Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun

Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, wir habe ein Surface Laptop neu erworben. Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Nach dem Booten erscheint nicht eine Konfigurationsmenü... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EgbertFriedrich, 27. März 2019.

  1. Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun


    Guten Abend,

    wir habe ein Surface Laptop neu erworben. Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Nach dem Booten erscheint nicht eine Konfigurationsmenü sondern nur ein generischer "Anderer Benutzer". Ein Anmelden an dieser Stelle ist nicht möglich. Ein Booten von USB Stick klappt auch nicht. Was kann man hier tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Mit freundlichem Gruß

    Egbert Friedrich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun - Similar Threads - Neuinstallation erscheint generischer

Forum Datum

Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office

Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich war auf meinem MacBook über meine Hochschule bei Office angemeldet @365 Mail-Adresse. Über meinen neuen Arbeitgeber möchte ich mich jetzt mit der...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Generische App im Vollbildfenster

Generische App im Vollbildfenster: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein generisches Programm in einem UWP-Fenster auszuführen, ähnlich den Einstellungen oder dem Windows Store (der nicht verfügbar zu...
Allgemeines 24. Oktober 2023

Generische App im Vollbildfenster

Generische App im Vollbildfenster: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein generisches Programm in einem UWP-Fenster auszuführen, ähnlich den Einstellungen oder dem Windows Store (der nicht verfügbar zu...
Allgemeines 21. Oktober 2023

Generische App im Vollbildfenster

Generische App im Vollbildfenster: Hello everyone! I wanted to ask if there is a way to run a generic program in a UWP window, similar to Settings or the Windows Store (which doesn't seem to be available. I actually like the...
Allgemeines 16. Oktober 2023

Generische App im Vollbildfenster

Generische App im Vollbildfenster: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein generisches Programm in einem UWP-Fenster auszuführen, ähnlich den Einstellungen oder dem Windows Store (der nicht verfügbar zu...
Allgemeines 10. Oktober 2023

Neuer Benutzer nach Neuinstallation

Neuer Benutzer nach Neuinstallation: Hallo,Ich habe heute meine Windows 11 Installation per Einstellung neuinstalliert. Nachdem ich die ersten Schritte wie z.B. Tastaturlayout etc. durchgegangen bin, bin ich im Windows...
Apps 18. Juni 2022

Neuer Benutzer nach Neuinstallation

Neuer Benutzer nach Neuinstallation: Hallo,Ich habe heute meine Windows 11 Installation per Einstellung neuinstalliert. Nachdem ich die ersten Schritte wie z.B. Tastaturlayout etc. durchgegangen bin, bin ich im Windows...
Games und Spiele 18. Juni 2022
Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.