Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden

Diskutiere und helfe bei Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade meinen PC aufgrund seiner immer schlechter werdenden Leistung zurückgesetzt. Jetzt wollte ich eben Office wieder herunterladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriel Merk, 19. November 2016.

  1. Thomas Löwe Win User

    Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden

    Hallo Gabriel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 Home and Student herunter:

    http://officeredir.microsoft.com/r/rlidO15C2RMediaDownload?p1=db&p2=de-DE&p3=HomeStudentRetail

    Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

    Nach Aufforderung verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  2. Gabriel Merk Win User

    Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden

    Hallo Gabriel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2013.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Kann ich die Installation durchführen, bevor ich den Key eingebe? Wenn ja, wie?

    Die Version lautet: Home Student 2013
  3. Thomas Löwe Win User

    Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden

    Hallo Gabriel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2013.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Manuel_0502 Win User

    Löschen eines Office 365 Schulaccount

    Habe jetzt Office über die Systemsteuerung gelöscht und noch zusätzlich über das Microsoft Wiederherstellungs- und Supportool die restlichen Daten gelöscht, anschließend den PC neu gestartet, alles wieder installiert und muss leider feststellen, dass sich
    nichts verändert hat.
  5. Franz_904 Win User

    Sprache

    Hallo,



    habe bei meinem PC eine Wiederherstellung gemacht und Office neu installiert. Nur ist auf
    http://www.office.com/myaccount die Sprache DANSK vorausgewählt und kann nicht geändert werden.



    Wie kann ich jetzt Office auf DEUTSCH umstellen???????????



    Bitte um hilfreiche Lösung!!!!!!!!



    Danke



    Franz
  6. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden - Similar Threads - Wiederherstellung Office installiert

Forum Datum

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert: Horst-Dieter WittmerTel.: 028144299548Habe aber keine möglichkeiten dies zu aktivieren.Was kann ich machen.???
Microsoft Office 13. Januar 2024

Bei Wiederherstellung wurde Office 2019 nicht richtig installiert.

Bei Wiederherstellung wurde Office 2019 nicht richtig installiert.: Können sie mir einen Link für Offiz. 2019 zusenden.
Microsoft Office 15. September 2023

Office kann nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert werden?

Office kann nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert werden?: Hallo!Mein Laptop wurde repariert, jetzt funktioniert Office nicht mehr - beim Versuch zu installieren kommt die Meldung, dass die Version bereits installiert istVersion: Office Home and Student...
Microsoft Office 25. August 2022

Office 365 Produkte auf dem PC Installiert

Office 365 Produkte auf dem PC Installiert: Seit Freitag letzter Woche zeigen mir meine Ofiice-Anwendungen an, dass Sie keine Verbindung zum Server herstellen können. Im Onlinemodus funktioniert alles. Habe schon das angebotene...
Microsoft Office 23. März 2021

PC gewechselt und Office 2016 Key kann nicht mehr installiert werden

PC gewechselt und Office 2016 Key kann nicht mehr installiert werden: Guten Tag. Mein PC ist kaputt gegangen. Ich habe mir ein Neuer gekauft und habe das Office prof. Plus 2016 installiert. Doch der Produktekey lässt sich nicht aktivieren, da die Lizenzen...
Microsoft Office 14. November 2018

Nach Windows Update musste ich den PC wiederherstellen und jetzt ist Office weg

Nach Windows Update musste ich den PC wiederherstellen und jetzt ist Office weg: Nach dem neuesten Windows Update ging nichts mehr und ich musste den PC wiederherstellen. Mein Problem ist nun ist microsoft office weg. Ich habe office home und student 2013 erworben, also schon...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden: Hallo, mein neu gekaufter Rechner musste repariert werden, es wurde das Motherboard getauscht. Damit müssen alle Programme neu installiert werden. Geht aber bei meinem "Office Home & Student...
Microsoft Office 17. Mai 2018
Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.