Nach mehreren Begriffen in einzelnen Zellen einer Spalte suchen
Diskutiere und helfe bei Nach mehreren Begriffen in einzelnen Zellen einer Spalte suchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe eine Tabelle in welcher die Zellen der ersten Spalte mit verschiedenen Begriffen gefüllt sind. Nun möchte ich in dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NurGanzKurz, 1. Dezember 2017.
Thema:
Nach mehreren Begriffen in einzelnen Zellen einer Spalte suchen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach mehreren Begriffen in einzelnen Zellen einer Spalte suchen - Similar Threads - mehreren Begriffen einzelnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Inhalt einer Zelle in mehrere SpaltenExcel - Inhalt einer Zelle in mehrere Spalten: Hallo liebe Community,
ich habe eine Excel-Datei mit über 1000 Zeilen.
In der Datei wird je eine Spalte für die Straße, PLZ und Ort benötigt.
Leider wurde mir die Datei nicht korrekt...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2020 |
Zellen einzeln FixierenZellen einzeln Fixieren: Hallo Zusammen,
weiß jemand wie man Zellen einzeln fixieren kann? Meine Vorstellung:
Die erste Zeile und erste Spalte ist immer fixiert. Danach sollen wie ein Drop down Menü einzelne Zeilen...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Teilstring in Spalte suchenTeilstring in Spalte suchen: hallo ng gemeinde.
ich habe folgenden code (der auch einwandfrei funktioniert):
Private Sub CommandButton1_Click()
Dim R As Range
Set R = Range("A:A").Find(Me.TextBox1, Range("A" &...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
Excel-Suche funktioniert in Tabelle nicht für eine einzelne Spalte beschränkt.Excel-Suche funktioniert in Tabelle nicht für eine einzelne Spalte beschränkt.: Bei der Suche in Excel bekomme ich das nicht hin, dass nur eine einzelne Spalte in der Suche fixiert bleibt, sondern es werden laufend die Nachbarspalten angepeilt, was ich aber nicht möchte. Denn...
|
Microsoft Office | 7. April 2018 |
Standardmäßige Formatierung einzelner ZellenStandardmäßige Formatierung einzelner Zellen: Hallo,
ich habe aus einem Gerät mehrere .csv's exportiert mit Messwerten.
Wenn ich diese Dateien öffne, finden sich einige Zellen in einem Datumsformat.
Wieso und was kann man dagegen tun?...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
Suchen in SpalteSuchen in Spalte: hallo ng gemeinde.
ich stehe gerade auf dem schlauch.
eigentlich wollte ich nur eine userform erstellen, die ein textfeld enthält. der text (zahl) im textfeld sollte dann den gleichen text...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Excel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügenExcel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügen: Hallo,
folgendes Problem:
Es sollen die mehrere "Texte" aus einer Spalte einer Zelle zusammengefasst werden.
Da es sich um endlos lange Tabellen handelt, muss das mittels einer Formel...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |