Nach Passwortzurücksetzung ist das Handy immer noch angemeldet.....

Diskutiere und helfe bei Nach Passwortzurücksetzung ist das Handy immer noch angemeldet..... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich musste gestern mein Passwort Mailadresse: outlook zurücksetzen.Nachdem ich dies erledigt hatte, musste ich leider feststellen, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nadja Bohsmann, 12. Februar 2025.

1. Nach Passwortzurücksetzung ist das Handy immer noch angemeldet.....

Hallo zusammen, ich musste gestern mein Passwort Mailadresse: outlook zurücksetzen.Nachdem ich dies erledigt hatte, musste ich leider feststellen, dass mein Handy immer noch ohne Neuanmeldung in meinem Postfach drin ist und dies leider bis heute.... Ich kann mit dem Handy Mails versenden, Mails lesen und Ordner durchsuchen... alles drin.Ich möchte allerdings gerne, dass der Account in meinem Handy mich zum einen "rausschmeißt" und zum anderen nach der Neuanmeldung fragt, da das Passwort ja geändert wurde.Darüber hinaus habe ich die Geräte entfernt...Kann mir jemand sagen, warum das zum ein

2. Veronika_P Win User

Emails verschwunden nach Passwortzurücksetzung

Hallo JonnyBrauchHilfe,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Sie geben an, dass Sie lange Zeit keinen Zugriff auf Ihr Konto ausübten, nun allerdings Ihr Kennwort zurücksetzen konnten. Beim Zugriff auf Ihren Posteingang stellten Sie allerdings fest, dass sich außer einer Begrüßungsemail keine E-Mails auf dem Konto
    befinden. Lediglich die Dateien auf OneDrive sind noch vorhanden.

Grundsätzlich können Sie gelöschte E-Mails mit den folgenden Schritten wiederherstellen:

1. Melden Sie sich bei
      mail.live.com
      an
    2. Klicken Sie bitte auf den Ordner "Gelöscht".
    3. Wählen Sie dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".
    Wiederhergestellte Nachrichten finden Sie im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmässig automatisch bereinigt wird würde ich Sie bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben. Beachten
    Sie bitte ebenfalls, daß die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist; dies gilt auch für den Kundendienst.

Ich möchte Ihnen noch disen Artikel empfehlen:
    Stellen Sie gelöschte Artikel in Outlook.com wieder her

Der von Ihnen geschilderte Fall läßt mich allerdings vermuten, dass Ihr Inbox wegen Inaktivität gelöscht wurde; dies tritt nach etwa einem Jahr ohne Anmeldung ein. Die betroffenen E-Mails können in diesem Fall nicht wiederhergestellt
    werden.

Sollten Sie nicht der Meinung sein, dass die betroffenen E-Mails wegen Inaktivität gelöscht wurden, können Sie uns auch gerne das betroffene Konto nennen, damit wir einen Blick darauf werfen können. Allerdings können wir in diesem
    Zusammenhang keine Garantien abgeben, dass es uns möglich sein wird, E-Mails wiederherzustellen. Geben Sie das Konto in diesem Fall bitte in der privaten Nachricht an, die ich Ihnen geöffnet habe; diese können Sie erreichen, indem Sie sich mit dem Konto,
    das Sie zum Zugriff auf das Forum verwenden, anmelden, und anschließend auf den roten Schriftzug klicken, der knapp oberhalb des von Ihnen zuletzt verfassten Beitrags angezeigt wird.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben beantworten wir diese natürlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  3. Raech C. Win User

Identitätsüberprüfung bei Passwortzurücksetzung nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Tim! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir leid, das zu hören.

Ich wünschte, ich hätte eine Alternative zu geben. Leider ist die einzige Möglichkeit, Ihr Konto wiederherzustellen, das Kontowiederherstellungsformular.

Da Sie erwähnt haben, dass Sie weiterhin auf das Konto in Ihrer mobilen Outlook-App zugreifen können, versuchen Sie, dort einige E-Mails zu senden, damit Sie diese spezifische Frage beantworten können, wenn Sie das Onlineformular erneut erstellen.

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist jenseits unserer Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Login-bezogenen Problemen zu helfen.

