Nach Passwortänderung auf gmx, lässt outlook sich nicht aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Nach Passwortänderung auf gmx, lässt outlook sich nicht aktualisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Paßwortänderung auf gmx muss man normalerweise im outlook mail Programm die Option "verbu dene Konten" aufrufen, wo man dann Serverdaten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManuelaReznicenko, 7. August 2017.

  1. Nach Passwortänderung auf gmx, lässt outlook sich nicht aktualisieren


    Nach einer Paßwortänderung auf gmx muss man normalerweise im outlook mail Programm die Option "verbu dene Konten" aufrufen, wo man dann Serverdaten POP3, usw.) und auch das gmx-Paßwort eingeben kann. Bis dahin komme ich problemlos, doch klicke ich dann auf Speichern reagiert outlook plötzlich nicht mehr, so dass nun meine mails nicht mehr bei outlook ankommen.

    Auch wenn ich mich bei outlook abmelde, kann ich mich problemlos wieder anmelden.


    Auch eine Neu-Einrichtung mit meiner gmxe-mail-adresse geht nicht, weil windows erkennt, dass diese adresse schon angemeldet ist.
     
  2. Leo_L Win User

    Nach Passwortänderung auf gmx, lässt outlook sich nicht aktualisieren

    Hallo Manuela,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Falls du das Problem immer noch hast, versuche doch einmal deinen cache zu leeren, die cookies zu löschen oder einen anderen Browser (Firefox,Chrome etc.) zu verwenden. Du kannst es auch mit dem icognito-modus in
    deinem Browser versuchen.

    Außerdem hast du die Möglichkeit dein verbundenes Konto bei outlook zu aktualisieren (Symbol mit den 2 Pfeilen).

    Falls das alles nichts hilft oder du Schwierigkeiten mit cookies und cache hast, helfe ich dir gerne in einer privaten Nachricht weiter.
  3. GiselaXY Win User

    Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

    Leider weiß ich nicht, wie ich diesen Weg bei outlook 2016 anwenden soll. Ich habe mein Hauptkonto bei gmx und will nur bei outlook meine gmx-mails lesen und bearbeiten können. Outlook.com lässt mich meine Unterordner nicht sehen.
  4. HJMHOL Win User

    Outlook 2016: Posteingang

    Hallo Aileen,

    1.) kurz und bündig: mit Telekom wurde "alles" durchprobiert. Passwortänderung, De- und Neuinstallation. Und der SPAM-Schutz so eingestellt, dass eingehende Nachrichten im Posteingang angezeigt werden.

    Dann habe ich eine GMX-Adresse angelegt und eingehende Nachrichten vom Telekom-Account zu GMX weitergeleitet. Ergebnis: bei Telekom in Sekundenbruchteilen "verlorengegangene" Posteingänge werden von GMX aufgefangen. Das Problem besteht jetzt ca. 3 Monate,
    aber warum sollte dies wichtig sein?

    2.) Welches Protokoll: keine Ahnung, was darunter zu verstehen ist und wie ich den Protokolltyp feststellen kann. Wenn Du´s mir sagst, und es wäre wichtig, finde ich das Protokoll.

    Herzliche Grüße

  5. doc no Win User

    Gibt es mittlerweilen einen Weg das Adressbuch in Outlook mit dem Adressbuch von GMX zu synchronisieren?

    Nun, ich habe auf meinem Lumia 950 nur die Outlook mobil app und damit lässt sich das Problem genau so wenig lösen wie mit der GMX App
  6. HerbertPetzak Win User

    bekomme mit meinem Outlook keinen Zugang meiner E-Mailadresse

    Ich habe das Outlook schon ein Jahr auf meinen Desktoprechner laufen ohne Propleme wollte jetzt auf den Notebook das Qutluk Installieren das ging soweit alles nur läßt sich das Outlook nicht öffnen , der Provider ist GMX ich haber die Datei E-Mail auf gmx
    geändert das Outlook öffnet nicht ,

    Sicherheitsprogramm ist Kaspersky, es hat noch nie Funktioniert .



    Gruß Herbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Passwortänderung auf gmx, lässt outlook sich nicht aktualisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Passwortänderung auf gmx, lässt outlook sich nicht aktualisieren - Similar Threads - Passwortänderung gmx lässt

Forum Datum

Outlook und GMX

Outlook und GMX: Moin,ich musste meinen Rechner leider komplett zurücksetzen und bin nun schon seit zwei Tagen dabei Office, und genauer Outlook, wieder zurück ins Leben zu rufen.Leider schaffe ich es nicht mehr...
Outlook.com 13. Februar 2022

Outlook App, GMX Imap lässt sich nicht einrichten

Outlook App, GMX Imap lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Tagen hatte ich Probleme mit meinem GMX Konto Imap in der Outlook App für mein Android Smartphone. Ordner haben sich nicht synchronisiert Um diese zu beheben, habe...
Outlook.com 22. April 2021

Outlook App auf Android lässt sich nicht aktualisieren

Outlook App auf Android lässt sich nicht aktualisieren: Ich erhalte seit Tagen die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später erneut versuchen soll. Inzwischen habe ich alle Konten von Outlook entfernt und das Smartphone mehrfach neu...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten: Hallo Microsoft Team, ich kann nach einem Passwortwechsel die E-Mailadresse von GMX nicht mehr in Outlook einrichten. Es springt immer wieder das Fenster mit E-Mailadresse und Passwort auf....
Microsoft Office 14. Februar 2019

Passwortänderung nicht möglich !

Passwortänderung nicht möglich !: Eine Passwortänderung ist mehrfach Fehlgeschlagen weil : Die Bearbeitungsvorschläge/Vorgaben schlugen alle fehl und somit konnte ich die neue Handy-Nr. nicht hinterlegen. Meine Frage generell...
Outlook.com 15. Februar 2018

Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten

Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten: Ich möchte in Outook ein GMX-Konto einrichten. Nach Eingabe meines PW erhalte ich die Fehlermeldung " Der Name stimmt mit keinem Namen aus der Adressliste überein." Was läuft hier falsch?
Microsoft Office 6. Dezember 2017
Nach Passwortänderung auf gmx, lässt outlook sich nicht aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.