nach Outlook Upgrade - Hotmail Kontoverknüpfungen funktionert nicht mehr, Microsoft Chat...

Diskutiere und helfe bei nach Outlook Upgrade - Hotmail Kontoverknüpfungen funktionert nicht mehr, Microsoft Chat... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich folgendes problem: 10:43 Ich ich habe 2 konten, vom konto 2 werden emails automatisch an konto 1 weiter geleitet 10:44 Ich und von konto 1... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinKunze, 8. Oktober 2016.

1. nach Outlook Upgrade - Hotmail Kontoverknüpfungen funktionert nicht mehr, Microsoft Chat...

Ich
    folgendes problem:

10:43

Ich

ich habe 2 konten, vom konto 2 werden emails automatisch an konto 1 weiter geleitet

10:44

Ich

und von konto 1 konnte ich immer im namen von konto 2 mails versenden

10:44

Ich

und das mit dem mails versenden im namen des anderen kontos funktioniert nicht mehr, OHNE das ich irgendwelche einstellungen verändert hätte

10:45

Ich

warum geht das nicht mehr?

10:46

Sylwia MT

Ich würde gerne in unserer Datenbank nach der Lösung forschen, geben Sie mir bitte ein paar Minuten.

10:47

Ich

gern, trotzdem mal die accounts: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

10:48

Sylwia MT
    Vielen Dank, dass Sie gewartet haben. Ich verstehe, dass Sie Einstellungen nicht geändert haben. Könnten Sie trotzdem sich anschauen, ob sie nicht verändert wurden?

10:55

Ich

dann machen wir das gemeinsam, ich welches konto gehe ich nun?

10:55

Sylwia MT

in das erste Konto

10:56

Ich

ok, bin ich

10:56

Sylwia MT

Klicken Sie bitte auf ein Zahnrad oben rechts, dann "Optionen",

10:57

Ich

ja

10:57

Sylwia MT

auf der linken Seite "Konten", "Verbundene Konten"

10:58

Ich

habe ich, sa gibts keine, und wenn ich auf weitere konten gehe und die daten von konto 2 eingebe, klappt das nicht

10:58

Sylwia MT

Welche Fehlermeldung bekommen Sie?

10:59

Ich

wir konnten keine verbindung mit dem server für ihr anderes konto herstellen.......seltsam, da ja hotmail und hotmail??

11:00

Sylwia MT

Ich suche nach der Lösung, warten Sie bitte kurz.

11:03

Ich

gern, zur info: login und passwort waren richtig, mit diesen daten bin ich grad in konto 2 rein

11:04

Sylwia MT

Vielen Dank, dass Sie gewartet haben. Seit wann tritt das Problem auf?

11:10

Ich

aktiv bemerkt seit ca. 1 monat

11:10

Ich

vor ca. 4 monaten konnte ich noch einem mail von konto 1 im namen von konto 2 versenden

11:11

Ich

und leider werden mir bei konto 2 keine IMAP und POP einstellungen angezeigt, um diese manuell in konto 1 einzugeben

11:14

Sylwia MT

Wahrscheinlich ist das Problem mit dem Update auf neu Outlook.com verbunden. Stellen Sie bitte eine Anfrage in unserem Forum "Microsoft Community", welches Sie unter der Adresse answers.microsoft.com finden.

11:18

2. Michalina_S Win User

nach Outlook Upgrade - Hotmail Kontoverknüpfungen funktionert nicht mehr, Microsoft Chat konnte nicht helfen, Protokoll anbei

3. MartinKunzexy Win User

nach Outlook Upgrade - Hotmail Kontoverknüpfungen funktionert nicht mehr, Microsoft Chat konnte nicht helfen, Protokoll anbei

Ich verstehe die Antwort leider nicht. Was heißt "migriert"? Auf alle Fälle waren beide Konten miteinander verknüpft aber die eine Verknüpfung "antworten im Namen von" funktioniert nicht mehr.

Martin
  4. Michalina_S Win User

Es bleibt warten bis die alle Konten, werden sich upzudaten.
  5. MartinKunzexy Win User

Das eine Konto läuft noch mit altem Layout. Das andere nach dem Neuen.

Was nun?
  6. Michalina_S Win User

Hallo,

Sind die allen Konten bereits migriert? Wenn nicht das kann die Ursache des Anliegen sein.

MFG

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Outlook Upgrade - Hotmail Kontoverknüpfungen funktionert nicht mehr, Microsoft Chat... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

nach Outlook Upgrade - Hotmail Kontoverknüpfungen funktionert nicht mehr, Microsoft Chat... - Similar Threads - Outlook Upgrade Hotmail

Forum Datum

Hotmail in Microsoft Outlook

Hotmail in Microsoft Outlook: Ich nutze Microsoft Outlook LTSC Professionel Plus und kann nicht mehr auf meinen Hotmail Account zugreifen. Brauche die genauen Einstellungen für POP und SMTP Zugriff. Danke im Voraus!
Outlook.com 4. November 2024

outlook nicht implementiert. Funktionert immer einwandfrei und dann auf einmal nicht mehr

outlook nicht implementiert. Funktionert immer einwandfrei und dann auf einmal nicht mehr: outlook nicht implementiert. Funktionert immer einwandfrei und dann auf einmal nicht mehrIm Voraus besten Dank.Mit freundlichen GrüßenMarkus Königbauer
Microsoft Office 25. Juni 2024

2FA funktionert nicht mehr

2FA funktionert nicht mehr: Ich kann leider nicht mehr auf meinen Office-Business Account zugreifen, da die bisherige Handynummer, auf die der Prüfcode geschickt wird, nicht mehr existiert. Bisher konnte ich im Nezt leider...
Microsoft Office 18. August 2022

Hyperlink in Excel 2013 funktionert nicht mehr

Hyperlink in Excel 2013 funktionert nicht mehr: In einer älteren Excel Datei funktioniert seit ca. einer Woche ein vorher funktionierender Hyperlink nicht mehr. Ich benutze das Betriebssystem Windows 10 Es kommt folgender Fehlerhinweis: Die...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Outlook auf dem Microsoft Lumina funktionert nicht mehr

Outlook auf dem Microsoft Lumina funktionert nicht mehr: Hallo, folgende Meldung erhalte ich auf meinem Microsoft Lumia: Zur Zeit ist keine Synchronisierung möglich... und folgender Fehlercode 8500201C. Für die Unterstützung vielen Dank im voraus.
Outlook.com 23. Januar 2017

chat geht nicht mehr

chat geht nicht mehr: hallo ich habe gerade fest gestellt das der chat nicht mehr erreichbar ist
Kritik, Wünsche, Allgemeines 20. September 2008

Chat mit Microsoft

Chat mit Microsoft: http://www.microsoft.com/windowsxp/expertzone/chats/default.mspx hier die termine ;-)
Allgemeines 11. Februar 2006
nach Outlook Upgrade - Hotmail Kontoverknüpfungen funktionert nicht mehr, Microsoft Chat... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.