Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich hoffe, Sie können mir bitte weiterhelfen. Windows 10 kann an meinem PC nicht aktiviert werden. Es kommt folgende... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PatrickZP, 28. November 2023.

  1. PatrickZP
    PatrickZP Gast

    Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun?


    Hallo liebe Community,ich hoffe, Sie können mir bitte weiterhelfen. Windows 10 kann an meinem PC nicht aktiviert werden. Es kommt folgende Fehlermeldung Siehe Screenshot. Nun leider klappt das nicht mit der Problembehandlung und mit diesen Fehlercode 0xc004c003 komme ich auch nicht so voran. Ich habe meinen HP Pavilion bereits 2016 zusammen mit Microsoft 365 Personal gekauft. Und später ein Microsoft 365 Single Abo gekauft.Ich denke, das Problem hängt damit zusammen, dass ich einen Reboot an meinen PC gemacht habe und die Lizenz ggf. gelöscht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun? - Similar Threads - Wiederherstellung Windows aktivieren

Forum Datum

Wiederherstellung nicht möglich, was kann ich tun?

Wiederherstellung nicht möglich, was kann ich tun?: Mir wurde mein E-Mail Account gesperrt und die Wiederherstellungsversuche mehrfach abgelehnt da zu wenig Informationen. Das Problem ist ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen E-Mail Account und...
Outlook.com 16. März 2024

Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung

Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung: Hallo, ich habe bei meinem Rechner Windows neu installiert Wiederherstellung, dabei wurden sämtliche Dateien und Programme gelöscht, darunter auch MS Office. Ich habe also MS Office nicht zuvor...
Microsoft Office 21. Februar 2024

MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung

MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung: Hallo, ich habe bei meinem Rechner Windows neu installiert Wiederherstellung, dabei wurden sämtliche Dateien und Programme gelöscht, darunter auch MS Office. Ich habe also MS Office nicht zuvor...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun?

Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun?: Hallo liebe Community,ich hoffe, Sie können mir bitte weiterhelfen. Windows 10 kann an meinem PC nicht aktiviert werden. Es kommt folgende Fehlermeldung Siehe Screenshot. Nun leider klappt das...
Apps 28. November 2023

Windows 11 lässt sich nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt nicht mehr aktivieren

Windows 11 lässt sich nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt nicht mehr aktivieren: Guten Tag,ich habe vor kurzem einige Teile meines Computers aufgerüstet, um Windows 11 konform zu sein und habe dann direkt eine frische Windows 11 Installation durchgeführt. Leider kam es zu...
Apps 13. Dezember 2021

Windows 11 lässt sich nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt nicht mehr aktivieren

Windows 11 lässt sich nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt nicht mehr aktivieren: Guten Tag,ich habe vor kurzem einige Teile meines Computers aufgerüstet, um Windows 11 konform zu sein und habe dann direkt eine frische Windows 11 Installation durchgeführt. Leider kam es zu...
Games und Spiele 13. Dezember 2021

Outlook Konto wiederherstellen nicht möglich, was tun?

Outlook Konto wiederherstellen nicht möglich, was tun?: Das Konto meiner Freundin wurde womöglich gehacked und sie kann es nicht wiederherstellen. Was können wir jetzt tun, um es wiederherzustellen?
Outlook.com 20. Mai 2017
Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.