Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt mein Surface 3 Pro nur noch einen Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt mein Surface 3 Pro nur noch einen Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Nachdem ich mein Surface 3 Pro zurücksetzen und frisch aufsetzen musste, wird leider nur noch ein externer Bildschirm erkannt. Beide... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Klaus Baumhold, 15. Januar 2018.

  1. Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt mein Surface 3 Pro nur noch einen Bildschirm


    Hallo zusammen.


    Nachdem ich mein Surface 3 Pro zurücksetzen und frisch aufsetzen musste, wird leider nur noch ein externer Bildschirm erkannt. Beide Bildschirme funktionieren einwandfrei. Egal wie rum ich diese anschließe (ob über Dockingstation oder direkt am Surface) - es wird immer nur ein externer Bildschirm erkannt. Das hat vorher aber einwandfrei mit beidem Bildschirmen parallel funkioniert. Ich habe alle updates installiert.


    Ich habe ein Surface 3 Pro, mit i5 4300U CPU, 1,90GHz 2,50 GHz, 8GB Arbeitsspeicher, 64 Bit


    Ich habe auf der Intel Seite schon nach neuen Treibern gesucht, aber ie dort angebotenen Treiber funktionieren leider nicht auf meinem System.



    Wer kann mir helfen?




    Gruß

    Klaus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt mein Surface 3 Pro nur noch einen Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt mein Surface 3 Pro nur noch einen Bildschirm - Similar Threads - Neuinstallation Windows erkennt

Forum Datum

Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht

Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht: Bei meinem Surface Pro 3 kann ich nicht zwischen der Front- und der Rückkamera wechseln. Beim Start der Kamera-App 2021.1ß5.1ß.0 wird kurz "Frontkamera" angezeigt und dann das Bild der Frontkamera...
Surface 21. November 2022

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation: Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das Surface langsam geworden ist. Erhalte ich bei dem...
Surface 2. November 2018

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
Surface 22. September 2018

Surface 3 pro erkennt Sim kare

Surface 3 pro erkennt Sim kare: Hallo, mein Surface 3 pro lte sagt ir immer ic h soll eine Sim Karte einlege, obwohl diese eingelegt ist. Warum erkennt er die Sim karte nicht mehr, bis vor kurzen funktionierte dies noch tadellos
Surface 19. Januar 2018

Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss

Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss: Da der Rückrufservice nicht funktioniert :-( (Ihre Eingabe war ungültig ???????????) die Frage hier im Forum. Eines unserer Surfaces das Pro 3 hat einen Riss über den gesamten Bildschirm. Da...
Surface 30. November 2017

Surface Pro 3 Bildschirm flackert

Surface Pro 3 Bildschirm flackert: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Jetzt habe ich jedoch (natürlich kurz nach Ablauf der Garantie) das Problem, dass der Bildschirm mal mehr mal...
Surface 10. August 2017

Bildschirm surface 3

Bildschirm surface 3: Bei meinem Surface 3 ist oberhalb des arbeitsfensters immer etwa 1 cm des Bildschirms schwarz, wie kann man dies korrigieren ?
Surface 28. Juli 2017
Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt mein Surface 3 Pro nur noch einen Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.