nach "normalem" Update funktioniert Computer nicht mehr - Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei nach "normalem" Update funktioniert Computer nicht mehr - Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe! Mein Computer hat das übliche Update installiert und danach sagt er mir, es gebe einen Fehler und lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich muss ihn... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KWe778, 24. Juli 2017.

1. KWe778
    KWe778 Gast

Hilfe!
    Mein Computer hat das übliche Update installiert und danach sagt er mir, es gebe einen Fehler und lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich muss ihn dann auf den Zeitpunkt VOR dem aktuellen Update zurücksetzen - danach klappt es wieder. Ich habe schon das Windows"Reparatur"Programm drüber laufen lassen. Keine Änderung. Ich habe es nun mehrmals mit neuheruntergeladenen Updates ausprobiert, nichts funktioniert.

Was mache ich jetzt? Hat jemand eine Lösung?

Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach "normalem" Update funktioniert Computer nicht mehr - Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

nach "normalem" Update funktioniert Computer nicht mehr - Windows 8.1 - Similar Threads - normalem Update funktioniert

Forum Datum

Ich bekomme keine Updates mehr auf meinem Computer

Ich bekomme keine Updates mehr auf meinem Computer: Ich bekomme keine Updates mehr auf meinem Computer!Jedesmal bekomme ich die Nachricht, das es Schwierigkeiten gibt, um Updates zu installieren!
Games und Spiele 11. Januar 2024

Powerdesk 8 funktioniert nicht mehr

Powerdesk 8 funktioniert nicht mehr: Hallo an alle, plötzlich schließt sich mein Powerdesk 8 sofort nach öffnen und gibt diese Fehlermeldung aus: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname:...
Allgemeines 25. März 2018

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

Herunterfahren bei Windows 8 funktioniert nicht mehr

Herunterfahren bei Windows 8 funktioniert nicht mehr: System fährt nicht mehr herunter
Allgemeines 29. Oktober 2017

nach "normalem" Update funktioniert Computer nicht mehr - Windows 8.1: Hilfe! Mein Computer hat das übliche Update installiert und danach sagt er mir, es gebe einen Fehler und lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich muss ihn dann auf den Zeitpunkt VOR dem aktuellen...
Allgemeines 7. August 2017

Windows 8 Pro Key funktioniert nicht mehr

Windows 8 Pro Key funktioniert nicht mehr: Schönen guten abend, ich habe einen Windows 8 Pro CD+Key seid Jahren, gestern habe ich damit meinen neuen PC aufgesetzt. Beim Installieren gab es keine probleme mit dem Key, jedoch als ich beim...
Allgemeines 24. April 2017

windows 8 funktioniert nicht mehr

windows 8 funktioniert nicht mehr: hallo.mein freund hat einen sony notebook.jetzt hat er win 8 drauf .das funktioniert leider nicht mehr richtig.sein ordner mit den bildern und videos ist alles weg was sehr ärgerlich ist.jetzt...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
nach "normalem" Update funktioniert Computer nicht mehr - Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.