Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden

Diskutiere und helfe bei Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade meinen PC aufgrund seiner immer schlechter werdenden Leistung zurückgesetzt. Jetzt wollte ich eben Office wieder herunterladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriel Merk, 19. November 2016.

  1. Thomas Löwe Win User

    Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden

    Hallo Gabriel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 Home and Student herunter:

    http://officeredir.microsoft.com/r/rlidO15C2RMediaDownload?p1=db&p2=de-DE&p3=HomeStudentRetail

    Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

    Nach Aufforderung verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  2. Gabriel Merk Win User

    Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden

    Hallo Gabriel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2013.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Kann ich die Installation durchführen, bevor ich den Key eingebe? Wenn ja, wie?

    Die Version lautet: Home Student 2013
  3. Thomas Löwe Win User

    Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden

    Hallo Gabriel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2013.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Franz_904 Win User

    Sprache

    Hallo,



    habe bei meinem PC eine Wiederherstellung gemacht und Office neu installiert. Nur ist auf
    http://www.office.com/myaccount die Sprache DANSK vorausgewählt und kann nicht geändert werden.



    Wie kann ich jetzt Office auf DEUTSCH umstellen???????????



    Bitte um hilfreiche Lösung!!!!!!!!



    Danke



    Franz
  5. Robert J. S. Win User

    Office Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen - KB3211320 schuld?

    Hallo Franca,

    Ich habe versucht, das System zurückzusetzen, bevor das Update installiert wurde, aber die Wiederherstellung wurde durch einen unbekannten Fehler abgebrochen und das System wurde nicht zurückgesetzt.

    Jetzt kommt aber das komische, Office funktioniert nun wieder ohne Probleme. Einzig Steam und MSI Afterburner **** noch ein wenig, aber immerhin geht Office jetzt wieder.

    Ich kann mir nicht erklähren, warum Office nach der abgebrochenen Wiederherstellung wieder geht, weil das Update KB3211320 immernoch installiert ist.

    Ich werde mal in den Ereignisanzeige nachschauen, vieleicht finde ich da mehr warum Office geht oder eben nicht geht.

    MfG

    Robert
  6. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden - Similar Threads - Wiederherstellung Office installiert

Forum Datum

office 10 aktivieren, obwohl schon auf nicht mehr funtionstüchtigen PC installiert?

office 10 aktivieren, obwohl schon auf nicht mehr funtionstüchtigen PC installiert?: Hallo Zusammen, habe eine ältere Version Office 10 auf einem neuen Computer versucht zu aktivieren. Wie auch schon auf einigen Vorgängern. Nun wird mir aber gesagt das sei aufgrund der Anzahl...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

PC gewechselt und Office 2016 Key kann nicht mehr installiert werden

PC gewechselt und Office 2016 Key kann nicht mehr installiert werden: Guten Tag. Mein PC ist kaputt gegangen. Ich habe mir ein Neuer gekauft und habe das Office prof. Plus 2016 installiert. Doch der Produktekey lässt sich nicht aktivieren, da die Lizenzen...
Microsoft Office 14. November 2018

Nach Windows Update musste ich den PC wiederherstellen und jetzt ist Office weg

Nach Windows Update musste ich den PC wiederherstellen und jetzt ist Office weg: Nach dem neuesten Windows Update ging nichts mehr und ich musste den PC wiederherstellen. Mein Problem ist nun ist microsoft office weg. Ich habe office home und student 2013 erworben, also schon...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden: Hallo, mein neu gekaufter Rechner musste repariert werden, es wurde das Motherboard getauscht. Damit müssen alle Programme neu installiert werden. Geht aber bei meinem "Office Home & Student...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Outlook 2013 funktioniert nach Wiederherstellung des PC nicht mehr

Outlook 2013 funktioniert nach Wiederherstellung des PC nicht mehr: Guten Tag alle Nachdem Office Home & Business 2013 nach Deinstallation wieder installiert ist, geht Outlook nicht mehr. Bei Aufrufen von Outlook 2013 erscheint die Meldung: "Diese Datei wurde...
Microsoft Office 3. März 2017

Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme!

Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme!: Hey! Ich habe ein großes problem! Viele meiner Programme gehen nicht mehr oder nur teilweiße. Es fing damit an das ein Progamm nicht mehr inder 64 bit version lief aber als ich die 32 bit version...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme!

Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme!: Hey! Ich habe ein großes problem! Viele meiner Programme gehen nicht mehr oder nur teilweiße. Es fing damit an das ein Progamm nicht mehr inder 64 bit version lief aber als ich die 32 bit version...
Allgemeines 15. Dezember 2016
Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.