Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren!

Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe nachdem ich mein Mainboard und Prozessor gewechselt habe Windows 10 neu installiert. Nun wollte ich mit meinem Aktivierungscode (24... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes_Lutz, 5. November 2016.

  1. Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren!


    Hallo,

    Ich habe nachdem ich mein Mainboard und Prozessor gewechselt habe Windows 10 neu installiert. Nun wollte ich mit meinem Aktivierungscode (24 Stellen) Office 2016 Pro wieder installieren. Nur irgendwie soll der Code falsch sein. Ich habe noch einen 48 stelligen Code nützt der mir was?


    MFG Johannes
     
  2. 25JayTe07 Win User

    Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren!

    Hallo Herr Löwe,

    ich kann mich, wie gesagt, an mein MS-Konto erinnern, aber es wird, nachdem ich mich mit diesem Konto angemeldet habe, Office 2016 nicht angezeigt, so dass ich es nicht erneut runterladen kann.

    Somit habe ich 149€ ausgegeben, kann aber die Software nicht mehr nutzen!

    Der Key ist ja vorhanden, hilft mir das was?

    Was könnte ich noch tun?

    LG, JayTe
  3. Thomas Löwe Win User

    Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2016 wahrscheinlich zu einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. 25JayTe07 Win User

    Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren!

    Hallo,

    ich kann mich, wie bereits mehrmals gesagt, an das MS-Konto erinnern und mich auch damit anmelden. Mir wird nur nicht angeboten, Office 2016 wieder herunterzuladen.

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank.
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich lese alle Beiträge sehr sorgfältig und meine Anworten stellen immer auf den Einzelfall ab.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. 25JayTe07 Win User

    Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren!

    Entschuldigung, aber wollen Sie mich verar*****? Ich habe Ihnen bereits mehrmals gesagt, dass ich nicht herausfinden muss, mit welchem MS-Konto der Key verknüpft ist,
    weil ich nur eins habe! Können Sie mir vielleicht außer der vorgefertigten Antwort etwas mitteilen, was mir weiterhilft?! Sie können meinetwegen sagen, dass sie auch nicht weiter wissen, aber sowas hier geht gar nicht. Man könnte meinen, Sie
    lesen sich meine Antworten nicht durch. Denken Sie mal drüber nach! Schönen Abend noch...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren! - Similar Threads - Neuinstallation Windows10 Office

Forum Datum

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr: MSFS ging nach großem Update nicht mehr, daher wurde mein Windows komplett zurück gestellt. Da shcon vorher ein Fehler war, installierte ich den MSFS nochmal 10 CD zum 3. Mal. Nach der 10 CD...
Apps 14. Dezember 2022

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr: MSFS ging nach großem Update nicht mehr, daher wurde mein Windows komplett zurück gestellt. Da shcon vorher ein Fehler war, installierte ich den MSFS nochmal 10 CD zum 3. Mal. Nach der 10 CD...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?: Hallo zusammen, ich habe Office Professional Plus 2010 (2 Arbeitsplätze zugelassen) auf meinen Notebook nach dem Neuaufsetzen erneut installiert. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office 2016 Neuinstallation

Office 2016 Neuinstallation: ichhabe mir einen neuenpc gekauft und office 2016 installiert,danach erlitt dieser pc beoim Transport Totalschaden pc an Verkäufer zur Repatur gesandt Mitteilung nicht reparierbar. Anderen neun pc...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation

Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation: Liebe Community. Habe heute eine SSD eingebaut um meinen PC ein wenig schneller zu machen. WIN 10 Pro installiert - alles okay. Bin dann auf die Microsoft Homepage gegangen, in mein OFFICE...
Microsoft Office 6. November 2017

Office nach Neuinstallation aktivieren

Office nach Neuinstallation aktivieren: Der PC wurde vollständig formatiert. Alle Programme wurden auf dem selben PC installiert. Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren. Was nun?
Microsoft Office 19. Februar 2017

office 2016 neuinstallation

office 2016 neuinstallation: Ich besitze über eine HUP Licenz eine office 2016 professional plus version. Nach einer online reparatur(mich störte die dauernde meldung in word oder excel nach einen Update, das dann aber nicht...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren! solved

Users found this page by searching for:

  1. office nach neuinstallation wieder aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.