Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive????

Diskutiere und helfe bei Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive???? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Euch Mein Lp PC habe ich laut Einstellungen ( 8.1 ) weil mal wieder alles ........... war Aufgefrischt. Der Pc geht, aber dafür steht im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dihasuh, 23. November 2016.

  1. dihasuh
    dihasuh Gast

    Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive????


    Hallo an Euch


    Mein Lp PC habe ich laut Einstellungen ( 8.1 ) weil mal wieder alles ........... war Aufgefrischt. Der Pc geht, aber dafür steht im Explorrer, wo One Drive sein Plaz zuvor hatte, Sky Drive, was sich nicht Syncroniesiert und auch keine Ordner mehr da sind, die ich auf One Drive hatte.

    Und dann habe ich noch ein Problem das seid 2014 alle Updates nicht Instaliert wurden ( Fehler ) ( KB und 7 Zahlen ) stehen da. Habe auch alle Getakteten Verbindungen nutzen auf An gestellt, nichts Scheint zu gehn. Ganz zurückhaltent mal, ich bin Sauer auf Windows.

    So ich hoffe das einer Helfen kann, dafür im voraus schon mal, Dankeschön.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive???? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive???? - Similar Threads - Auffrischung One Drive

Forum Datum

One Drive Verknüpfung auf PC

One Drive Verknüpfung auf PC: Guten Tag,ich habe den Microsoft 365 Family Account abonniert. Dabei möchte ich für zwei Accounts auf einem Rechner jeweils zwei One Drive Ordner verknüpfen. Nach langem hin und her bin ich mehr...
Microsoft Office 11. Februar 2024

one drive

one drive: es wurde ein sharepoint auf mich freigegeben, durch Klick auf den Link funktioniert es auch... die synchronisierung auf meinen PC funktioniert nicht, ebenfalls muss ich mich jedes mal neu anmelden...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

ONE DRIVE

ONE DRIVE: möchte von meinem Laptop von meinem ONE DRIVE Datein auch eine externe Festplatte speichern ,wie mache ich das?? Bitte
Allgemeines 6. Oktober 2019

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
Microsoft Office 25. Juli 2019

One Drive

One Drive: Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht...
OneDrive 17. Januar 2018

Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive????

Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive????: Hallo an Euch Mein Lp PC habe ich laut Einstellungen ( 8.1 ) weil mal wieder alles ........... war Aufgefrischt. Der Pc geht, aber dafür steht im Explorrer, wo One Drive sein Plaz zuvor hatte,...
OneDrive 23. November 2016

PC wird in One Drive nicht angezeigt

PC wird in One Drive nicht angezeigt: Liebes OneDrive-Forum, ein PC wird in der PCListe nicht angezeigt, obwohl die OneDrive APP darauf installiert ist (die Datensynchronisation läuft einwandfrei). Wie kann ich diesen PC hinzufügen?
OneDrive 4. Oktober 2016
Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.