Nach neuinstallation von windows 8.1 lags bei spielen

Diskutiere und helfe bei Nach neuinstallation von windows 8.1 lags bei spielen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hatte vorher schon win 8.1, alle spiele liefen relativ flüssig(nicht so gute grafikkarte) wenn ein spiel gelagt hat dann war die grafikkarte voll... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von spielerNEL7, 5. Januar 2017.

  1. Nach neuinstallation von windows 8.1 lags bei spielen


    Hatte vorher schon win 8.1, alle spiele liefen relativ flüssig(nicht so gute grafikkarte)

    wenn ein spiel gelagt hat dann war die grafikkarte voll ausgelastet (msi afterburner(habe nichts umgestellt, also nichs modifiziert)),CPU lag bei ca. 50% auslastung

    Habe dann auf win 10 geupdated. spiele liefen gut, aber nicht ganz so gut, ich war aber zu faul win 8.1 wieder zu holen.

    habe mir jetzt doch wieder win 8.1 draufgepackt, aber alle spiele laufen nur mit wenig fps(meistens nur 5), diesesmal liegt es aber nicht an der grafikkarte(50% auslastung) sondern an dem CPU (100%) auslastung


    hat jemand nen tipp wie ich meinen wieder zum spielen benutzen kann ???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach neuinstallation von windows 8.1 lags bei spielen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach neuinstallation von windows 8.1 lags bei spielen - Similar Threads - neuinstallation windows lags

Forum Datum

Spiele Lagen

Spiele Lagen: Hallo liebe Community. ich brauche Hilfe den alle Spiele dich ich Spiele laggen und die Kanten werden nicht gut gerendert so das ich kein schönes Bild habe. Brauche unbedingt Hilfe. Ich habe...
Apps 4. September 2023

Spiele Lagen

Spiele Lagen: Hallo liebe Community. ich brauche Hilfe den alle Spiele dich ich Spiele laggen und die Kanten werden nicht gut gerendert so das ich kein schönes Bild habe. Brauche unbedingt Hilfe. Ich habe...
Games und Spiele 4. September 2023

Windows Lag

Windows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist...
Apps 20. Januar 2022

Windows Lag

Windows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Spiele aus Windows 8 werden nicht mehr angezeigt.

Spiele aus Windows 8 werden nicht mehr angezeigt.: Hallo.Ende Dezember habe ich auf meinem Legacy Rechner Windows 11 neu installiert.Warum kann ich meine Spiele aus Windows 8 nicht installieren?Diese Spiele wurden nur einmal in meiner Bibliothek...
Apps 16. Januar 2022

Spiele aus Windows 8 werden nicht mehr angezeigt.

Spiele aus Windows 8 werden nicht mehr angezeigt.: Hallo.Ende Dezember habe ich auf meinem Legacy Rechner Windows 11 neu installiert.Warum kann ich meine Spiele aus Windows 8 nicht installieren?Diese Spiele wurden nur einmal in meiner Bibliothek...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Welche Windows 8 Version war vorinstalliert - Neuinstallation von Windows 10 auf Windows 8...

Welche Windows 8 Version war vorinstalliert - Neuinstallation von Windows 10 auf Windows 8...: Hallo zusammen, ich habe momentan Windows 10 auf meinem Rechner und eine neue SSD installiert. Da ich einige Probleme mit meinem WLAN habe, möchte ich nun auf Windows 8 zurück. Leider habe ich...
Probleme und Lösungen 17. August 2017
Nach neuinstallation von windows 8.1 lags bei spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.