Nach Neuinstallation von Outlook erscheint bei der Erledigung gekennzeichneter E-Mails kein...

Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation von Outlook erscheint bei der Erledigung gekennzeichneter E-Mails kein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe letzte Woche Office 365 neu installiert. Nun erscheint nach der Erledigung einer E-Mail (vorher mit rotem Fähnchen gekennzeichnet -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasNoack3, 13. August 2019.

  1. Nach Neuinstallation von Outlook erscheint bei der Erledigung gekennzeichneter E-Mails kein...


    Hallo,

    ich habe letzte Woche Office 365 neu installiert. Nun erscheint nach der Erledigung einer E-Mail (vorher mit rotem Fähnchen gekennzeichnet - bei Erledigung wieder auf rotes Fähnchen geklickt) kein gründer Haken mehr.

    Ich bekomme das auch in der Funktion Ansicht / Spalten hinzufügen nicht hin.

    Wäre toll wenn es hier einen Tipp gäbe, da ich die Funktion bisher sehr viel genutzt habe. Ohne das ich auf Anhieb sehen kann, ob ich etwas schon erledigt habe, ist das Fähnchen nur halb so viel wert...
     
  2. Doc Florian Win User

    Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

    Update zu meiner Problemskizze

    Ich habe heute festgestellt, dass die "Gekennzeichneten Mails" dann synchronisiert werden, wenn Sie direkt an mein Outlook-E-Mail-Konto gesandt wurden.

    Allerdings habe ich historisch begründet noch ein Web.de-E-Mail-Konto. Dort habe ich eine automatische Weiterleitung an das Outlook-Konto eingerichtet. Offensichtlich erlaubt diese Konstellation aber nicht, dass die E-Mails, die von Web.de weitergeleitet
    werden, als "Gekennzeichnete Mails" in Microsoft To-Do synchronisiert werden. Schade!

    Ich kann mir vorstellen, dass es ggf. helfen würde, wenn ich die Web.de-Adresse im Microsoft-Konto als Alias hinterlege. Weiß jemand, ob das klappen könnte?
  3. Johannes_Bayern Win User

    Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

    Hallo

    Johannes

    Verstanden habe ich dein Problem nicht, könntest du bitte es erklären

    Dein Bild eurde wo aufgenommen

    Was möchtest du erreichen

    Gmail in deinem Mail Programm integrieren?

    Welches Mail Programm wird genutzt?
    1) Das Bild ist ein Screenshot, folglich wurde es auf meinem PC aufgenommen

    2) Was genau ist an der Darstellung meines Problems nicht zu verstehen?

    3) Ich möchte, dass ich auch E-Mail, welche über GMAIL.COM eingehen, über meine E-Mail-Programm OUTLOOK von mir gelesen werden können?

    Hast Du noch weitere Fragen? Ansonsten freut es mich, wenn Du Dich in der Lage siehst, mir meine Fragen zu beantworten.

    Vielen Dank für die Erledigung.

    Gruß,

    Johannes
  4. Wolf Spohr Win User

    E-mails als Spoofing gekennzeichnet

    Hallo Hendrik,



    Bitte schaue Dir einmel
    diesen Artikel.


    Der Artikel befasst sich mit den DNS Einträgen.

    Du kannst das weiter an 1und1 schicken oder selber machen.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. OKA Spezialmaschinen Win User

    E-mails als Spoofing gekennzeichnet

    Guten Morgen,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
    Hallo,

    Wir haben das gleiche Problem.

    Unsere Mail-Dienstleister ist allerdings 1und1 und wir leiten einige der Konten weiter auf Exchange.

    D.h. doch für mich, dass ich den MX Eintrag nicht verändern darf?

    TXT habe ich angepasst, wird auch gefunden;

    MX Eintrag wird korrekterweise bemängelt, da nicht der gewünschte vorgefunden wird.

    Wie kann ich diese Spoofing-Meldung wieder entfernen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Schöne Grüße

    Hendrik
  6. Wolf Spohr Win User

    E-mails als Spoofing gekennzeichnet

    Liebe Pauline,



    Der SPF Eintrag muss geändert werden.

    Wie in dem Artikel beschrieben muss er wie folgend aussehen.

    Office 365 gehostet:

    v=spf1 include:spf.protection.outlook.com -all

    Wenn Ihr extern gehostet werden einmal
    hier
    schauen.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuinstallation von Outlook erscheint bei der Erledigung gekennzeichneter E-Mails kein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation von Outlook erscheint bei der Erledigung gekennzeichneter E-Mails kein... - Similar Threads - Neuinstallation Outlook erscheint

Forum Datum

MS ToDo: "Gekennzeichnete E-Mail > Erstellen" Option ist weg

MS ToDo: "Gekennzeichnete E-Mail > Erstellen" Option ist weg: Hallo,um gekennzeichnete Mails in MS ToDo anzuzeigen, soll lt. Antworten in der Community der Haken bei "Gekennzeichnete E-Mail > Erstellen" geklickt werden.Zu finden sein soll es in MS ToDo unter...
Microsoft Office 17. November 2022

gekennzeichnete E-Mail werde nicht im ToDo angezeicht.

gekennzeichnete E-Mail werde nicht im ToDo angezeicht.: Sehr geehrte CommunityIch habe das Problem, das mir im App " ToDo" die gekennzeichneten E-Mail nicht angezeigt werden.- In der App habe ich die Liste der gekennzeichneten E-Mail aktiviert.Muss ich...
Outlook.com 25. Januar 2022

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt: Es werden in ToDo nicht mehr alle in Outlook gekennzeichneten E-Mails angezeigt.
Microsoft Office 28. Januar 2021

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do mit der Funktion E-Mails in Outlook mit einer Kennzeichnung zu versehen, so dass diese auch in der Liste "Gekennzeichnete E-Mails" erscheinen. Das...
Microsoft Office 21. August 2019

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do mit der Funktion E-Mails in Outlook mit einer Kennzeichnung zu versehen, so dass diese auch in der Liste "Gekennzeichnete E-Mails" erscheinen. Das...
Apps 21. August 2019

E-mails als Spoofing gekennzeichnet

E-mails als Spoofing gekennzeichnet: Hallo, Die Marketing E-Mails unseres Unternehmens werden bei Outlook immer als ''Spoofing'' gekennzeichnet und landen außerdem im Spam Ordner. Weiß jemand, was man dagegen tun kann? Vielen...
Microsoft Office 14. März 2018

gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe

gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe: gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe
Outlook.com 29. Oktober 2016
Nach Neuinstallation von Outlook erscheint bei der Erledigung gekennzeichneter E-Mails kein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.