Nach Neuinstallation von Office365 können die iCloud Kalender in Outlook nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation von Office365 können die iCloud Kalender in Outlook nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute Office 365 installiert und meine vorherige Version (ich glaube Office 2016 oder 2019) deinstalliert. Ich habe mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusWeber5, 16. Juli 2019.

  1. Nach Neuinstallation von Office365 können die iCloud Kalender in Outlook nicht mehr...


    Hallo zusammen,


    ich habe heute Office 365 installiert und meine vorherige Version (ich glaube Office 2016 oder 2019) deinstalliert. Ich habe mein altes Outlook immer mit meinem iCloud Kalender synchronisiert. Das lief auch immer problemlos.


    Zuerst hatte ich den "Fehlendes Standard Profil" Fehler. Der ist aber durch eine Neuinstallation von iCloud behoben worden. Das Add in hatte gefehlt.


    Wenn ich jetzt aber den Kalender in Outlook anzeigen will, bringt er mir die Fehlermeldung:

    "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwartetere Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "c:\xxxxxxxx\APLZOD.dll" kann nicht geladen werden.


    Was kann ich tun?
     
  2. Icke89 Win User

    Outlook-Kalender kann nicht geöffnet werden nach Creator Update

    Hallo,

    ich hatte gerade das gleiche Problem und bin auf diesen Thread gestoßen.

    Bei mir hat es gereicht mich vom iCloud-Programm abzumelden und dann wieder anzumelden. Outlook war währenddessen geschlossen.

    Bei der Neuanmeldung an iCloud über das Programm werden automatisch alle Daten zusammengeführt und Outlook entsprechend konfiguriert.

    Danach habe ich Outlook gestartet und direkt war auch wieder der iCloud-Reiter sichtbar und der iCloud-Kalender lässt sich seitdem wieder nutzen.

    Eine Neuinstallation von iCloud und das Verändern der Registry waren somit nicht nötig.
  3. K.Gert Win User

    Kalendertermine aus Outlook 2013 veröffentlichen

    In der Darstellung von Outlook 2013 kann ich die URL der Kalender nicht finden. ich habe mehrere Outlook - Kalender und daneben auch einen ICloud. Gern würde ich auf ein System gehen, das tatsächlich die Kalender- und Kontakte-DAten aktualisiert (also Microsoft
    oder Apple).

    Einen Exchange Account habe ich mit meiner Outlook-Email bereits errichtet. Aber: wie finde ich die URL meines Office Outlook Kalenders und wie die des ICloud-Kalenders?
  4. dtp67 Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Was übrigens seit der Umstellung von Apple auf das zweistufige iCloud-Login nicht mehr funktioniert, ist die Einbindung der iCloud-Kalender in die Kalender App von Windows 10. Die meldet nun immer einen Fehler. Das hat zwar jetzt nichts mit iCloud für Windows
    und Outlook zu tun, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben.

    Gruß,

    Thorsten
  5. TobiasSchütt Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

    Meine Lösung:

    icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

    Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

    Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

    Viele Grüße
  6. Francesco-Monaco Win User

    iCloud-Aufgaben werden nicht angezeigt

    Da lässt sich nichts mehr zurückstellen, da ich Outlook nicht mehr öffnen kann.

    Die Datendatei ist futsch.

    Einzige Rettung sind meine Daten in der icloud.

    Bedeutet Neuinstallation von Office 2013 und icloud auf dem Windows PC.

    Da werden wohl noch einige Stunden vergehn bis ich den alten Stand wieder erreicht habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuinstallation von Office365 können die iCloud Kalender in Outlook nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation von Office365 können die iCloud Kalender in Outlook nicht mehr... - Similar Threads - Neuinstallation Office365 iCloud

Forum Datum

Outlook zeigt keinen Kalender und keine Kontakte aus ICloud mehr an.

Outlook zeigt keinen Kalender und keine Kontakte aus ICloud mehr an.: Hallo. Ich habe seit kurzem ein neues Surface 9 pro mit Windows 11. Leider funktioniert hier ICloud für Windows mit Outlook nicht mehr. Alles scheint zu funktionieren, er lädt die Daten etc.....
Outlook.com 31. Juli 2023

iCloud Kalender in Outlook

iCloud Kalender in Outlook: Mein Kunde verwendet der "Apple iCloud Kalender" in seinem Outlook aus dem MS 365 Abo.Soweit so gut, Grundsätzlich funktioniert das auch nur ein Problem:Wenn Termine im iCloud Kalender in Outlook...
Outlook.com 16. Mai 2023

iCloud Kalender synchronisieren nicht mehr mit Outlook

iCloud Kalender synchronisieren nicht mehr mit Outlook: Seit ein paar Tagen synchronisiert der icloud kalender nicht mehr mit outlook. ich vermute es liegt daran, dass das icloud addin deaktiviert ist und sich nicht aktivieren lässt. ich habe mehrfach...
Microsoft Office 2. März 2021

Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac Office365

Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac Office365: Guten Tag, ich nutze Office365 auf meinem Mac sowie diversen iOS-Geräten. Auf den iOS-Geräten klappt die Kalendersynchronisation einwandfrei in alle Richtungen. Was allerdings nicht...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Kalender Office365 Outlook und icloud

Kalender Office365 Outlook und icloud: Hallo, ich nutze Windows10 und habe Office365 in einem Abbo. Auf weiteren Rechnern funktioniert alles, nur nicht auf meinem Hauptrechner. Kalendereinträge in den icloud-Kalender werden nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud: Hallo, mich stört, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail beim Klicken des "An:"-Buttons immer erst die iCloud-Kontakte auswählen muss. Kann man da irgendwie den Standard einstellen auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud: Hallo, mich stört, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail beim Klicken des "An:"-Buttons immer erst die iCloud-Kontakte auswählen muss. Kann man da irgendwie den Standard einstellen auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Nach Neuinstallation von Office365 können die iCloud Kalender in Outlook nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.