Nach Migration kein Sync über Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Nach Migration kein Sync über Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider bin ich leidtragender der Migration. Es funktioniert mit Outlook 2013 kein einziges Emailkonto mehr. Iphone und Webzugang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_916, 20. November 2016.

  1. Nach Migration kein Sync über Outlook 2013


    Hallo,


    leider bin ich leidtragender der Migration. Es funktioniert mit Outlook 2013 kein einziges Emailkonto mehr. Iphone und Webzugang funktionieren.


    Nach stundenlanger recherche im Internet und allen aufgezeigten Möglichkeiten (autoconnect, irgendein MS Hilfstool, Datendatei löschen, Outlook löschen, Virenscanner abschalten...) funktioniert es aber einfach nicht.


    Jedes mal erhalte ich die Fehlermeldung, dass eine sichere Verbindung nicht zu finden ist. Es ploppt ein Sicherheitsfenster von Windows auf, indem ich mein Kennwort erneut eingeben muss.


    Habe es auch mit dem 2-faktor Verfahren versucht. geht auch nicht.


    Liegt es an der out...de Adresse? Bei den outlo...com habe ich von keinem solchen verhalten gelesen..


    Gruß

    Christian
     
  2. Dan_Av Win User

    Nach Migration kein Sync über Outlook 2013

    Guten Abend,

    leider drehen wir uns im Kreis.

    Outlook ist komplett jungräulich. KEIN Konto erstellt. Es geht nicht.

    2. PC mit Email meiner Frau. Das Gleiche!

    mit Outlook.de Adresse funktioniert es nicht. Das MUSS an Microsoft Servern liegen.

    mich wunder nur, dass ich im gesamten Netz nicht von diesem Problem lese.

    Gruß

    Chris
    Hallo Chris,

    kontaktiere bitte unsere Support-Plattform für IT-Experten
    TechNet.
    Wenn das Problem wirklich bei den Servern liegt, kannst du dort ausführlicheren Support bekommen.

    Liebe Grüße
  3. Christian_916 Win User

    Nach Migration kein Sync über Outlook 2013

    Guten Abend,

    leider drehen wir uns im Kreis.

    Outlook ist komplett jungräulich. KEIN Konto erstellt. Es geht nicht.

    2. PC mit Email meiner Frau. Das Gleiche!

    mit Outlook.de Adresse funktioniert es nicht. Das MUSS an Microsoft Servern liegen.

    mich wunder nur, dass ich im gesamten Netz nicht von diesem Problem lese.

    Gruß

    Chris
  4. Dan_Av Win User

    Nach Migration kein Sync über Outlook 2013

    Hallo Andreas,

    ich kann mich online bei Outlook einloggen usw. Das funktioniert alles.

    Lediglich das Konto bei Outlook 2013 hinzuzufügen geht nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass keine verschlüsselte Verbindung aufgebaut werden kann. Mit meiner
    L: sdkjskfj@Outlook.de Adresse wird praktisch kein Server gefunden.

    Mit einer L:
    sdfsdf@Outlook.com geht es.

    Somit gibt es kein Protokoll, da sich ja das Konto per autoconnect die Daten selber holen soll damit es per Exchange

    und nicht EAS eingebunden wird.

    Gruß

    Chris
    Hallo Chris,

    erstelle bitte ein neues Outlook-Profil, entferne dann dein Konto und füge es wieder hinzu so wie in diesem

    Artikel
    beschrieben. Hier gibt es außerdem nützliche FAQs und eine Erklärung des Problems.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  5. Andreas_SL Win User

    Nach Migration kein Sync über Outlook 2013

    Hallo Chris,

    um dir besser helfen zu können benötigen wir noch weitere Informationen:

    1. Welches Protokoll verwendest du? POP, IMAP, EAS?

    2. Funktioniert es unter
    www.outlook.de
    ?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Christian_916 Win User

    Nach Migration kein Sync über Outlook 2013

    Gerade habe ich ein neues Konto mit L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt.

    Sofort hat sich Outlook 2013 verbunden.

    Es liegt also an der fehlenden Unterstützung mit Outlook.de Adressen.

    Gibt es abhilfe? Nach Jahren mit anderen anbietern mit .com bin ich extra auf eine .de gegangen.

    Ich musste nirgends einen Zugriff bestätigen...

    Gruß

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Migration kein Sync über Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Migration kein Sync über Outlook 2013 - Similar Threads - Migration Sync Outlook

Forum Datum

outlook Kalender sync.

outlook Kalender sync.: Hallo Community... vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem... die Outlook Kalendereinträge auf meinem PC werden nicht mit Outlook auf meinem Laptop (Windows 10...
Outlook.com 21. August 2018

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone: im letzten Jahr funktionierte alles. dann bekam ich eine mail, daß Outlook.com geändert wurde, ich solle mich mit meinem desktop outlook ab- und wieder neu anmelden. Das habe ich getan und seit...
Outlook.com 1. März 2017

Exchange 2013 Hybrid Migration Office 365

Exchange 2013 Hybrid Migration Office 365: Wir migrieren z.Z. eher kleine Postfacher (<100 MB) von einer Exchange 2013 SP1, Single (kein DAG) Umgebung Richtung Office 365. Die Hybridumgebung ist aufgesetzt und die Migration starten wir...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Outlook Sync

Outlook Sync: Nach dem Upgrade des Outlook.com-Kontos können keine E-Mails mehr über die Desktopversion von Outlook 2013 gesendet und empfangen werden! Die vorhandenen Anleitungen zum erneuten Verbinden des...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Outlook.com sync Outlook 2013

Outlook.com sync Outlook 2013: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr Outlook.com mit Outlook 2013 synchronisieren kann. Komischerweise kam heuete Morgen noch eine Email von Outlook.com, um mir mitzuteilen,...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Domain migration mit Sync in O365

Domain migration mit Sync in O365: Hallo, Wir sind momentan dabei unsere Domain mit O365 zu syncen. Momentaner stand: Zwei Domains eine alte ( Firma.local ) und einen neue in der die User migriert werden ( Firma.nord.de ) Wir...
Microsoft Office 29. November 2016

outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr

outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr: Guten Abend, nach der Migration kann eine Outlook.de Adresse nicht mehr per autoconnect mit Outlook 2013 eingebunden werden. Fehlermeldung: Keine verschlüsselte Verbindung möglich. Eine neu...
Microsoft Office 23. November 2016
Nach Migration kein Sync über Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.