Nach Neuinstallation vom Betriebssystem auf MacBook, wird die Lizenz für Microsoft Personal...
Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation vom Betriebssystem auf MacBook, wird die Lizenz für Microsoft Personal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Abonnement Microsoft 365 Personal. Mein MacBook wurde aufgrund eines Defekts platt gemacht und ein aktuelles Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina Manz, 26. Mai 2023.
Thema:
Nach Neuinstallation vom Betriebssystem auf MacBook, wird die Lizenz für Microsoft Personal... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Neuinstallation vom Betriebssystem auf MacBook, wird die Lizenz für Microsoft Personal... - Similar Threads - Neuinstallation Betriebssystem MacBook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue AktivierungMicrosoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung: Ich habe mein Macbook Air ausgetauscht und die Daten vom alten Gerät per WLAN übertragen. Nun verlangen alle MS 365 Anwendungen nach einer neuen Aktivierung, mit dem Hinweis, dass die Produkte...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
BetriebssystemBetriebssystem: Moin, das Surface Duo ist das Gerät nach dem ich seit Jahren suche!Es stellt sich mich nur die Frage wieso Android als Betriebssystem ausgewählt wurde?Wieso hat Microsoft nicht Windows als...
|
Surface | 10. Oktober 2021 |
Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 JahrMicrosoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr: Guten Tag.
Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad wird die am 05.02.2020 aktivierte Office-Version...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2020 |
Office 365 Personal LizenzenOffice 365 Personal Lizenzen: Im Onlinehandel werden für die 1-Jahres Lizenz von Office 365 Personal Box-Pack 2 verschiedene Preise bei verschiedenen Herst. Nr. (z.B. QQ2-00538 und QQ2-00047) angeboten. Laut Lizenzbeschreibung...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Microsoft Betriebssystem UpdatesMicrosoft Betriebssystem Updates: Hallo zusammen,
kann mir freundlicherweise jemand verraten wo die Updates und Patches für Microsoft Betriebssysteme liegen, wenn mein Rechner oder Server updated...? Wo befinden sich die...
|
Allgemeines | 8. Mai 2018 |
2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal: Hallo,
ich habe mir gerade ein 2. Laptop angeschafft auf dem ich ebenfalls Microsoft Office 365 Personal verwenden möchte. Für ein paar Monate möchte ich beide Laptops parallel verwenden und...
|
Microsoft Office | 27. November 2017 |
Euer BetriebssystemEuer Betriebssystem: Hi,
Welches Betriebssystem nutzt ihr und was schätzt bzw. mögt ihr nicht daran ?
Ich benutze Windows XP und schätze am Programm ,dass es Benutzerfreundlich ist und mir keine Probleme bereitet ....
|
Alternative Betriebssysteme | 25. September 2005 |