windows 10 Updates vom 16.3. 2017 und 15.3. 2017 ist Bluetooth bei mir aus den "Einstellungen" und "Gerätemanager" spurlos... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WAdC, 20. März 2017.

  1. WAdC
    WAdC Gast

    Nach letztem Windows 10 Update ist Bluetooth verschwunden


    Nach den letzten Windows 10 Updates vom 16.3. 2017 und 15.3. 2017 ist Bluetooth bei mir aus den "Einstellungen" und "Gerätemanager" spurlos verschwunden, als wäre dieses nie korporativer Windows 10 Bestandteil gewesen..


    Dabei handelt es sich nicht um ein individuelles Hardware-, sondern um ein Softwareproblem, da sowohl 2 PCs in unterschiedlicher Hardwarekonstellation als auch das Surface 3 davon betroffen sind. und auf allen drei Geräten vor dem Update Bluetooth wie nach der ersten Installation vorhanden war und einwandfrei funktionierte.


    Während die PCs nicht mit Bluetooth Geraten verbunden sind, ist das Surface 3 besonders hart betroffen, da die Bluetooth Tastatur, die Microsoft Bluetooth Mouse nicht mehr funktionieren bzw diese von dem nicht mehr vorhandenen Bluetooth nicht erkannt werden. Widersprüchlich ist allerdings, daß der Surface Stift, der ja ebenfalls auf Bluetooth basiert, sehr wohl funktioniert, sodaß möglicherweise Bluetooth doch noch irgendwo im Geheimen vorhanden, aber unsichtbar ist.


    Das kann doch wohl nicht Sinn eines Updates sein, daß nach dessen Installation das Betriebssystem nicht mehr voll funktionsfähig ist, und eine Deinstallation des letzten Updates auch nicht funktioniert da beim nächsten Booten das deinstallierte Update automatisch wieder re-installiert wird.


    Wer weiß Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach letztem Windows 10 Update ist Bluetooth verschwunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Windows 10 Update ist Bluetooth verschwunden - Similar Threads - letztem Windows Update

Forum Datum

Bluetooth vollständig "verschwunden" trotz Windows 10 Update

Bluetooth vollständig "verschwunden" trotz Windows 10 Update: Hallo, mein Bluetooth hörte vorhin auf zu funktionieren. Es ließ sich auch nicht mehr aktivieren. Ich habe dann mehrere aus Artikeln und Hilfeseiten zusammengestellte Optionen ausprobiert -...
Apps 23. Dezember 2023

Bluetooth vollständig "verschwunden" trotz Windows 10 Update

Bluetooth vollständig "verschwunden" trotz Windows 10 Update: Hallo, mein Bluetooth hörte vorhin auf zu funktionieren. Es ließ sich auch nicht mehr aktivieren. Ich habe dann mehrere aus Artikeln und Hilfeseiten zusammengestellte Optionen ausprobiert -...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo Seit heute kann ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren.Habe kein Bluetooth im Gerätemanager mehr, habe auch schon einen neuen Treiber von der Lenovo Homepage heruntergeladen, hat ebenfalls...
Apps 19. Oktober 2022

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo Seit heute kann ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren.Habe kein Bluetooth im Gerätemanager mehr, habe auch schon einen neuen Treiber von der Lenovo Homepage heruntergeladen, hat ebenfalls...
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Probleme nach letztem Windows 10-Update

Probleme nach letztem Windows 10-Update: Nach dem letzten Windows 10-Update habe ich plötzlich einige Probleme. Einerseits wird meine Soundkarte überhaupt nicht mehr erkannt trotz mehrfacher De- und Installation der Treiber, etc. Somit...
Apps 16. Oktober 2021

Probleme nach letztem Windows 10-Update

Probleme nach letztem Windows 10-Update: Nach dem letzten Windows 10-Update habe ich plötzlich einige Probleme. Einerseits wird meine Soundkarte überhaupt nicht mehr erkannt trotz mehrfacher De- und Installation der Treiber, etc. Somit...
Games und Spiele 16. Oktober 2021

Bluetooth windows 10 verschwunden

Bluetooth windows 10 verschwunden: während der Bluetooth Verbindung ist die app verschwunden
Apps 11. Oktober 2018
Nach letztem Windows 10 Update ist Bluetooth verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. bluetooth windows 10 verschwunden

    ,
  2. windows 10 update bluetooth verschwunden borncity

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.