Nach Neuverbinden sind alle Kategorien weg

Diskutiere und helfe bei Nach Neuverbinden sind alle Kategorien weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich von MS aufgefordert wurde mein Postfach in Outlook neu zu verbinden, weil sonst demnächst keine Mails mehr empfangen werden können, fehlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzKoch_811, 9. Februar 2017.

  1. Nach Neuverbinden sind alle Kategorien weg


    Nachdem ich von MS aufgefordert wurde mein Postfach in Outlook neu zu verbinden, weil sonst demnächst keine Mails mehr empfangen werden können, fehlen mir nun alle Kategorien. Alles andere ist soweit ich bisher sehen kann da. Trotzdem ist es sehr unangenehm alle Kategorien neu einzugeben.
     
  2. Franca_S Win User

    Nach Neuverbinden sind alle Kategorien weg

    Hallo Fritz,

    das ist verständlich, dass es unangenehm ist wenn die Kategorien neu angelegt werden müssen nach der Neuverknüpfung. Hast du denn mal eine Export-Datei erstellt? Dann hättest du die Möglichkeit diese jetzt wieder zu importieren mit vorhandenen Kategorien.
    Auch wenn dir das jetzt im Moment vielleicht nicht weiterhilft, aber für zukünftige Sicherungen, schau' mal hier findest du mehr Infos zum

    "Exportieren und Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook .pst Datei"


    Falls du weitere Fragen hast, melde dich.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Rotgoldi Win User

    Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

    Dieses Problem lässt sich leider nicht durch Neuverbinden lösen. Hab ich auch schon probiert, jetzt häufen sich meine Emails und ich kann sie noch nicht mal löschen. Es ist zum Verzweifeln
  4. -CHF- Win User

    Nach Umstellung des Kontos keine Anbindung an Outlook 2010 mehr (Connector wird benötigt?)

    Tja, wie üblich "Schweigen im Walde".

    Da alle "Tipps" bzgl. Neuverbinden nicht klappen werden wir jetzt überlegen müssen auch die letzten Outlook-Adressen zu migrieren: zu anderen Anbietern...
  5. RainerKoller Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

    Mein Problem wurde nicht behoben.

    Ich frage immer noch:

    "Profilname eingeben" - was muss ich denn da eingeben?

    Was ist "Profilname"?

    Wo finde ich ihn?

    Es ist mir unerklärlich, weshalb Microsoft zu diesem Neuverbinden von Outlook nicht eine

    klare Anleitung geben kann, die dann auch funktionieret!

    rainer
  6. AndyS-kauai Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com klappt nicht

    Hy Chees,

    ich hatte das Problem ebenfalls seit mehreren Tagen (16.01.17). Nachdem ich zuerst die von MS angebotenen Lösungswege zum Neuverbinden von Outlook 2013 und Outlook.com erfolglos und immer mehr verärgert versucht hatte, ergab sich jetzt folgender Lösungsweg.
    Es hört sich verrückt an, aber das Problem lag ausschließlich bei Microsoft und deren mangelhaften Serververfügbarkeiten.

    Die Lösung heißt nichts tun.

    Heute Abend 19.01.2017; 16:57h erhielt ich urplötzlich die Meldung VERBUNDEN und outlook synchronisierte "fast" fehlerfrei. Fast heißt, in meiner Aufgabenliste wurden die Kategorien eliminiert und die Aufgabespalten waren nicht vollständig.

    Für mich heißt das: Microsoft hatte massive Serverprobleme und hat wie üblich ihre Kunden nicht informiert. Sehr schlecht, aber zumindest arbeitet es jetzt wieder.

    Grüße

    AndyS
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuverbinden sind alle Kategorien weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Neuverbinden sind alle Kategorien weg - Similar Threads - Neuverbinden Kategorien

Forum Datum

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.: Hallo zusammen,ist es irgendwie möglich in Outlook nur den Namen der Kategorie bei der Mail anzeigen zu lassen, anstatt der Farbe? Wenn ich eine Mail mit einer Kategorie markiere ist dann nur die...
Outlook.com 15. April 2024

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...: Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit den "Allen Kontakten" synchronisieren?Ich habe Outlook für Android auf meinem Smartphone.Bei eingehenden...
Outlook.com 22. Februar 2024

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an: Hallo Ihr,vermutlich bin ich auf einen kleinen Bug gestoßen. Version:Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20194 64 BitWenn ich im Kalender nach einem bestimmten...
Outlook.com 17. Februar 2024

Wie können Kategorien wieder ein/ausgeklappt werden?

Wie können Kategorien wieder ein/ausgeklappt werden?: Im Standard Outlook war es möglich im Posteingang Kategorien mit strg. +/strg. - oder mit der rechten Maustaste "Gruppe reduzieren" die Ansicht zu ändern. Da hatte man einen guten Überblick und...
Outlook.com 13. Februar 2024

outlook 2013 - alter Alias funktioniert nach Neuverbindung nicht mehr

outlook 2013 - alter Alias funktioniert nach Neuverbindung nicht mehr: Hallo, nach der Neuverbindung mit outlook wurde mein alter Alias nicht mehr erkannt (bisher ActiceSync) Daraufhin sollte ich mir einen Alias mit @outlook.com anlegen und den primär setzten. Nun...
Outlook.com 2. März 2017

Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL

Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL: Hallo Freunde! Ich soll wegen der neuen Infrastruktur mein Exchange Konto (behinderter Weise) neu mit Outlook 2013 "verbinden". Leider habe ich nur die @outlook.de E-Mail von meinem win8...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL

Outlook 2013 Neuverbinden wegen Update FAIL: Hallo Freunde! Ich soll wegen der neuen Infrastruktur mein Exchange Konto (behinderter Weise) neu mit Outlook 2013 "verbinden". Leider habe ich nur die @outlook.de E-Mail von meinem win8...
Outlook.com 9. Februar 2017
Nach Neuverbinden sind alle Kategorien weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.