Nach PC Auffrischung kein Microsoft 365 mehr

Diskutiere und helfe bei Nach PC Auffrischung kein Microsoft 365 mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo nach einer PC Auffrischung ist u.a. mein Microsoft Office 365 abhanden gekommen, das noch bis Juni abonniert ist. Was muss ich tun? R.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuthRothweiler, 20. Januar 2021.

  1. Nach PC Auffrischung kein Microsoft 365 mehr


    Hallo


    nach einer PC Auffrischung ist u.a. mein Microsoft Office 365 abhanden gekommen,

    das noch bis Juni abonniert ist. Was muss ich tun?


    R. Rothweiler
     
  2. RuthRothweiler Win User

    Nach PC Auffrischung kein Microsoft 365 mehr

    Guten Abend, Thomas,

    danke Dir für Deine freundliche Antwort.

    Ich bin schon auf die Idee gekommen. Alles hat geklappt bis auf Word. Bei dem

    Programm wird immer angezeigt, dass mir eine api-ms-win-core-version-1-1-1.dll fehlt.

    Auch da habe ich schon nach gesucht und nur ein Angebot gefunden für ein

    kostenloser download, das aber nicht sagt, in welcher Höhe die Gebühren sind,

    die auf Dauer anfallen...Sprich, es kommt mir nicht vertrauenswürdig genug vor.

    Vielleicht kannst Du mir noch mal einen guten Rat geben. Danke!!

    Schönen Abend noch

    Ruth
  3. ThomasLST Win User

    Nach PC Auffrischung kein Microsoft 365 mehr

    Hallo Ruth,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Windows 8.1 wurde installiert? Sind alle verfügbaren Updates installiert?
  4. ThomasLST Win User

    Nach PC Auffrischung kein Microsoft 365 mehr

    Hallo Ruth,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Installiere Microsoft 365 Business aus dem Microsoft Portal neu.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Blacky003 Win User

    Office 365 Installation bleibt immer hängen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe bitte eine Reparatur (Auffrischung) von Windows 8.1 durch:

    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...rstellung_Windows_8.1#Windows_8.1_Auffrischen

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo,

    Mein Windows macht aber keine Fehler.

    Muss ich die Auffrischung trotzdem durchführen. Wenn ja mit welcher Methode?

    -Mein Windows funktioniert ja Problemlos.
  6. KurtBierhance Win User

    Office 2010-Trial Installation unter Windows 8

    Hallo, Thomas,



    unter Win 8 Pro gibt es bei Anklick von "PC-Einstellungen" die Rubrik "Allgemein". Dort hat man 2 Optionen für eine Verbesserung der PC-Laufeigenschaften: 1. die sog. "Auffrischung", bei der die meisten gespeicherten Daten erhalten bleiben und 2. Die komplette
    Rücksetzung des PC, wobei Win 8 neu installiert werden muss.



    Ich habe diese "Auffrischung" durchgeführt und dabei wohl alle Office-2010- Spuren beseitigt. Es gibt danach auf dem Desktop eine Verknüpfung, in der alle Dateien bzw. Apps, die nicht wieder übernommen wurden, aufgeführt sind. Das waren allerdings dann doch
    mehr als von mir erwartet. Ich musste vieles wieder neu installieren.



    Die Installation der Office-2010- Testversion ist danach allerdings einwandfrei verlaufen!



    Herzlichen Gruß



    Kurt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach PC Auffrischung kein Microsoft 365 mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach PC Auffrischung kein Microsoft 365 mehr - Similar Threads - Auffrischung Microsoft 365

Forum Datum

Dateien nach PC auffrischen verloren

Dateien nach PC auffrischen verloren: Hallo zusammen, da mein PC zuletzt nicht mehr richtig funktionierte, habe ich den PC aufgefrischt. Er funktioniert nun zum Glück wieder einwandfrei. Die Programme sind nun auch gelöscht. Auf...
Allgemeines 30. April 2020

Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg

Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg: Hallo, um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun ist mein Office 2007 verschwunden und damit auch...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Office nach "PC auffrischen" weg

Office nach "PC auffrischen" weg: Hallo, um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun ist mein Office 2007 verschwunden und damit auch...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen

Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen: Seit dem ich mir einen neuen 2t Bildschirm gekauft habe, wechselt er nach dem Hochfahren die Größe von manchen Elementen sowie des Mauszeigers, während sich beim Hauptbildschirm nichts ändert....
Allgemeines 26. Februar 2018

Microsoft Office 2013 nach Auffrischen des PC weg

Microsoft Office 2013 nach Auffrischen des PC weg: Hallo! Ich habe heute den Vorschlag von Windows befolgt und meinen PC aufgefrischt. Mit Erstaunen und Entsetzen habe ich festgestellt, dass dabei auch Office 2013 entfernt wurde. Ich finde es...
Microsoft Office 1. Januar 2018

auffrischen

auffrischen: Windows 8.1 da mein PC den Start immer wieder abgebrochen hat habe ich denselben "aufgefrischt" das Resultat ist eine Katastrophe. Der PC öffnet sich im abgesichertem Modus und ich kann auf "C"...
Allgemeines 26. November 2016

auffrischen

auffrischen: Windows 8.1 da mein PC den Start immer wieder abgebrochen hat habe ich denselben "aufgefrischt" das Resultat ist eine Katastrophe. Der PC öffnet sich im abgesichertem Modus und ich kann auf "C"...
Microsoft Office 26. November 2016
Nach PC Auffrischung kein Microsoft 365 mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.