Nach neuesten heutigen Sicherheitsupdates: Outlook kann Dienst APPLZOD.DLL nicht mehr laden

Diskutiere und helfe bei Nach neuesten heutigen Sicherheitsupdates: Outlook kann Dienst APPLZOD.DLL nicht mehr laden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gerade neueste Sicherheitsupdates Office 2007 suites etc., mit u.a. Offfice Outlook 2007 KB3191898 installiert: Nun greift Outlook nicht mehr auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sschalt, 14. Juni 2017.

  1. sschalt
    sschalt Gast

    Nach neuesten heutigen Sicherheitsupdates: Outlook kann Dienst APPLZOD.DLL nicht mehr laden


    Gerade neueste Sicherheitsupdates Office 2007 suites etc., mit u.a. Offfice Outlook 2007 KB3191898 installiert:


    Nun greift Outlook nicht mehr auf den Dienst APPLZOD.DLL , kann ihn nicht mehr laden.


    Die Folge:


    Kein icloud-synchronisierter Kalender, keine Kontakte mehr, nur E-mails!


    Kann nicht mehr voll arbeiten - dringende Hilfe gesucht.


    Besten Dank.[​IMG][​IMG]
     
  2. heinhein Win User

    Nach neuesten heutigen Sicherheitsupdates: Outlook kann Dienst APPLZOD.DLL nicht mehr laden

    Du kannst das aktuelle Update wieder deinstallieren. Bei mir läuft es danach wieder.

    Gruß auch

    Hein
  3. Harvey Spector Win User

    Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Ich werde nach dieser Aktion von Microsoft Abstand nehmen und Outlook auf gar keinen Fall mehr als E-Mail Provider nutzen.

    Ich hatte mich ca. 3Wochen nich mehr angemeldet und dann so etwas.

    Ich werde auf jeden Fall diesen Dienst nicht mehr nutzen, welcher anscheinend keine Datensicherheit gewährleisten kann. So etwas in der heutigen Zeit ist eine der schwächsten Leistungen in der heutigen digitalen Zeit.

    VG

    Harvey Eugene
  4. 2512_Alti Win User

    Office 2010 Updates in Windows10

    Hallo Thomas!

    ich hab mich zu früh gefreut.

    Mit heutigem Neustart von Windows 10 hat sich wieder

    Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB4011055) 64-Bit-Edition

    installiert.
  5. magicfritz Win User

    Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud

    Hallo,

    seit einem Outlook-Update werden in Outlook 2013 keine iCloud-Kalender, -Kontakte und -Aufgaben mehr angezeigt. Das ist auf 2 PCs zeitversetzt aufgetreten, da auch das Update zeitversetzt eingespielt wurde.

    Die Fehlermeldung lautet:

    "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    Der Informationsdienst "C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Internet Services\APLZOD.dll" kann nicht geladen werden.

    Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert und konfiguriert ist"

    Nach Deinstallation des fraglichen Updates (KB3191938) funktioniert wieder alles.

    Aber kann das die Lösung sein? Schließlich handelt es sich um ein Sicherheitsupdate ...

    N.D.K.
    Ich habe das am 15.6.2017 eingespielte Sicherheitsupdate für Outlook 2010 deinstalliert, danach funktionierte alles wieder!

    Ich frage mich allerdings auch, ob das eine gute Lösung ist!! aber alles andere hat nicht zum Erfolg geführt!
  6. Thomas_Wenzel Win User

    Outlook 2016 (Windows)

    Bei mir wollte Outlook 2016 nicht mehr starten ... ständige Fehlermeldung und wieder zugemacht.

    Lösung (sehr suspek!):

    Die letzten Sicherheitsupdates vom 11.11. deinstallieren (also von gestern) -> neu starten - Outlook geht wieder.

    Bin auf den nächsten Patch gespannt ...

    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach neuesten heutigen Sicherheitsupdates: Outlook kann Dienst APPLZOD.DLL nicht mehr laden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach neuesten heutigen Sicherheitsupdates: Outlook kann Dienst APPLZOD.DLL nicht mehr laden - Similar Threads - neuesten heutigen Sicherheitsupdates

Forum Datum

Nach heutigem Windows11 Update kein Ton mehr

Nach heutigem Windows11 Update kein Ton mehr: Nach dem heutigen Windows11 habe ich keinen Ton mehfr
Apps 26. Juli 2023

Nach heutigem Windows11 Update kein Ton mehr

Nach heutigem Windows11 Update kein Ton mehr: Nach dem heutigen Windows11 habe ich keinen Ton mehfr
Games und Spiele 26. Juli 2023

Sicherheitsupdate KB5007186, Blockierung von .dll-Dateien, Verhinderung des Startes...

Sicherheitsupdate KB5007186, Blockierung von .dll-Dateien, Verhinderung des Startes...: Hallo,ich habe Windows 10 19041.1348 installiert. Am heutigen Tag wurde das Sicherheitsupdate KB5007186 installiert. Seitdem starten meine Anwendungen auf dem PC nicht mehr. .dll Dateien werden...
Apps 19. November 2021

Sicherheitsupdate KB5007186, Blockierung von .dll-Dateien, Verhinderung des Startes...

Sicherheitsupdate KB5007186, Blockierung von .dll-Dateien, Verhinderung des Startes...: Hallo,ich habe Windows 10 19041.1348 installiert. Am heutigen Tag wurde das Sicherheitsupdate KB5007186 installiert. Seitdem starten meine Anwendungen auf dem PC nicht mehr. .dll Dateien werden...
Games und Spiele 19. November 2021

Absturz beim Laden von FS2020 d3d11. dll

Absturz beim Laden von FS2020 d3d11. dll: Hallo, da ich für einen neuen Gaming PC noch nicht die nötigen Finanzen beisammen habe, möchte ich den Flight Simulator 2020 vorab auf meinem alten Desktop PC testen, der meines Erachtens die...
Games und Spiele 28. September 2020

Fehler beim Laden einer DLL

Fehler beim Laden einer DLL: Guten Tag, meine Hardware: HP Spectre x360 Convertible 13-ac0XX, mein BS Win 10 Home 64-Bit, meine Software Microsoft 365 64-Bit. Mein Problem: in Access VBA kann ich den Verweis DAO360.DLL nicht...
Microsoft Office 31. August 2020

Nach neuesten heutigen Sicherheitsupdates: Outlook kann Dienst APPLZOD.DLL nicht mehr laden

Nach neuesten heutigen Sicherheitsupdates: Outlook kann Dienst APPLZOD.DLL nicht mehr laden: Gerade neueste Sicherheitsupdates Office 2007 suites etc., mit u.a. Offfice Outlook 2007 KB3191898 installiert: Nun greift Outlook nicht mehr auf den Dienst APPLZOD.DLL , kann ihn nicht mehr...
Microsoft Office 15. Juni 2017
Nach neuesten heutigen Sicherheitsupdates: Outlook kann Dienst APPLZOD.DLL nicht mehr laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.