Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden

Diskutiere und helfe bei Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen PC neu Aufgelegt(also von neu gestartet wie am Anfang) und auf einmal war meine Version von Word und Powerpoint nicht mehr auf... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Dersin62, 18. Mai 2019.

1. Dersin62
    Dersin62 Gast

Hallo,

ich habe meinen PC neu Aufgelegt(also von neu gestartet wie am Anfang) und auf einmal war meine Version von Word und Powerpoint nicht mehr auf meinem Computer verfügbar. Ich habe schon versucht mich anzumelden aber auf meinem Account findet es die nicht(war beim PC kauf mit drin) und ich besitze die Finanzierungsmittel nicht um mir es zu Kaufen aber benötige es dringend für die Schule.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden - Similar Threads - Auflegung Word Powerpoint

Forum Datum

Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden: Hallo, ich habe meinen PC neu Aufgelegt(also von neu gestartet wie am Anfang) und auf einmal war meine Version von Word und Powerpoint nicht mehr auf meinem Computer verfügbar. Ich habe schon...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Outlook2013 vom PC verschwunden

Outlook2013 vom PC verschwunden: mein outlook2013 ist von heute auf morgen vom PC verschwunden; der Versuch mit dem product key das Programm noch einmal herungerzuladen ist gescheitert; die Hotline hat dauernd ein technisches...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Outlook2013 vom PC verschwunden

Outlook2013 vom PC verschwunden: mein outlook2013 ist von heute auf morgen vom PC verschwunden; der Versuch mit dem product key das Programm noch einmal herungerzuladen ist gescheitert; die Hotline hat dauernd ein technisches...
Outlook.com 13. Dezember 2018

Ordner sind auf dem PC verschwunden

Ordner sind auf dem PC verschwunden: Hallo, ich habe drei Ordner von der Speicherung auf Onedrive ausgeschlossen und diese nur auf "diesem PC" gespeichert. Diese drei Ordner sind nun vom PC komplett verschwunden. Was habe ich...
OneDrive 20. März 2018

Powerpoint 2013 - Führungslinien verschwunden!!

Powerpoint 2013 - Führungslinien verschwunden!!: Hallo! Ich habe ein Problem mit den roten Führungslinien: Ich habe eine Datei, in der ich mit den roten Führungslinien einen Satzspiegel definiert habe (auf dem Folienmaster), aber wenn Kollegen...
Microsoft Office 20. März 2018

Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!

Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!: "Das Bildemelemt mit der Beziehungs-ID rld3 wurde in der Datei nicht gefunden." Diesen Text zeigt PowerPoint (Version15.27) anstelle der Bilder an, die sich davor in meiner Präsentation befunden...
Microsoft Office 2. November 2016

Neuer PC

Neuer PC: Hi Ich will mir ein paar neue Komponenten kaufen: Intel Pentium D 805, Dual Core, 2.66GHz, 2x 1MB, SL8ZH Pentium D 805 (2 x 2.66 Ghz) http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.a...&Artikel=118326...
Hardware 29. Mai 2006
Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.