Nach PC Auffrischung kein Microsoft 365 mehr
Diskutiere und helfe bei Nach PC Auffrischung kein Microsoft 365 mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo nach einer PC Auffrischung ist u.a. mein Microsoft Office 365 abhanden gekommen, das noch bis Juni abonniert ist. Was muss ich tun? R.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuthRothweiler, 20. Januar 2021.
Thema:
Nach PC Auffrischung kein Microsoft 365 mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach PC Auffrischung kein Microsoft 365 mehr - Similar Threads - Auffrischung Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365: Ich kann mich auf meinem PC nicht mehr einloggenMicrosoft 365: Ich kann mich auf meinem PC nicht mehr einloggen: Ich kann mich auf meinem PC nicht mehr einloggen! Ich erhielt vor ca. 2 Wochen eine Mahnung betr. der offenen Rechnung für das Microsoft 365. Ich habe diese Rechnung am 7.08.2023 bezahlt! Ich...
|
Microsoft Office | 15. August 2023 |
Dateien nach PC auffrischen verlorenDateien nach PC auffrischen verloren: Hallo zusammen,
da mein PC zuletzt nicht mehr richtig funktionierte, habe ich den PC aufgefrischt. Er funktioniert nun zum Glück wieder einwandfrei. Die Programme sind nun auch gelöscht. Auf...
|
Allgemeines | 30. April 2020 |
Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" wegMicrosoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg: Hallo,
um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun ist mein Office 2007 verschwunden und damit auch...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2019 |
Office nach "PC auffrischen" wegOffice nach "PC auffrischen" weg: Hallo,
um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun ist mein Office 2007 verschwunden und damit auch...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2019 |
Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischenNeuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen: Seit dem ich mir einen neuen 2t Bildschirm gekauft habe, wechselt er nach dem Hochfahren die Größe von manchen Elementen sowie des Mauszeigers, während sich beim Hauptbildschirm nichts ändert....
|
Allgemeines | 26. Februar 2018 |
Microsoft Office 2013 nach Auffrischen des PC wegMicrosoft Office 2013 nach Auffrischen des PC weg: Hallo!
Ich habe heute den Vorschlag von Windows befolgt und meinen PC aufgefrischt. Mit Erstaunen und Entsetzen habe ich festgestellt, dass dabei auch Office 2013 entfernt wurde.
Ich finde es...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2018 |
auffrischenauffrischen: Windows 8.1 da mein PC den Start immer wieder abgebrochen hat habe ich denselben "aufgefrischt" das Resultat ist eine Katastrophe. Der PC öffnet sich im abgesichertem Modus und ich kann auf "C"...
|
Allgemeines | 26. November 2016 |