Nach Neuinstallation vom Betriebssystem auf MacBook, wird die Lizenz für Microsoft Personal...
Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation vom Betriebssystem auf MacBook, wird die Lizenz für Microsoft Personal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Abonnement Microsoft 365 Personal. Mein MacBook wurde aufgrund eines Defekts platt gemacht und ein aktuelles Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina Manz, 26. Mai 2023.
Thema:
Nach Neuinstallation vom Betriebssystem auf MacBook, wird die Lizenz für Microsoft Personal... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Neuinstallation vom Betriebssystem auf MacBook, wird die Lizenz für Microsoft Personal... - Similar Threads - Neuinstallation Betriebssystem MacBook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2019 Mac-Neuinstallation auf dem MacbookMicrosoft Office 2019 Mac-Neuinstallation auf dem Macbook: Hallo lieber Support !Ich habe 2020 Microsoft Word für mein MacBook gekauft. Nachdem ich jetzt mein MacBook neu aufsetzen musste und dazu die Software neu aufspielen musste, funktioniert mein Word...
|
Microsoft Office | 5. April 2025 |
Wieso geht meine 2020 erworbene Lizenz für Word nach Neuinstallation auf dem Macbook nicht...Wieso geht meine 2020 erworbene Lizenz für Word nach Neuinstallation auf dem Macbook nicht...: Hallo lieber Support !Ich habe 2020 Microsoft Word für mein MacBook gekauft. Nachdem ich jetzt mein MacBook neu aufsetzen musste und dazu die Software neu aufspielen musste, funktioniert mein Word...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren.Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren.: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Wollte nun eine von 5 Lizenzen auf meinem neuen Macbook Pro teilen. Installation klappt, nicht aber die Aktivierung. Bei der Abfrage der Anmeldedaten...
|
Microsoft Office | 18. November 2023 |
Lizenz Microsoft 365 Personal German Eurozone - FranzösischLizenz Microsoft 365 Personal German Eurozone - Französisch: Hallo liebe Microsoft CommunityIch habe folgende Lizenz-Box:- Microsoft 365 Personal German EurozoneKann mit dieser Lizenz auch die Software auf Französisch genutzt bzw. umgestellt werden, obwohl...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2023 |
Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue AktivierungMicrosoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung: Ich habe mein Macbook Air ausgetauscht und die Daten vom alten Gerät per WLAN übertragen. Nun verlangen alle MS 365 Anwendungen nach einer neuen Aktivierung, mit dem Hinweis, dass die Produkte...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Office 365 Personal LizenzenOffice 365 Personal Lizenzen: Im Onlinehandel werden für die 1-Jahres Lizenz von Office 365 Personal Box-Pack 2 verschiedene Preise bei verschiedenen Herst. Nr. (z.B. QQ2-00538 und QQ2-00047) angeboten. Laut Lizenzbeschreibung...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal: Hallo,
ich habe mir gerade ein 2. Laptop angeschafft auf dem ich ebenfalls Microsoft Office 365 Personal verwenden möchte. Für ein paar Monate möchte ich beide Laptops parallel verwenden und...
|
Microsoft Office | 27. November 2017 |