Nach Neustart werden zufällige Programme geschlossen oder crashen

Diskutiere und helfe bei Nach Neustart werden zufällige Programme geschlossen oder crashen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen kommt es immer mal wieder vor, dass nach einem Start meines PC's, hautsächlich meine Startup-Apps, aber nicht nur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Emanuel_144, 13. März 2021.

  1. Nach Neustart werden zufällige Programme geschlossen oder crashen


    Hallo zusammen,


    Seit ein paar Tagen kommt es immer mal wieder vor, dass nach einem Start meines PC's, hautsächlich meine Startup-Apps, aber nicht nur diese sondern auch Windows Dienste kurz nach ihrer Ausführung crashen.

    Ich habe versucht ein Muster hinter den Programmen, welche funktionieren und denen die einfach abstürzen zu finden ... leider ohne Erfolg.


    Die Programme die immer Funktionieren sind der Webbrowser und Discord.

    Andere Apps öffnen sich für 3-5 sekunden und schließen sich dann wieder.


    Im Reliability Monitor von Windows habe ich alleine Heute 262 Kritische Events. Ich weiß allerdings nicht wie ich die Felermeldungen zu lesen habe.


    Programme von unterschiedlichen Festplatten stürzen ab, deshalb denke ich nicht, dass es an einer defekten Platte liegt.


    Ich bin über jede Hilfe dankbar ![​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neustart werden zufällige Programme geschlossen oder crashen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Neustart werden zufällige Programme geschlossen oder crashen - Similar Threads - Neustart zufällige Programme

Forum Datum

Office Programme Crash ohne Crash Report mso20win32client.dll

Office Programme Crash ohne Crash Report mso20win32client.dll: Sobald ich mein Word, Excel oder sonstiges starte und mich einlogge bekomme und darauf klicke das es für alle Organisationen am Computer einloggen soll komm zuerst der Fehler:Zusätzliche...
Microsoft Office 30. November 2023

Zufällige Gruppeneinteilung

Zufällige Gruppeneinteilung: Hallo, ich habe einen Workshop mit 4 Stationen mit je 25 Personen. Die 100 Teilnehmer sollen alle 4 Workshops im Laufe des Tages durchlaufen. Die Zusammensetzung der Gruppen soll dabei immer...
Microsoft Office 25. April 2023

Kein Internet und alle Programme geschlossen nach Ruhezustand WIndows 11

Kein Internet und alle Programme geschlossen nach Ruhezustand WIndows 11: Wenn mein Laptop Dell Inspiron 14 500 automatisch in den Ruhezustand geht, kann ich danach nicht normal weiterarbeiten, weil das Internet aus ist und alle zuvor geöffneten Programme geschlossen...
Games und Spiele 16. August 2022

Programme crashen bevor sie überhaupt angezeigt werden.

Programme crashen bevor sie überhaupt angezeigt werden.: Hallo erstmal,Ich habe seit heute wieder ein Problem mit meinem Desktop PC. Jegliche Programme crashen bevor sie überhaupt richtig gestartet werden. Ich hätte ja gerne ein Bild vom Event Viewer...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Spiele und Programme crashen und ich weiß nicht warum

Spiele und Programme crashen und ich weiß nicht warum: Alles fing an als ich von Windows 10 auf 11 upgraden wollte welches ich jetzt auch gemacht habe. Ich habe die Windows Integritätsprüfung gemacht und mir wurde gesagt das ich TPM 2.0 aktivieren...
Apps 26. Oktober 2021

Spiele und Programme crashen und ich weiß nicht warum

Spiele und Programme crashen und ich weiß nicht warum: Alles fing an als ich von Windows 10 auf 11 upgraden wollte welches ich jetzt auch gemacht habe. Ich habe die Windows Integritätsprüfung gemacht und mir wurde gesagt das ich TPM 2.0 aktivieren...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Zufällige Selbstabschaltung

Zufällige Selbstabschaltung: Hallo, mein Surface Pro 2017, größtes Modell, schaltet sich seit gestern (habe ihn seitdem er herausgekommen ist) immer wieder ohne Vorwarnung ab. Gibt es für das wohl bekannte Problem...
Surface 21. Oktober 2017
Nach Neustart werden zufällige Programme geschlossen oder crashen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.