Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab

Diskutiere und helfe bei Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem LapTop war beim Kauf eine Win7 vorinstalliert. Vor einiger Zeit dann auf Win10 upgedated. Aufgrund von Hitzeproblemen wurde er dann Anfang... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Holger Recht, 27. Dezember 2021.

  1. Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab


    Auf meinem LapTop war beim Kauf eine Win7 vorinstalliert. Vor einiger Zeit dann auf Win10 upgedated. Aufgrund von Hitzeproblemen wurde er dann Anfang 2021 repariert und neu aufgesetzt und es wurde mir anscheinend eine Win 10 Enterprise 2016 LTSB installiert. Was immer genau das auch ist Hab bis jetzt nicht drauf geschaut, da es ja bis dato problemlos lief. Jetzt wird mir gemeldet, dass die Windows Lizenz abläuft und ich sie zu aktivieren habe. Wo bekomme ich die Lizenz Nr her, oder wurde mir eine "falsche" Win10 Version installiert und ich muss auf eine andere "updaten"? lg Holger
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab - Similar Threads - Reparatur läuft Lizenz

Forum Datum

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab: Moin,Einige Clients im Unternehmen bekommen die Meldung, dass die Lizenz bald abläuft. Wir haben einen KMS Server am Laufen. Wir können diesen auch erreichen. Ist das hier in diesem Fall nur ein...
Apps 26. September 2023

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab: Moin,Einige Clients im Unternehmen bekommen die Meldung, dass die Lizenz bald abläuft. Wir haben einen KMS Server am Laufen. Wir können diesen auch erreichen. Ist das hier in diesem Fall nur ein...
Games und Spiele 26. September 2023

Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab

Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab: Auf meinem LapTop war beim Kauf eine Win7 vorinstalliert. Vor einiger Zeit dann auf Win10 upgedated. Aufgrund von Hitzeproblemen wurde er dann Anfang 2021 repariert und neu aufgesetzt und es wurde...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Anzeige erscheint 'Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab'

Anzeige erscheint 'Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab': Hallo zusammen Ich muss für mein Anliegen von Euch Rat einholen...Am 11.12. hat mir eine Vertrauensperson aus meinem engsten Umfeld Windows 11 auf meinen Desktop installiert. Vorgängig hatte ich...
Apps 18. Dezember 2021

Anzeige erscheint 'Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab'

Anzeige erscheint 'Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab': Hallo zusammen Ich muss für mein Anliegen von Euch Rat einholen...Am 11.12. hat mir eine Vertrauensperson aus meinem engsten Umfeld Windows 11 auf meinen Desktop installiert. Vorgängig hatte ich...
Games und Spiele 18. Dezember 2021

Windows Lizenz läuft bald ab

Windows Lizenz läuft bald ab: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zugelegt, wo Windows 8 vorinstalliert war. Einen Aktivierungs-Key hatte ich nicht, ich glaube die Windows-Lizenz war über den PC bereits aktiviert. Als Windows...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Windows Lizenz läuft bald ab

Windows Lizenz läuft bald ab: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zugelegt, wo Windows 8 vorinstalliert war. Einen Aktivierungs-Key hatte ich nicht, ich glaube die Windows-Lizenz war über den PC bereits aktiviert. Als Windows...
Probleme und Lösungen 3. April 2018
Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.