Nach online Reparatur von Outlook 2016 Verknüpfungen weg. Aktivierung gelöscht

Diskutiere und helfe bei Nach online Reparatur von Outlook 2016 Verknüpfungen weg. Aktivierung gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich Outlook 2016 online reparieren lassen wollte wg. diversen bugs. Jetzt sind alle Office Anwendungen von Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineUteNeu, 16. Mai 2017.

  1. Nach online Reparatur von Outlook 2016 Verknüpfungen weg. Aktivierung gelöscht


    Ich habe das Problem, dass ich Outlook 2016 online reparieren lassen wollte wg. diversen bugs. Jetzt sind alle Office Anwendungen von Microsoft Office Professional Plus 2016 verschwunden. Ich habe die apps jetzt nach einem halben Herzinfarkt im Microsoft Office Ordner gefunden. Jetzt muss ich outlook allerdings wieder aktivieren und weiss meinen Product Key nicht mehr, da
    ich ihn bei Fixsoftware über Rakuten im Netz gekauft habe.

    Microsoft Support ist NICHT zu erreichen. Wenn ich einen Termin vereinbaren will online, steht nur "kein Termin verfügbar"... an allen tagen dieser Woche.. Hilfe!! ich brauche dringendst mein Office wieder - ich habe ja dafür bezahlt!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach online Reparatur von Outlook 2016 Verknüpfungen weg. Aktivierung gelöscht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei den Klick-und-Los-Versionen kann der Produkt-Key von Microsoft Office 2013/2016 nicht aus der Installation ausgelesen werden.

    Es ist nicht sinnvoll Antworten in abgeschlossene und als beantwortet gekennzeichnet Fragen bereitzustellen.

    Bei Fragen öffne bitte eine neue Anfrage.
  3. Thomas Löwe Win User

    Nach online Reparatur von Outlook 2016 Verknüpfungen weg. Aktivierung gelöscht

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei den Endkundenversionen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann jederzeit eine neue Aktivierung nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto erfolgen, welchem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass dir ein Nutzungsrecht aus einem Volumenlizenzvertrag überlassen worden ist. Hier muss der Produkt-Key neu eingegeben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag
    erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Was soll an Microsoft gemeldet werden?

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Adipositas Win User

    Nach online Reparatur von Outlook 2016 Verknüpfungen weg. Aktivierung gelöscht

    Hi, alternativ kannst du windows auf einen früheren Wiederherstellungspunkt (vor der Reparatur) zurücksetzten, mittels LicenseCrawler (o.ä.) die Seriennummer von office auslesen, aufschreiben ;-), Zurücksetzen rückgängig machen und Seriennummer einsetzen...
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach online Reparatur von Outlook 2016 Verknüpfungen weg. Aktivierung gelöscht

  6. ChristineUteNeu Win User

    Nach online Reparatur von Outlook 2016 Verknüpfungen weg. Aktivierung gelöscht

    Hallo Thomas,

    herzlichen Dank für die Nachricht. Ich habe den Key jetzt nochmals gekauft und es funktioniert wieder.

    Trotzdem finde ich es nicht "ideal", dass ich nach einer Online-Reparatur mein Office-Paket ohne Vorwarnung

    verliere und doppelt zahle.

    Kann man das Microsoft melden?

    LG in Deinen Tag!

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach online Reparatur von Outlook 2016 Verknüpfungen weg. Aktivierung gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach online Reparatur von Outlook 2016 Verknüpfungen weg. Aktivierung gelöscht - Similar Threads - online Reparatur Outlook

Forum Datum

Prodkey von Office 2016 nach Online Reparatur weg

Prodkey von Office 2016 nach Online Reparatur weg: Hallo,ich hoffe jemand kann uns helfen.Meine Freundin hatte Office 2016 Pro Plus im HUP erworben und seit gut 5 Jahren um Einsatz.Jetzt hatte sie Problem beim Drucken aus Office heraus und deshalb...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur: Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren. Wie kann ich das ändern? Wo finde ich den...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Verknüpfung gelöscht

Verknüpfung gelöscht: Hallo, ich habe bei Word versehentlich die Verknüpfung gelöscht und jetzt kann ich es nicht mehr aufrufen...wie kann ich das wieder herstellen oder neu installieren ohne es erneut kaufen zu...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur: Musste mein Office 2013 reparieren, da seit einer Woche Outlook nicht arbeitete. Zuvor lief 1 1/2 Jahre alles reibungslos. Hatte den OEM Produktkey über Daily Deal 15.08.2015 gekauft. Jetzt...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Reparatur Outlook 2016

Reparatur Outlook 2016: Liebe Community ich habe gerade versucht, mein Outlook 2016 über "Programme und Funktionen" zu reparieren und habe mich für die Variante "Onlinereparatur" entschieden. Darauf wurde mein...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Nach der Online Reparatur wurde alles gelöscht

Nach der Online Reparatur wurde alles gelöscht: Ich habe mir gestern Office Home and Student 2016 gekauft und als ich Word 2016 öffnen wollte stand dort: ,,Word 2016 funktioniert nicht mehr". Als ich mir im Internet nach einer Lösung gesucht...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Aktivierung nach Reparatur

Aktivierung nach Reparatur: Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwendet das office 365 und das ist normalerweise noch bis zum Frühjahr gültig, hat aber nicht mehr funktioniert! Jetzt habe ich eine Reparatur durchgeführt...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Nach online Reparatur von Outlook 2016 Verknüpfungen weg. Aktivierung gelöscht solved

Users found this page by searching for:

  1. online reparatur office 2016

    ,
  2. office reparatur outlook kontakte gelöscht

    ,
  3. office 2016 nach reparatur kein produktkey mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.