Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden

Diskutiere und helfe bei Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen PC neu Aufgelegt(also von neu gestartet wie am Anfang) und auf einmal war meine Version von Word und Powerpoint nicht mehr auf... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Dersin62, 18. Mai 2019.

  1. Dersin62
    Dersin62 Gast

    Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden


    Hallo,


    ich habe meinen PC neu Aufgelegt(also von neu gestartet wie am Anfang) und auf einmal war meine Version von Word und Powerpoint nicht mehr auf meinem Computer verfügbar. Ich habe schon versucht mich anzumelden aber auf meinem Account findet es die nicht(war beim PC kauf mit drin) und ich besitze die Finanzierungsmittel nicht um mir es zu Kaufen aber benötige es dringend für die Schule.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden - Similar Threads - Auflegung Word Powerpoint

Forum Datum

Outlook 2013 Folder verschwunden auf neuem PC

Outlook 2013 Folder verschwunden auf neuem PC: Hallo,Ich hatte MS angerufen da ich auf dem neuen Firma-PC mein Outlook 2013 mit produkt key nicht ohne Probleme installieren konnte. Der Herr sagte es funktioniere 100% aber OL2013 muss auf dem...
Outlook.com 4. September 2023

Neues Word Dokument verschwunden

Neues Word Dokument verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern ein neues Dokument bei Word angefangen und als ich es heute wieder öffnen wollte um weiter zu arbeiten, war es nicht mehr auffindbar. Ich habe...
Microsoft Office 28. November 2022

Word - Im neu erstellten Dokument alle Daten verschwunden

Word - Im neu erstellten Dokument alle Daten verschwunden: Habe heute meinen Lebenslauf neu geschrieben, weil die Daten verschwunden waren im Word. jetzt sind die Daten ebenfalls wieder verschwunden und die letzten Stunden Arbeit futsch. Bitte um Abhilfe,...
Microsoft Office 9. September 2021

Word verschwunden

Word verschwunden: Hallo, mein Word ist verschwunden und ich weiß nicht wie ich es wiederbekomme. Alle anderen Programme, wie Exel oder PowerPoint sind noch vorhanden. Vielen dank für alle antworten.
Microsoft Office 19. Juni 2020

Word verschwunden

Word verschwunden: Hallo zusammen, Gestern wollte ich eine Word Datei auf meinem Laptop öffnen. Daraufhin kam eine Fehlermeldung "Der Pfad zur Datei ist nicht mehr vorhanden". Jetzt hat sich herausgestellt, dass...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden

Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden: Hallo, ich habe meinen PC neu Aufgelegt(also von neu gestartet wie am Anfang) und auf einmal war meine Version von Word und Powerpoint nicht mehr auf meinem Computer verfügbar. Ich habe schon...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!

Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!: "Das Bildemelemt mit der Beziehungs-ID rld3 wurde in der Datei nicht gefunden." Diesen Text zeigt PowerPoint (Version15.27) anstelle der Bilder an, die sich davor in meiner Präsentation befunden...
Microsoft Office 2. November 2016
Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.