Nach Office-Neuinstallation haben meine Excel-Vorlagen für Rechnungen völlig andere...

Diskutiere und helfe bei Nach Office-Neuinstallation haben meine Excel-Vorlagen für Rechnungen völlig andere... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein herzliches Hallo, mit der dringenden Bitte um Hilfe !!! Ich hab meinen PC neu aufgesetzt und dabei natürlich mein "Office 2010" neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DrekWyo, 20. April 2017.

1. DrekWyo
    DrekWyo Gast

Nach Office-Neuinstallation haben meine Excel-Vorlagen für Rechnungen völlig andere...

Ein herzliches Hallo,

mit der dringenden Bitte um Hilfe !!!

Ich hab meinen PC neu aufgesetzt und dabei natürlich mein "Office 2010" neu installiert. Ich schreibe als selbständiger meine Rechnungen im Excel, wofür mir ein Freund damals Vorlagen gemacht hat. Ich selbst kenn mich im Excel überhaupt nicht aus leider.

Jedenfalls: Nach der Neuinstallation sind in den Rechnungsvoralgen sämtliche Schriften anders. Meine bisherigen Rechnungen sind allesamt xls-Dateien. Jetzt hingegen speichert er sie offenkundig als xlsx-Dateien ab. Gut und schön, aber warum haben alle alten gespeicherten xls-Rechnungen jetzt auch andere Schriften und damit eine völlig andere Optik, wenn ich sie öffne???

Und was kann ich tun, um wieder meine alten schönen Rechnunsvorlagen wieder zu erhalten, wenn ich die Dateien öffne?

Mit der Bitte um eure Hilfe.

Danke und liebe Grüße,

DrekWyo

2. SIH007 Win User

Excel killt meine Rechnungen - Excel 2010

Hallo, Claus,

schön wärs, aber die Formel ist völlig in Ordnung, wenn man davon absieht, dass ich mehrere SVERWEISE in einer Rechnung verwende und innerhalb von einem SVERWEIS noch weitere Funktionen unterbringen mußte. Außerdem bringt mir Excel an der Stelle keine Fehlermeldung
    sondern zeigt einfach kein Ergebnis --> siehe Screenshot.

Gruß

Susanne
  3. shadow2411RS Win User

Probleme mit Word bearbeiten + Excel Windows 10