Aufrichtig
  4. Sarah_Sa Win User

Zwei Konten für One Note nutzen in Office 2010

Hallo hpe,

was für ein handy hast du? selbst im PC bist du nur mit einem angemeldet, hast aber dann die Möglichkeit eins in dem anderen zu erstellen und dieses wird auch angezeigt. Nur am Handy weiß ich es auch nicht genau. Aber wenn du mir sagst, was für ein Handy
    du hast, dann kann ich mal nachschauen.

Gruß,

Sarah
  5. Strandsilber Win User

Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden

Hallo, vielen Dank.

Alle Kontakte wieder da. Ich habe mich auf dem Handy mit meinem Outlook Passwort angemeldet. Danach war alles wieder wie vorher.
  6. MichaelKaiser65 Win User

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort.

Mir geht es eigentlich um folgendes.

Meine Kontakte auf mein Handy das mit Microsoft Konto angemeldet ist, sind nicht identisch mit den Kontakten auf https://outlook.live.com/people.

Ich will die Kontakte vom Handy identisch mit Outlooklive People haben. Alle
    Synchronisierung Einstellungen sind aktive auf dem Handy

Gruß Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Passwortzurücksetzung ist das Handy immer noch angemeldet..... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Passwortzurücksetzung ist das Handy immer noch angemeldet..... - Similar Threads - Passwortzurücksetzung Handy angemeldet

Forum Datum

Eine Drittperson hat sich mit meinem Microsoft Konto angemeldet!! Ich sehe immer noch...

Eine Drittperson hat sich mit meinem Microsoft Konto angemeldet!! Ich sehe immer noch...: Eine Drittperson hat sich mit meinem Microsoft Konto angemeldet!! Ich habe direkt das Passwort gewechselt und die Authenticator App installiert und konfiguriert. Da die fremde Person Zugang auf...
Outlook.com 28. März 2025

Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet

Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet: Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie TorriderSiren6 am 30 August 2021 hatte, habe aber leider keine Lösung gefunden.Mit freundlichen Grüßen Philip Huber
Microsoft Office 26. Februar 2025

Office 365 kann nicht mit privatem Account angemeldet werden. Es kommt immer ein Fenster...

Office 365 kann nicht mit privatem Account angemeldet werden. Es kommt immer ein Fenster...: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit der Anmeldung in Office 365. Ich habe eine private E-Mail Adresse und mit dieser einen Privaten und einen Geister- Business Account. Wenn ich mich im...
Microsoft Office 15. November 2022

Einzelne Konten müssen in Outlook auf iPhone immer wieder neu angemeldet werden

Einzelne Konten müssen in Outlook auf iPhone immer wieder neu angemeldet werden: Ich habe mehrere E-Mail Adressen, die ich sowohl auf meinem PC als auch auf meinem iPhone und einem iPad in Outlook eingebunden habe. Auf dem iPhone erscheint immer wieder die Aufforderung, dass...
Outlook.com 23. Januar 2022

Identitätsüberprüfung bei Passwortzurücksetzung nicht möglich

Identitätsüberprüfung bei Passwortzurücksetzung nicht möglich: Guten Tag, ich habe das Passwort meines anderen Outlook Kontos vergessen und habe es mir auch leider nirgends aufgeschrieben ich weiß selber dran Schuld. Bei der Identitätsüberprüfung werden ja...
Outlook.com 13. Juli 2021

Outlook Web Oberfläche - Immer angemeldet bleiben

Outlook Web Oberfläche - Immer angemeldet bleiben: Hallo liebe M365 Community, ich nützte gerne die Weboberfläche von Outlook https://outlook.office.com um meine E-Mails zu prüfen. Bei der Anmeldung erscheint immer ein Fenster, mit der Meldung...
Outlook.com 10. April 2021

Muss mich immer wieder neu anmelden,trotz "Angemeldet bleiben" !

Muss mich immer wieder neu anmelden,trotz "Angemeldet bleiben" !: Ich muss mich immer wieder neu anmelden, trotz "Angemeldet bleiben" ! Das war vor einiger Zeit nicht so.....
Outlook.com 12. August 2018
Nach Passwortzurücksetzung ist das Handy immer noch angemeldet..... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.