Nach Recovery ist die Windows Lizenz nicht mehr gültig

Diskutiere und helfe bei Nach Recovery ist die Windows Lizenz nicht mehr gültig im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe ein Notebook das 4 Jahre alt ist. Von Zeit zu Zeit setzte ich das Gerät neu auf. Da bei meinem letzten Windows Recovery nicht... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von RetoHänni, 2. Februar 2018.

  1. RetoHänni
    RetoHänni Gast

    Nach Recovery ist die Windows Lizenz nicht mehr gültig


    Hallo zusammen


    Ich habe ein Notebook das 4 Jahre alt ist. Von Zeit zu Zeit setzte ich das Gerät neu auf. Da bei meinem letzten Windows Recovery nicht mehr alle Ausgabegeräte funktioniert haben, habe ich das Gerät nochmals mit dem HP Business Recovery Manager zurückgesetzt, in den gekauften Zustand. Ich hatte vor der Löschung Windows 10 Installiert. Nun hat es mir das alte Windows 8.1, dieses war vorinstalliert, wieder drauf geschmissen. Leider kann ich seitdem her das Windows nicht mehr aktivieren. Daher auch nicht Windows 10 installieren. Es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Nun leider habe ich keinen Product Key erhalten. Daher kann ich diesen nicht wieder eingeben. Microsof Hotline habe ich versucht anzurufen, nach ca. 30 Minuten habe ich aufgehängt da ich nur in der Warteschlange gelandet bin.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ohne eine neue Lizenz zu erwerben?


    Danke für die Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Recovery ist die Windows Lizenz nicht mehr gültig - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Nach Recovery ist die Windows Lizenz nicht mehr gültig - Similar Threads - Recovery Windows Lizenz

Forum Datum

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn über meine Universität vor 3 Jahren gekauft. pls help
Allgemeines 13. Februar 2019

Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig

Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig: Hallo, ich habe von Januar bis Februar für einen Monat lang kostenlos die Probeversion von Office 365 genutzt. Währenddessen habe ich eine kostenlose Lizenz meiner Universität für den Download...
Microsoft Office 23. März 2018

Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig?

Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Jahren habe ich MS Office Professional Plus 2013 für Win 7 käuflich erworben, mit Lizenz. Nun, nachdem ich es ziemlich lange nicht mehr...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz

Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz: Hallo, nach Wiederherstellung heute funktionieren die Office-Anwendungen nicht mehr. Fehlermeldung: Es kann keine gültige Lizenz gefunden werden. Was ist zu tun?
Surface 24. Februar 2017

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?: Hallo zusammen, ich habe gerade zum 2. oder 3. Mal einen Office Home 356 Aktivierungskey gekauft und eingetragen. Mein Office war jetzt einige Zeit nicht aktiviert und wurde dementsprechend auch...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem Account im Admin Dashboard angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem Account im Admin Dashboard angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Nach Recovery ist die Windows Lizenz nicht mehr gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.