Nach letzten Windows-Update Office 2007 nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Nach letzten Windows-Update Office 2007 nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update von Windows 10 08.2020 ist das Office Paket nicht mehr verfügbar. Was kann ich tun um wieder Zugriff auf mein Office-Paket zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hy_551, 17. August 2020.

  1. hy_551
    hy_551 Gast

    Nach letzten Windows-Update Office 2007 nicht mehr verfügbar


    Seit dem letzten Update von Windows 10 08.2020 ist das Office Paket nicht mehr verfügbar.

    Was kann ich tun um wieder Zugriff auf mein Office-Paket zu bekommen.

    Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bereits alle 3 Lizenzen in Anspruch genommen, bzw möcht nicht umsonst eine Lizenz "verbrauchen".

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach letzten Windows-Update Office 2007 nicht mehr verfügbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Office 2007 beendet worden ist. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

    Nach dem 10.10.2017 empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2019/Office 365:

    https://products.office.com/de-de/products Microsoft Office 2007

    Installiere Microsoft Office 2007 Home and Student neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung im Aktivierungsassistenten aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Aus systemseitigen Gründen muss bei einer Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) bei der Abfrage der Zahl der Installationen die Zahl "1" angegeben werden.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. G.O.Tuhls Win User

    Nach letzten Windows-Update Office 2007 nicht mehr verfügbar

    Wie äußert sich denn die "Nichtverfügbarkeit"?

    Sind nur die Icons weg? Ist noch ein Eintrag in "Apps und Features"? Dann kannst Du dort die Reparatur starten.

    Gruß

    G.O.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2007

    Hallo,

    Office 2007 ist nicht mit Windows 10 kompatibel zudem wurde im Oktober letzten Jahres der Support eingestellt. Office 2007 erhält keinerlei Updates mehr. Du solltest dich nach einer neueren Version umsehen.

    Stelle einen Screenshot zur Verfügung auf dem zu erkennen ist was du meinst.

    Petr
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich

    Hallo,

    die Auflösung deines Monitors ist korrekt eingestellt?

    Du weißt sicherlich das Office 2007 mit Windows 10 nicht mehr kompatibel ist und im Herbst letzten Jahres das End of Life erreicht hat. Heißt keinerlei Updates mehr. Du solltest dir eine aktuelle Version zulegen sieh hier www.office.microsoft.com

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung des MSO Picture Managers nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe Microsoft/Windows-Update aus und installiere alle verfügbaren Updates zu Mirosoft Office 2007 inkl. des SP-3.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Starte Microsoft Office Picture Manager 2007. Erscheint die Meldung weiter?

    Wenn, ja:

    Welche genaue Version von Microsoft Office 2007 wurde installiert?

    Bitte führe über die Systemsteuerung (Programme und Funktionen) eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2007 durch.

    Konnte das Problem behoben werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach letzten Windows-Update Office 2007 nicht mehr verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach letzten Windows-Update Office 2007 nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Windows Update Office

Forum Datum

Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen.

Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen.: Microsoft will mich offensichtlich auf die Onlineversion von Office umlenken, was ich nicht akzeptiere. Warum ist meine Office nach dem Update nicht mehr verwendbar?
Microsoft Office 18. Dezember 2022

windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update

windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update: tja wie kann ich das 'Windows aktivieren' wieder entfernen ohne einen neuen Key kaufen zu müssen und einzugeben.0x803fa067 und Fehler 0xc004c003Zitat @Uwe1 schwiebi Insider Freiwilliger Helfer'Ein...
Games und Spiele 26. November 2022

Outlook 2007 öffnet sich nach dem letzten Windows Update nicht mehr

Outlook 2007 öffnet sich nach dem letzten Windows Update nicht mehr: Seit dem letzten Update von Windows öffnet sich Outlook noch für ca. 2 Sekunden, dann schließt sich das Fenster wieder. Was kann ich tun, damit ich wieder mit Outlook arbiten kann?
Outlook.com 16. November 2020

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates: Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt, denn ich habe dringende Dokumente, an denen ich...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates: Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt, denn ich habe dringende Dokumente, an denen ich...
Allgemeines 11. Juni 2020

Letztes Windows update

Letztes Windows update: Letzten Dienstag hat sich mein Microsoft Surface upgedatet. Danach ist bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung 0x80070005 gekommen. Nachdem ich alle Foren durchsucht habe und das Problem...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Nach letztem Win 10 update kein Office mehr

Nach letztem Win 10 update kein Office mehr: Nach letztm Update von Win 10 geht Office 2010 nicht mehr. Habe Office 2016 gekauft und installiert.der Sende& Empfangstest ist o.k Kann aber keine emails empfangen und schreiben >Option nicht...
Microsoft Office 10. März 2018
Nach letzten Windows-Update Office 2007 nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.