Nach Löschung Alias Mailadresse auf Konto kein Zugriff mehr auf OneDrive
Diskutiere und helfe bei Nach Löschung Alias Mailadresse auf Konto kein Zugriff mehr auf OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ausgangslage Meine Tochter hatte 2 Mailadressen mit ihrem Microsoft-Konto verbunden: eine Hotmail-Adresse und eine Outlook-Adresse, wobei die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin-37, 14. Dezember 2020.
Thema:
Nach Löschung Alias Mailadresse auf Konto kein Zugriff mehr auf OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Löschung Alias Mailadresse auf Konto kein Zugriff mehr auf OneDrive - Similar Threads - Löschung Alias Mailadresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
kein zugriff mehr auf mailadressekein zugriff mehr auf mailadresse: hi habe leider kein zugriff mehr auf meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mir wird angezeigt das diese mailadresse nicht vergeben ist.... antwort...
|
Outlook.com | 6. November 2024 |
Microsoft Konto gekapert und Mailadresse gelöscht. Kein Zugriff mehr.Microsoft Konto gekapert und Mailadresse gelöscht. Kein Zugriff mehr.: Hallo,mit meinem anderen Konto habe ich Mist gebaut. Jemand hat mir in einem Chat gratuliert, dass ich gewonnen habe und bot mir eine Belohnung an. Ich sollte ihm meine Mailadresse geben. Dann...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2023 |
O365 Alias in Mailadresse/Konto umwandelnO365 Alias in Mailadresse/Konto umwandeln: Hallo,Ich habe soeben meinen O365 Single in ein O365 upgegraded. Nun möchte ich meine angelegten Familienaliase in eigene Konten umwandeln um diesen dann in den Familienaccount zu...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2022 |
Alias-Mailadresse OutlookAlias-Mailadresse Outlook: Kann man aus einer E-Mail-Alias ein eigenes Outlook-Konto erstellen? Die Mailadresse soll dabei nicht verloren gehen.
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Wie lange ist ein Alias nach der Löschung gesperrt?Wie lange ist ein Alias nach der Löschung gesperrt?: Moin moin,
ich habe heute einen Alias erstellt, konnte aber nicht einstellen, dass dieser ein eigenes Postfach erhält. Deswegen wollte ich den Alias löschen und ein neues Konto mit dieser...
|
Outlook.com | 14. Januar 2021 |
keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressenkeinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen: Mein Versuch die pst Dateien zu reparieren ist gescheitert. Der Ordner scanpst ist beschädigt, lässt sich nicht öffen. Datei neu downlowden funktioniert auch nicht. Wurde nach App zum öffnen...
|
Microsoft Office | 22. März 2019 |
MS-Konto Alias ändern auf vorhandene MailadresseMS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse: In Folge eines Namenswechsels wollte ich mir die E-Mail Domäne sichern und registrierte eine Hotmail Adresse mit dem neuen Namen. Leider habe ich erst danach bemerkt, dass ich eine...
|
Outlook.com | 13. April 2018 |