Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden

Diskutiere und helfe bei Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen PC neu Aufgelegt(also von neu gestartet wie am Anfang) und auf einmal war meine Version von Word und Powerpoint nicht mehr auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dersin62, 18. Mai 2019.

1. Dersin62
    Dersin62 Gast

Hallo,

ich habe meinen PC neu Aufgelegt(also von neu gestartet wie am Anfang) und auf einmal war meine Version von Word und Powerpoint nicht mehr auf meinem Computer verfügbar. Ich habe schon versucht mich anzumelden aber auf meinem Account findet es die nicht(war beim PC kauf mit drin) und ich besitze die Finanzierungsmittel nicht um mir es zu Kaufen aber benötige es dringend für die Schule.

2. SebastianBlumberg Win User

Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

Hallo Thomas, Danke, dass Du auf mein Problem reagierst. Zuerst war es nur in Word verschwunden und in Powerpoint noch da - jetzt ist das feature auch dort verschwunden...
  3. MyCommunityUser Win User

kein Zugriff mehr auf word, excel, powerpoint.

Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8 gekauft.

• Ja und, Windows ist nicht Office, hast Du das denn auch gekauft oder sollte es vorinstalliert sein?

Aber alle Produkte (Word, Excel, Powerpoint sind verschwunden.

• Waren die denn schon mal da? Oder nur auf Deinem alten PC/Laptop?

Wenn ich den Productkey eingebe, heißt es, ich hätte Office noch nicht gekauft.

• Welchen Productkey? Woher hast Du den? Der unter dem Laptop klebt ist NUR FÜR WINDOWS. MS-Office musst Du separat kaufen; auch wenn da einen Testversion vorinstalliert ist.
    Gert

PS: Mit Verlaub halte ich die beiden anderen Tipps für nicht zutreffend bzw. kontraproduktiv.
  4. MartinaHaberbosch Win User

Windows Office wiederherstellen bzw. installieren

Hallo Gijs,

ich weiß die Version leider nicht. Meine Tochter hat den PC im Jahr 2015 mit Windows 7 und bereits installiertem Word, Excel, Outlook und PowerPoint gekauft. Wir selbst haben danach nur noch das kostenlose upgrade auf Windows 10 installiert. Sonst nichts.
    Kann ich die Office Version noch irgendwo nachvollziehen? Wir mussten aber leider nach den Startproblemen im Dezember 2017 den PC auf Werkseinstellung zurückstellen. Somit sind leider viele Daten auf dem Laufwerk C verschwunden.

Ich möchte nur wieder Office nutzen können, da auch viele gespeicherte Daten mit diesen Programmen gespeichert wurden. Diese können nicht weiter bearbeitet werden. Es ist sehr ärgerlich, da ich ja nichts für diese Windows Updates Panne kann.

Das einzige das ich habe ist der Produkt Key, der auf einem Aufkleber am PC festgehalten wurde.

LG Martina
  5. IlonaBeermann Win User

Neuerungen in PowerPoint 2016 nach update wieder verschwunden

Nein, es sind beide Funktionen wieder verschwunden - Morph funktionierte - Designer nicht. Daraufhin habe ich PowerPoint reparieren lassen und jetzt sind beide Funktionen weg.
  6. me11 Win User

Anzeige falscher Version von Office-Dokumenten im Windows Explorer

Auch wenn ich auf die rechte Maustaste klicke, erscheinen im Menü "Neu" die Optionen "Word 2007-Dokument", "Microsoft Office PowerPoint 2007-Präsentation" oder "Microsoft Office Excel 2007-Arbeitsmappe". Alles verkehrt!

Ich hatte gestern Office vollständig deinstalliert und dann eine neue Installation durchgeführt. Danach waren die falschen Versionsbezeichnungen verschwunden und es erschienen die korrekten Angaben wie beispielsweise "Microsoft Word-Doukument".

Nachdem ich heute Aktualisierungen über Windows Update installiert habe, sind die alten Fehler wieder da. Das Problem entsteht demnach bei der Aktualisierung von Microsoft Office.Aus mir unerfindlichen Gründen wird beim Update scheinbar Office 2007 als Version
    festegelgt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden - Similar Threads - Auflegung Word Powerpoint

Forum Datum

Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden: Hallo, ich habe meinen PC neu Aufgelegt(also von neu gestartet wie am Anfang) und auf einmal war meine Version von Word und Powerpoint nicht mehr auf meinem Computer verfügbar. Ich habe schon...
Probleme und Lösungen 18. Mai 2019

Outlook2013 vom PC verschwunden

Outlook2013 vom PC verschwunden: mein outlook2013 ist von heute auf morgen vom PC verschwunden; der Versuch mit dem product key das Programm noch einmal herungerzuladen ist gescheitert; die Hotline hat dauernd ein technisches...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Outlook2013 vom PC verschwunden

Outlook2013 vom PC verschwunden: mein outlook2013 ist von heute auf morgen vom PC verschwunden; der Versuch mit dem product key das Programm noch einmal herungerzuladen ist gescheitert; die Hotline hat dauernd ein technisches...
Outlook.com 13. Dezember 2018

Ordner sind auf dem PC verschwunden

Ordner sind auf dem PC verschwunden: Hallo, ich habe drei Ordner von der Speicherung auf Onedrive ausgeschlossen und diese nur auf "diesem PC" gespeichert. Diese drei Ordner sind nun vom PC komplett verschwunden. Was habe ich...
OneDrive 20. März 2018

Powerpoint 2013 - Führungslinien verschwunden!!

Powerpoint 2013 - Führungslinien verschwunden!!: Hallo! Ich habe ein Problem mit den roten Führungslinien: Ich habe eine Datei, in der ich mit den roten Führungslinien einen Satzspiegel definiert habe (auf dem Folienmaster), aber wenn Kollegen...
Microsoft Office 20. März 2018

Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!

Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!: "Das Bildemelemt mit der Beziehungs-ID rld3 wurde in der Datei nicht gefunden." Diesen Text zeigt PowerPoint (Version15.27) anstelle der Bilder an, die sich davor in meiner Präsentation befunden...
Microsoft Office 2. November 2016

Mein neuer PC

Mein neuer PC: Hy Leute Wollte nur ebend verkünden das ich meinen neuen PC nun fertiggestellt habe. Rennt wie schmitzkatze das ding... Daten: AMD 4200+ (DualCore) 2GB DDR2 RAM (Kingston) ATI Radeon X850XT 600...
Hardware 15. August 2006
Nach PC neu Auflegung Word und Powerpoint verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.