Nach PC Neustart/ Hochfahren: Edge öffnet letzte Sitzung, nicht die Startseite

Diskutiere und helfe bei Nach PC Neustart/ Hochfahren: Edge öffnet letzte Sitzung, nicht die Startseite im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze seit ein paar Tagen Windows Edge und muss feststellen, dass jedes mal, wenn ich den PC hochfahre und Edge starte, er mir die Tabs... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kogah93, 14. Januar 2017.

  1. Kogah93
    Kogah93 Gast

    Nach PC Neustart/ Hochfahren: Edge öffnet letzte Sitzung, nicht die Startseite


    Hallo,

    ich benutze seit ein paar Tagen Windows Edge und muss feststellen, dass jedes mal, wenn ich den PC hochfahre und Edge starte, er mir die Tabs vom Vorabend auf macht, anstatt meine Startseite.


    Gibt es eine einfache Möglichkeit, das abzuschalten?


    PS: Edge wird immer ge-X't, bevor ich den PC herunter fahre.


    LG

    Kogah
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach PC Neustart/ Hochfahren: Edge öffnet letzte Sitzung, nicht die Startseite - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach PC Neustart/ Hochfahren: Edge öffnet letzte Sitzung, nicht die Startseite - Similar Threads - Neustart Hochfahren Edge

Forum Datum

Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren

Word Inhalte der letzten Sitzungen verloren: Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite seit 2 Monaten an einer Hausarbeit und nun sind die Inhalte der vergangenen 14 Tage gelöscht, aber die vorherigen Inhalte alle noch da. Das Dokument wurde...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Excel öffnet sich automatisch nach dem hochfahren

Excel öffnet sich automatisch nach dem hochfahren: Hi, ich habe Win10 und bei mir öffnet sich Excel automatisch nach dem Hochfahren. Autostart ist bei Excel deaktiviert. Was kann ich tun? LG
Microsoft Office 13. September 2019

PowerPoint öffnet sich bei Hochfahren selbst

PowerPoint öffnet sich bei Hochfahren selbst: Hallo, Ich nutze Microsoft Office Professional Plus 2016 in der Version 1711 (Build 8730.2127 Klick-und-Los) auf einem Windows 10 Pro 64 bit, Version 1709. Seit einer Woche startet sich...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Edge Startseite festlegen

Edge Startseite festlegen: Hallo zusammen, wie kann ich in der aktuellen Version von Edge eine Startseite festlegen? Die Im Internet zu findenden Beispiele zeigen eine nicht mehr aktuelle Version von Edge. Dort war es auf...
Apps 7. Juli 2017

Edge Startseite festlegen

Edge Startseite festlegen: Hallo zusammen, wie kann ich in der aktuellen Version von Edge eine Startseite festlegen? Die Im Internet zu findenden Beispiele zeigen eine nicht mehr aktuelle Version von Edge. Dort war es auf...
Apps 27. Juni 2017

Nach PC Neustart/ Hochfahren: Edge öffnet letzte Sitzung, nicht die Startseite

Nach PC Neustart/ Hochfahren: Edge öffnet letzte Sitzung, nicht die Startseite: Hallo, ich benutze seit ein paar Tagen Windows Edge und muss feststellen, dass jedes mal, wenn ich den PC hochfahre und Edge starte, er mir die Tabs vom Vorabend auf macht, anstatt meine...
Windows Insider 14. Januar 2017

Neustart beim hochfahren des windows

Neustart beim hochfahren des windows: Hallo liebe damen und herren, ich habe ein problem mit den hochfahren des windows.Es ladet bis zum einen punkt dann startet der rechner Neu und erst dann komm ich in den windows rein!Beim...
Allgemeines 12. Oktober 2016
Nach PC Neustart/ Hochfahren: Edge öffnet letzte Sitzung, nicht die Startseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.