Nach Neuinstallation vom Betriebssystem auf MacBook, wird die Lizenz für Microsoft Personal...

Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation vom Betriebssystem auf MacBook, wird die Lizenz für Microsoft Personal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Abonnement Microsoft 365 Personal. Mein MacBook wurde aufgrund eines Defekts platt gemacht und ein aktuelles Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina Manz, 26. Mai 2023.

  1. Nach Neuinstallation vom Betriebssystem auf MacBook, wird die Lizenz für Microsoft Personal...


    Hallo, ich habe ein Abonnement Microsoft 365 Personal. Mein MacBook wurde aufgrund eines Defekts platt gemacht und ein aktuelles Betriebssystem installiert. Wenn ich nun die App für Word wieder aktivieren möchte, kommt die Fehlermeldung, dass "keine Lizenz gefunden wurde". Auch in meinem Office Online-Konto erscheint das Abonnement nicht. Ich benötige aber dringend das Word-Programm und zwar zeitnah! Bitte um Hilfe? Mit freundlichen GrüßenChristina Manz
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation von Ms Office 365 Personal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast zwei Lizenzen von Office 365 Personal erworben?

    Die beiden Lizenzen von Office 365 Personal wurden zwei Microsoft Konten zugeordnet?

    Welches Betriebssystem läuft auf dem Tablet?
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation von Ms Office 365 Personal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast zwei Lizenzen von Office 365 Personal erworben?

    Die beiden Lizenzen von Office 365 Personal wurden zwei Microsoft Konten zugeordnet?

    Welche Meldung erfolgt bei der Installation auf dem Acer Tablet? Welches Betriebssystem läuft auf dem Tablet?
  4. Pauline R. Win User

    Anmeldekonto

    Hallo,

    als Ergänzung zur Antwort von Thomas Löwe:

    Falls du für das MacBook eine neue Lizenz von Office 365 Personal kaufen möchtest, benötigst du dafür ein anderes Microsoft Konto.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz nach Neuinstallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne deine Lizenz von Office 365 Personal noch vor einer Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen oder einer Neuinstallation von Microsoft Windows 10 einem Microsoft Konto zu.

    Danach kann die Neuinstallation nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, erfolgen:

    https://office.com/myaccount

    Die Aktivierung von Office 365 Personal muss innerhalb von sechs Monaten nach der Windows-Aktivierung erfolgen, danach ist die Lizenz nicht mehr gültig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    PC am 20.05.2018 gekauft-Zugangsdaten für Office 365 nicht vorhanden

    Hallo Klaus-Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe den Titel deiner Anfrage angepasst.

    Ich gehe davon aus, dass der PC mit einer Jahreslizenz von Office 365 Personal geliefert worden ist.

    Sollte die Lizenz von Office 365 Personal am 20.05.2018 aktiviert worden sein, endet diese am 19.05.2019.

    Ohne Kenntnis des der Lizenz zugeordneten Microsoft Kontos ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich. Nach deinen Angaben liegt dir auch der Produkt-Key (eToken) nicht vor, der Microsoft Support kann somit das zugeordnete Microsoft Konto nicht
    ermitteln.

    Es muss eine neue Lizenz zu Office 365 Personal erworben werden, wenn Office 365 Personal weiter genutzt werden soll:

    https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=391343

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuinstallation vom Betriebssystem auf MacBook, wird die Lizenz für Microsoft Personal... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation vom Betriebssystem auf MacBook, wird die Lizenz für Microsoft Personal... - Similar Threads - Neuinstallation Betriebssystem MacBook

Forum Datum

Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren.

Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren.: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Wollte nun eine von 5 Lizenzen auf meinem neuen Macbook Pro teilen. Installation klappt, nicht aber die Aktivierung. Bei der Abfrage der Anmeldedaten...
Microsoft Office 18. November 2023

Lizenz Microsoft 365 Personal German Eurozone - Französisch

Lizenz Microsoft 365 Personal German Eurozone - Französisch: Hallo liebe Microsoft CommunityIch habe folgende Lizenz-Box:- Microsoft 365 Personal German EurozoneKann mit dieser Lizenz auch die Software auf Französisch genutzt bzw. umgestellt werden, obwohl...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung

Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung: Ich habe mein Macbook Air ausgetauscht und die Daten vom alten Gerät per WLAN übertragen. Nun verlangen alle MS 365 Anwendungen nach einer neuen Aktivierung, mit dem Hinweis, dass die Produkte...
Microsoft Office 18. April 2023

Office 365 Personal Lizenzen

Office 365 Personal Lizenzen: Im Onlinehandel werden für die 1-Jahres Lizenz von Office 365 Personal Box-Pack 2 verschiedene Preise bei verschiedenen Herst. Nr. (z.B. QQ2-00538 und QQ2-00047) angeboten. Laut Lizenzbeschreibung...
Microsoft Office 14. September 2018

Microsoft Betriebssystem Updates

Microsoft Betriebssystem Updates: Hallo zusammen, kann mir freundlicherweise jemand verraten wo die Updates und Patches für Microsoft Betriebssysteme liegen, wenn mein Rechner oder Server updated...? Wo befinden sich die...
Allgemeines 8. Mai 2018

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir gerade ein 2. Laptop angeschafft auf dem ich ebenfalls Microsoft Office 365 Personal verwenden möchte. Für ein paar Monate möchte ich beide Laptops parallel verwenden und...
Microsoft Office 27. November 2017

Euer Betriebssystem

Euer Betriebssystem: Hi, Welches Betriebssystem nutzt ihr und was schätzt bzw. mögt ihr nicht daran ? Ich benutze Windows XP und schätze am Programm ,dass es Benutzerfreundlich ist und mir keine Probleme bereitet ....
Alternative Betriebssysteme 25. September 2005
Nach Neuinstallation vom Betriebssystem auf MacBook, wird die Lizenz für Microsoft Personal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.