Nach Neuaufsetzen Ordner und Fotos weg.

Diskutiere und helfe bei Nach Neuaufsetzen Ordner und Fotos weg. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Nach Neuausetzen den Laptops sind die synchronisierten Fotos vom Handy nicht mehr da. Bin mir auch nicht sicher, ob ich ein persönliches oder ein... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Carlino86, 23. November 2016.

  1. Carlino86
    Carlino86 Gast

    Nach Neuaufsetzen Ordner und Fotos weg.


    Nach Neuausetzen den Laptops sind die synchronisierten Fotos vom Handy nicht mehr da.

    Bin mir auch nicht sicher, ob ich ein persönliches oder ein Buisnesskonto habe. Konto ist zwar da, aber halt völlig anders als vorher. Bei Office 365 kann ich mich aber nicht anmelden, da kein "msn.com" und auch kein "hotmail.com" erkannt wird. Ich will einfach nur das One Drive und meine alten Fotos wieder! :(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuaufsetzen Ordner und Fotos weg. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Nach Neuaufsetzen Ordner und Fotos weg. - Similar Threads - Neuaufsetzen Ordner Fotos

Forum Datum

Fotos aus den Ordnern sind verschwunden!!!

Fotos aus den Ordnern sind verschwunden!!!: Ich habe vor einem Monat das Onedrive-Schulkonto aktiviert, wobei automatisch alle Daten von meinem PC hochgeladen wurden. Ich habe das gestoppt und die Daten leider in Onedrive gelöscht,...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

OneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließen

OneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließen: Guten Tag, Ist es möglich unter dem Reiter Fotos bei OneDrive nur bestimmte Ordner sich anzeigen zu lassen bzw. gewissen auszugrenzen?Ich speichere gerne die Bilddateien für Präsentationen oder...
Microsoft Office 28. Juli 2023

OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?

OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?: Hallo, habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und mich entschieden alle persönlichen Dateien in OneDrive abzulegen. Alle Dokumente, Fotos und auch meine gesammelte Musik. Leider habe ich...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte?
Surface 11. September 2019

Neuaufsetzen des PC's

Neuaufsetzen des PC's: Ich muss meinen PC neuaufsetzen und habe Microsoft Office Professional Plus 2016 per CD Installiert. Kann ich das Bedenkenlos tun, und mit dem gleichen Product Key wieder installieren und lizensieren?
Microsoft Office 12. Juli 2019

Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen: Hallo und guten Tag. Ich bin nun langsam wirklich verzweifelt. Nachdem ich meinen Rechner wegen eines fiesen Fehlers beim Booten völlig neu aufsetzen musste, funktioniert die...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Neuaufsetzen des Rechners mit 8.1

Neuaufsetzen des Rechners mit 8.1: Hallo, mein rechnr wurde neu aufgesetzt mit 8.1. Jetzt findet er keine Windoes Updates mehr. Er sucht ewig nach Windows Updates, findet nichts, und als Info gibt er an. Es wurde "nie" nach...
Allgemeines 25. Dezember 2016
Nach Neuaufsetzen Ordner und Fotos weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.