Nach Neuinstallation kein Anmelden bei Office mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation kein Anmelden bei Office mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Wegen einer defekten Festplatte musste ich Windows 10 und Office neu installieren. Die Installation &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelika_5071, 23. Juni 2024.

1. Nach Neuinstallation kein Anmelden bei Office mehr möglich

Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Wegen einer defekten Festplatte musste ich Windows 10 und Office neu installieren. Die Installation & Registrierung von Windows 10 hat problemlos funktioniert. Leider funktioniert das Anmelden bei Office nicht.Vor Jahren haben wir eine 2-PC-Lizenz von Office 2016 gekauft. Da der damalige CD-Key verwendet und mit einem Konto verknüpft wurde, kann ich den natürlich nicht neu eingeben.Wenn ich jedoch mein Microsoft Konto das, unter dem ich hier schreibe für die Anmeldung verwendet, wird mitgeteilt, dass unter diesem Konto keine Office-Lizenz verfügbar s

2. Peter.Star Win User

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Dann kannst du dies nicht machen bis das Abo ausgelaufen ist. Erst dann neues Abo auf das outlook.com Konto abschließen. Anders nicht möglich da Office mit dem Account verheiratet wird. Das ist selbstredend ohne Neuinstallation und Datenverlust möglich.
    Du musst dich nur nach Abschluss des neuen Abos mit dem outlook.com Konto in Office anmelden.
  3. leon.schmaloeer Win User

Änderung der Mail-Adresse im LogIn-Fenster nicht möglich

Vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich möchte mich mit einem anderen Konto anmelden, aber es ist beim besten Willen nicht möglich, da immer wieder die falsche Mailadresse oben schon feststeht (siehe Screenshot: ich habe die Adresse dort ausgeschwärzt) und ich sie nicht ändern kann. Mehrere Neuinstallationen haben leider auch nicht geholfen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Krallenmann Win User

Secur32.dll Fehler

Hallo,

erster Lösungsansatz führt zu keinem anderen Ergebnis.

Die zweite Variante mit Reparaturinstallation bricht bei 35% ab und sagt "Modern Host Setup funktioniert nicht mehr".

Ergo auch keine Neuinstallation von Office möglich. Ich tippe darauf das jetzt nur noch ein Neuinstallation von Windows etwas bringt oder ???

MfG
  5. Peter.Star Win User

Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation

Hallo,

Die Lizenz ist dauerhaft mit dem Konto verbunden. Office kann ohne Anmeldung genutzt werden allerdings ist eine Neuinstallation nicht mehr möglich. Hier kann nur der Erwerb einer neuen Lizenz empfohlen werden.

Peter
  6. StephanDiehl Win User

Office 365 Business Lizenz teilen bzw, freigeben

Hallo Thomas,

ich habe eine Business Premium Lizenz und aktuell sind nur drei der fünf möglichen Benutzer vergeben. Trotzdem weiss ich nicht, ob ich die Testversion auf dem neuen Surface Book 2 löschen muss und eine komplette Neuinstallation von meinem Account machen
    muss?

Wenn ich mich über das Surface und der dortigen Office Testversion auf meinem Account anmelde, dann hat mein Sohn ja alle meine Dateien und es wird natürlich eine vierte Lizenz verbraucht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuinstallation kein Anmelden bei Office mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation kein Anmelden bei Office mehr möglich - Similar Threads - Neuinstallation Anmelden Office

Forum Datum

Kann mich nach Neuinstallation nicht mehr anmelden

Kann mich nach Neuinstallation nicht mehr anmelden: Hallo Habe meinen Computer über Systemwiederherstellung neu installiert. Seitdem kann ich mich aber nicht mehr anmelden . Komme nicht ins Windows 10. Bei der Anmeldung kommt die Meldung auf dem...
Apps 16. Dezember 2024

Kann mich nach Neuinstallation nicht mehr anmelden

Kann mich nach Neuinstallation nicht mehr anmelden: Hallo Habe meinen Computer über Systemwiederherstellung neu installiert. Seitdem kann ich mich aber nicht mehr anmelden . Komme nicht ins Windows 10. Bei der Anmeldung kommt die Meldung auf dem...
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich: Guten Tag,ich habe seit 12.2021 ein Office H&S 2021, aus so einer kleiner Papppackung ohne CD/DVD.Ich hatte es ~ 1,5 Jahre installiert, nach einem Hardwarewechsel war eine Neuaktivierung nötig,...
Microsoft Office 24. April 2024

Office 365 keine Anmeldung mehr möglich

Office 365 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo,ich habe ein Office 365 Family Abo,seit gerade eben ist es nicht mehr möglich sich anzumelden, das Abo wurde am 06.01.24 verlängert und ist bis 2025 gültig.Nun kommt immer Bitten Sie Ihren...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich: Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an Office anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ihre Anmeldung war erfolgreich, aber Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff...
Microsoft Office 17. August 2023

Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich

Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich: Ich kann mich auf einem Ipad bei Office365 Excel, Word, Powerpoint, ect nicht mehr anmelden.Es ist scheinbar niemand angemeldet, trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung Ein anderes Konto aus Ihrer...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich: Hallo, bisher funktionierte Office 365 wie immer, aber seit heute sagt er, dass ich mich Anmelden muss, um es zu aktivieren. Wenn ich die E-Mail eingebe und weiter klicke, kommt das Passwort...
Microsoft Office 3. Mai 2020
Nach Neuinstallation kein Anmelden bei Office mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.