Nach neuem Verbinden in Outlook 2016 werden Mail mit @hotmail.com statt mit @outlook.de...

Diskutiere und helfe bei Nach neuem Verbinden in Outlook 2016 werden Mail mit @hotmail.com statt mit @outlook.de... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich vom Microsoft gebeten wurde in Outlook 2016 mein Microsoft-Konto neu einzurichten, werden die Mail nicht wie vorher mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DiReWP, 11. November 2016.

  1. DiReWP
    DiReWP Gast

    Nach neuem Verbinden in Outlook 2016 werden Mail mit @hotmail.com statt mit @outlook.de...


    Hallo,


    nachdem ich vom Microsoft gebeten wurde in Outlook 2016 mein Microsoft-Konto neu einzurichten,

    werden die Mail nicht wie vorher mit @Outlook.de gesendet, sondern jetzt mit @hotmail.com.


    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder auf @Outlook.de umstellen kann?


    Danke.

    Dirk
     
  2. GittaOs Win User

    E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de

    Hallo,

    ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung ...@hotmail.com und eine mit der Endung ...@outlook.de. Nun möchte ich die...@outlook.de-Adresse mit dem Programm Outlook (Office 2016) verbinden. Würde dann automatisch auch auf meine ...@hotmail.com Adresse zugegriffen??
    Es sind ja beides E-Mail-Dienste von Microsoft. Eine Verbindung beider Konten ist von mir nicht gewünscht. Es handelt sich um Alias-Adressen.

    Vielen Dank und freundliche Grüße, Gitta
  3. Dan_Av Win User

    Nach neuem Verbinden in Outlook 2016 werden Mail mit @hotmail.com statt mit @outlook.de gesendet.

    Hallo,

    nachdem ich vom Microsoft gebeten wurde in Outlook 2016 mein Microsoft-Konto neu einzurichten,

    werden die Mail nicht wie vorher mit @Outlook.de gesendet, sondern jetzt mit @hotmail.com.

    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder auf @Outlook.de umstellen kann?

    Danke.

    Dirk
    Hallo Dirk,

    dein Email-Konto wurde ursprünglich als outlook.de Konto erstellt und nach der Einrichtung eines neuen Microsoft-Kontos werden deine Mails mit einem hotmail.com Konto versendet, verstehe ich das richtig?

    Könntest du uns bitte beschreiben, wie du vorgegangen bist? Schritt für Schritt bitte.

    Hast du schon versucht mit unserem
    Answer Desk
    zu sprechen?

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  4. GittaOs Win User

    E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Adresse bei @outlook.de nicht als Unteradresse oder Alias erstellt, sondern ganz unabhängig von meiner alten hotmail.com. Die hotmail.com hatte ich in Amerika erstellt, daher auch die Endung. Die
    outlook.de erst hier in Deutschland. Verbinden sich die beiden Adressen trotzdem? Und trotz der unterschiedlichen Endungen?? Herzliche Grüße
  5. uwetre Win User

    PST file in Outlook.de importieren

    Hallo Peter,

    ich glaube ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe Outlook lokal auf dem PC. Dort sind alle Mails und Kontakte vorhanden. Nun möchte ich aber die gleichen Daten auch im Online Outlook.de. Das ist derzeit leer.

    Wenn der Import erfolgreich war, wollte ich das lokale Outlook Profil löschen und mich mit Outlook.de verbinden, damit das lokale Outlook mit dem Web Outlook synchron ist. Die mails von meinem nicht Microsoft Konto will ich dann an die Outlook.de mailadresse
    weiterleiten. Kann natürlich sein ich blicke das was nicht.

    LG
  6. Franca_S Win User

    Outlook.de Mail-Adresse in Outlook 2016 einrichten

    Hallo Casard,

    wie du sagst lässt sich deine Outlook.de E-Mail-Adresse nicht einrichten. Es gab kürzlich eine Umstellung, dazu gabe es auch ein Schreiben per E-Mail mit der Bitte, die Konten neu zu verknüfen. Daher ist es gut möglich, dass es daran liegt, dass du dein
    Konto neu verknüpfen musst. Folge mal hier den Schritten in diesem Artikel
    "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    "

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach neuem Verbinden in Outlook 2016 werden Mail mit @hotmail.com statt mit @outlook.de... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach neuem Verbinden in Outlook 2016 werden Mail mit @hotmail.com statt mit @outlook.de... - Similar Threads - Verbinden Outlook 2016

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden

Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden: Guten Tag Ich habe ein Office365-Konto, wo ich online im Browser die Mails abrufen kann (OWA). Dieses Konto ist ein Business-Konto. Nun möchte ich in dieses Office365-Konto die E-Mails von...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Nach neuem Verbinden in Outlook 2016 werden Mail mit @hotmail.com statt mit @outlook.de... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.