Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt mein Surface 3 Pro nur noch einen Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt mein Surface 3 Pro nur noch einen Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Nachdem ich mein Surface 3 Pro zurücksetzen und frisch aufsetzen musste, wird leider nur noch ein externer Bildschirm erkannt. Beide... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Klaus Baumhold, 15. Januar 2018.
Thema:
Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt mein Surface 3 Pro nur noch einen Bildschirm - Surface
Die Seite wird geladen...
Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt mein Surface 3 Pro nur noch einen Bildschirm - Similar Threads - Neuinstallation Windows erkennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nichtSurface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht: Bei meinem Surface Pro 3 kann ich nicht zwischen der Front- und der Rückkamera wechseln. Beim Start der Kamera-App 2021.1ß5.1ß.0 wird kurz "Frontkamera" angezeigt und dann das Bild der Frontkamera...
|
Surface | 21. November 2022 |
Surface Pro 3: WIn 10 NeuinstallationSurface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation: Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das Surface langsam geworden ist. Erhalte ich bei dem...
|
Surface | 2. November 2018 |
Surface Pro erkennt externe Bildschirme nichtSurface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo,
ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
|
Surface | 22. September 2018 |
Surface 3 pro erkennt Sim kareSurface 3 pro erkennt Sim kare: Hallo,
mein Surface 3 pro lte sagt ir immer ic h soll eine Sim Karte einlege, obwohl diese eingelegt ist. Warum erkennt er die Sim karte nicht mehr, bis vor kurzen funktionierte dies noch tadellos
|
Surface | 19. Januar 2018 |
Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen RissSurface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss: Da der Rückrufservice nicht funktioniert :-(
(Ihre Eingabe war ungültig ???????????)
die Frage hier im Forum.
Eines unserer Surfaces das Pro 3 hat einen Riss über den gesamten Bildschirm.
Da...
|
Surface | 30. November 2017 |
Surface Pro 3 Bildschirm flackertSurface Pro 3 Bildschirm flackert: Hallo,
ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und bin eigentlich auch ganz zufrieden.
Jetzt habe ich jedoch (natürlich kurz nach Ablauf der Garantie) das Problem, dass der Bildschirm mal mehr mal...
|
Surface | 10. August 2017 |
Bildschirm surface 3Bildschirm surface 3: Bei meinem Surface 3 ist oberhalb des arbeitsfensters immer etwa 1 cm des Bildschirms schwarz,
wie kann man dies korrigieren ?
|
Surface | 28. Juli 2017 |