Nach Outlook Update keine EMails im Ordner gesendet mehr!

Diskutiere und helfe bei Nach Outlook Update keine EMails im Ordner gesendet mehr! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, vorgestern hat outlook mich aufgefordert updates zu laden. dies habe ich getan und seit gestern sind meine gesendeten emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FalkeEF, 25. November 2016.

  1. FalkeEF
    FalkeEF Gast

    Nach Outlook Update keine EMails im Ordner gesendet mehr!


    Hallo Community,


    vorgestern hat outlook mich aufgefordert updates zu laden.


    dies habe ich getan und seit gestern sind meine gesendeten emails verschwunden. nur NEU gesendete emails werden seither im gesendet ordner gespeichert!


    das ist eine Katastrophe!


    ich habe nichts an irgendwelchen einstellungen vorgenommen und ich habe lediglich 2 OST-Dateien für meine hinterlegten emailadressen finden können.


    hat jemand eine idee, wie ich als laie den ursprünglichen zustand wieder herstellen kann?

    anderen pc wiederherstellungspunkt wählen?


    Besten Dank, Grüße
     
  2. DimiTreee Win User

    Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

    Hallo Chris,

    kannst du die gesendeten Emails in den Outlook Ordner für gesendete Objekte sehen? Ist bei Outlook ein anderer Speicherort für gesendete Emails als bei den anderen Interfaces vorgesehen? Outlook erstellt sich einen eigenen Ordner falls er den "gesendete Objekte"
    Ordner nicht vom Server mitgeteilt bekommt.

    Was ich sagen will, ich vermute die gesendeten Emails sind iregendwo, nur nicht da wo du sie suchst. Schau dir mal die Ordnerstruktur durch bzw. zeig sie bitte hier.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  3. i_bins Win User

    Outlook 2016-Ordner fehlen

    Nach dem Update auf Win 10 Pro (Clean Install) habe ich mein Office 365 / Outlook 2016 neu installiert.

    Bei Outlook fehlen mir nun die Ordner Gesendete und gelöschte Objekte. Und auch der Ordner Archiv.
    Guten Tag!

    Wenn die alte Outlook Datendatei nicht gesichert und übernommen wurde, sind auch die Inhalte der lokalen Ordner "Gesendete Objekte", "Gelöschte Objekte" und "Archiv nicht mehr vorhanden.
  4. AndreasSchmidt-von R Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Sorry wenn ich nochmal nachhake.

    Logischerweise bekomme ich in dem jetzigen Ordner "Gesendete Objekte" keine (historisch aus Outlook ) abgesendeten emails, denn diese waren ja im Ordner "Gesendete Objekte (nur dieser Computer)", einen anderen gab es nicht. Also wurden diese nur lokal gespeichert,
    nicht auf dem Server. Mit der Neuanbindung erscheinen aber diese lokalen Ordner nicht mehr, und ich weiss jetzt weder, ob meine Historie noch existiert, bzw. falls ja, wie ich diese wieder zugänglich machen kann.

    Es ist ja wenig spaßig, seine gesendeten emails von 6 Monaten zu verlieren.

    Ich hoffe, ich konnte das Problem jetzt besser deutlich machen...
  5. HerbertBrenner Win User

    Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

    Danke Pauline,

    für die Antwort

    Das email Konto, das als Standard eingerichtet war und wo die emails verschwunden bzw. NICHT im Ordner Gesendete Objekte gelandet sind-WIE von allen anderen email Konten - ist KEIN IMAP sondern ein POP/SMTP Konto – und dort finde ich Kein „Register
    Gesendete Elemente“

    Das einzige email Konto das als IMAP Konto eingerichtet ist ist mein icloud Konto, das ich aber NIE vom Outlook weg- outgoing verwende, sondern nur von meinem iphone an eine meiner gmx adressen(weil ich am iphone keine emails bearbeiten/empfangen
    will sondern am pc mit outlook)

    – nur jetzt habe ich dieses email Konto verwendet um es WIE alle anderen auch zu testen.

    Herzliche Grüße

    Herbert Brenner

    PS: Ich habe jetzt im Archivordner einen Ordner Gesendete Elemente gefunden.

    Im Posteingang gibt es KEINEN Ordner Gesendete Elemente
  6. YPlum Win User

    Zwei verschiedene Outlook.com Oberflächen und Menüstrukturen

    Hallo Tamara,

    das Konto habe ich bereits importiert. Allerdings kommt es da seit zwei Wochen zu dem Problem, dass gesendete Emails nicht im Ordner gesendete laden, wenn sie von den dem Mailprogramm Outlook versendet werden. Die gesendeten Mails sind leider nicht mehr
    aufzufinden. Auch bei Outlook.com kommt es zu Fehlern. Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Viele Grüße

    Yvonne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Outlook Update keine EMails im Ordner gesendet mehr! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Outlook Update keine EMails im Ordner gesendet mehr! - Similar Threads - Outlook Update EMails

Forum Datum

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...: Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten E-Mails nur "local" gespeichert und nicht mit...
Outlook.com 20. Januar 2023

Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner

Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner: Hallo in Outlook 2010 hatte ich zunächst ein pop3 Konto, dann habe ich dieses auf ein IMAP-Konto umgestellt. Das POP3 Konto aber bestehen lassen. Zunächst lief alles problemlos. Ab einem...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner

Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner: Hallo in Outlook 2010 hatte ich zunächst ein pop3 Konto, dann habe ich dieses auf ein IMAP-Konto umgestellt. Das POP3 Konto aber bestehen lassen. Zunächst lief alles problemlos. Ab einem...
Outlook.com 13. Juli 2017

gesendete eMails landen nicht mehr im "gesendete Elemete" Ordner (Exchange Postfach)

gesendete eMails landen nicht mehr im "gesendete Elemete" Ordner (Exchange Postfach): Nutze Outlook 2016 & Microsoft Exchange (sowie einige weitere Postfächer - (IMAP) da habe ich dieses Problem nicht). Seit einigen Wochen (kann den Auslöser nicht finden) werden meine gesendeten...
Microsoft Office 21. April 2017

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails: Hallo community, Ich nutze meinen Hotmail account durch Outlook 2011 für Mac. Leider erscheinen an manchen Tagen alle Emails doppelt, an manchen Tagen nur einfach. Verwirrend, da es nicht an...
Microsoft Office 8. April 2017

Gesendete Emails (Outlook 2013 unter Windows 10) finden sich nicht mehr im Ordner...

Gesendete Emails (Outlook 2013 unter Windows 10) finden sich nicht mehr im Ordner...: Kürzlich tauchte in meiner Ordnerleiste unvermittelt ein neuer Ordner "MeContact" auf. Seither passieren gesendete Mails kurz diesen neuen Ordner, bleiben dort aber nicht, ebensowenig wie im...
Microsoft Office 8. Oktober 2016

Gesendete Emails (Outlook 2013 unter Windows 10) finden sich nicht mehr im Ordner...

Gesendete Emails (Outlook 2013 unter Windows 10) finden sich nicht mehr im Ordner...: Kürzlich tauchte in meiner Ordnerleiste unvermittelt ein neuer Ordner "MeContact" auf. Seither passieren gesendete Mails kurz diesen neuen Ordner, bleiben dort aber nicht, ebensowenig wie im...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Nach Outlook Update keine EMails im Ordner gesendet mehr! solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook. update gesendet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.