Nach Online-Reparatur von Office 2016 ist nun Microsoft 365 auf meinem PC.

Diskutiere und helfe bei Nach Online-Reparatur von Office 2016 ist nun Microsoft 365 auf meinem PC. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Online-Reparatur von Office 2016 habe ich nun Microsoft 365 und mein früherer Product Key passt nicht mehr. Ich will wieder Office 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlbinOberhofer1, 7. Mai 2020.

  1. Nach Online-Reparatur von Office 2016 ist nun Microsoft 365 auf meinem PC.


    Nach der Online-Reparatur von Office 2016 habe ich nun Microsoft 365 und mein früherer Product Key passt nicht mehr.

    Ich will wieder Office 2016 haben, damit ich die vorhandene Lizenz weiter verweden kann.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach Online-Reparatur von Office 2016 ist nun Microsoft 365 auf meinem PC.

    Liam Cesar: Deine Antwort ist inhaltlich falsch und wurde gelöscht.
  3. Thomas Löwe Win User

    Nach Online-Reparatur von Office 2016 ist nun Microsoft 365 auf meinem PC.

    Hallo Albin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf deinem Gerät wurde zuvor auch Microsoft 365 installiert.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional PLUS

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Online-Reparatur durch: Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Office 365, Ändern, Online-Reparatur.

    Kann Microsoft Publisher 2016 anschließend gestartet werden?
  5. PeWe156 Win User

    Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    Hallo, ich habe alles so ausgeführt wie angegeben. Hat aber nicht funktioniert. Ich habe aber immer noch Office 2016.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 für mehrere User auf einem PC aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Melde dich als Administrator an.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Können alle Benutzer Microsoft Office 2016 benutzen?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Online-Reparatur von Office 2016 ist nun Microsoft 365 auf meinem PC. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Online-Reparatur von Office 2016 ist nun Microsoft 365 auf meinem PC. - Similar Threads - Online Reparatur Office

Forum Datum

Prodkey von Office 2016 nach Online Reparatur weg

Prodkey von Office 2016 nach Online Reparatur weg: Hallo,ich hoffe jemand kann uns helfen.Meine Freundin hatte Office 2016 Pro Plus im HUP erworben und seit gut 5 Jahren um Einsatz.Jetzt hatte sie Problem beim Drucken aus Office heraus und deshalb...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Online Reparatur von Office 2019

Online Reparatur von Office 2019: Hallo zusammen, nach der Onlinereparatur meines Office 2019, kam die Meldung, dass die Reparatur nicht abgeschlossen werden konnte. Scheinbar war zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte...
Microsoft Office 5. März 2021

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert

Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert: Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert. Bei Start von Office Programmen wird ein Key gefordert. Möchte aber meine alte Version 2013 wieder haben.
Microsoft Office 13. April 2020

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur: Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer Office-Anwendungen und die Anwendungen brechen zum...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 25. Mai 2018
Nach Online-Reparatur von Office 2016 ist nun Microsoft 365 auf meinem PC. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.