Nach outlook update, zahlreiche Unterordner leer- mails weg

Diskutiere und helfe bei Nach outlook update, zahlreiche Unterordner leer- mails weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Mutter hat vor kurzem ein outlook update gemacht.Nun hat sie mit Erschrecken festgestellt, dass ganz viele von ihren Unterordnern im Postfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gabriela kordeck, 7. Februar 2025.

1. Nach outlook update, zahlreiche Unterordner leer- mails weg

Meine Mutter hat vor kurzem ein outlook update gemacht.Nun hat sie mit Erschrecken festgestellt, dass ganz viele von ihren Unterordnern im Postfach leer sind.Wie können die verlorenen mails widerhergestellt werden? Oder ist es möglich, das update rückgängig zu machen?Lieben Dank für ein bisschen Unterstützung. Mit Technik haben wir es nicht so ;-Alessa

2. k-at3160 Win User

keine mails empfangen mit aol account

zu früh geschrieben, im Moment kommen wieder mails an..., Unterordner zum Posteingang sind weiter leer, sehe ich nur über andere Anbieter. Das letzte Update habe ich mal zurückgesetzt, hat Stunden gedauert...
  3. JeJaTy Win User

Outlook-Ordner "Entwürfe", "Junk-E-Mail", "RSS-Feeds", "Suchordner"

Hallo Dan_Av

Danke für Deine Antwort.

Dein erster Lösungsansatz hat leider nichts gebracht.

Danach versuchte ich es mit dem Erstellen einer neuen Datendatei und dem Verschieben sämtlicher Dateien, Ordner und Unterordner (ausser den berüchtigten), dem Schliessen der alten, somit leeren Datendatei, dem Beenden und neuen Starten von Outlook.
    Das hat funktioniert, auch wenn das Verschieben bei zahlreichen Dateien zeitintensiv ist. Auch weder ein Synchronisieren mit meinem Smartphone noch ein Neustart des PC's haben nichts geändert.

Zu Deinen Fragen:

• Upgrade: ich meinte den automatischen Update für MS-Office 365
    • Mein Konto ist ein POP3-Konto
    • Ich synchronisiere mit einem HTC One – Smartphone (CompanionLink-Software)

Freundliche Grüsse

4. kaikohl Win User

Outlook 2011 für MAC zeigt keine Mails mehr an

Moin,

auch wenn der beitrag schon etwas älter ist. Ich habe das gleiche Problem.

Mountain Lion, Office für MAC 2011, alle Updates. Mails werden runtergeladen aber nicht angezeigt.

Alle Unterordner sind da, aber leer. Kalender nix, Aufgaben nix ....
  5. nkk-2210 Win User

icloud account in outlook erstellen

ergänzend zu meiner Frage - ich habe nun für Outlook ein anwendungstechnisches Kennwort erstellt und konnte damit in Outlook meinen Account wieder herstellen, allerdings waren in meinem Ordner wie vor dem Löschen fast alle Unterordner nicht vorhanden und die verbliebenen waren leer. Das heißt, die Ursache muss bei Windows/Outlook liegen. Kann das auf ein automatisches Update zurückzuführen sein? und wie kann ich die Ordner wiederherstellen?
    <br />
  6. WolfgangBrX Win User

Kontextmenü in Outlook 2013

Hallo Pauline,

der Ordner ist als Unterordner vom Posteingang noch vorhanden. Er wird dort 1 x aufgelistet. Und er enthält zahlreiche dorthin verschobene E-Mails. Nur im Kontextmenü erscheint er doppelt.

Ich will ihn also nicht loswerden, sondern nur einen der doppelt vorhandenen Kontexteinträge.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach outlook update, zahlreiche Unterordner leer- mails weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach outlook update, zahlreiche Unterordner leer- mails weg - Similar Threads - outlook update zahlreiche

Forum Datum

Outlook Unterordner verschoben, jetzt Mails weg

Outlook Unterordner verschoben, jetzt Mails weg: Guten Morgen.Ich habe in meinem Outlook ein IMPA Konto mit Unterordner erstellt. Nun habe ich ein 2. IMAP Konto hinzugefügt. Ich habe jetzt von Konto 1 nach Konto 2 die Unterordner aus dem...
Outlook.com 1. Juli 2024

Outlook Mails werden leer angezeigt

Outlook Mails werden leer angezeigt: Hallo, meine Outlook App sagt mir bei den Mails, dass die Mail keinen Inhalt hat. Das stimmt. Aber nicht, wenn ich die Mail auf dem PC abrufe, dann sehe ich den Inhalt. Woran liegt das? Viele...
Outlook.com 29. August 2023

Outlook 2016 Mails Lassen sich nicht aus Unterordner in anderen Unterordner verschieben

Outlook 2016 Mails Lassen sich nicht aus Unterordner in anderen Unterordner verschieben: Hallo,ein Kollege hat Probleme seine Mails on Outlook 2016 zu verschieben.Wenn er die Mails aus dem Posteingang in seine Unterordner verschiebt, funktioniert es ohne Probleme.Sobald er jedoch eine...
Outlook.com 9. August 2022

Mail Unterordner

Mail Unterordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Mail Programm: ich kann meine gespeicherten Emails nicht mehr aufrufen ! Wenn ich den jeweiligen Ordner aufrufe passiert gar nichts. Ich hab mal in...
Apps 30. Januar 2022

Mail Unterordner

Mail Unterordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Mail Programm: ich kann meine gespeicherten Emails nicht mehr aufrufen ! Wenn ich den jeweiligen Ordner aufrufe passiert gar nichts. Ich hab mal in...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Unterordner sind leer

Unterordner sind leer: Hallo, Ich habe erfolgreich mein Gmail Konto auf meinem Outlook eingerichtet (habe ich bereits mehrmals in der Vergangenheit gemacht). Nun sind aber die Unterordner leer. Der Posteingang,...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Unterordner sind nach dem Hochladen leer

Unterordner sind nach dem Hochladen leer: Guten Tag Ich wollte OneDrive als Ersatz für meine externe HD nutzen. Jedoch gingen beim Synchronisieren Daten verloren. Die gesamte Ordnersturktur ist vorhanden, aber ab dem 2. Unterordner...
OneDrive 22. Januar 2018
Nach outlook update, zahlreiche Unterordner leer- mails weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.