Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...
Diskutiere und helfe bei Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VogelMoritz, 6. Februar 2020.
Thema:
Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk... - Similar Threads - Ruhezustand Windows RAID |
Forum | Datum |
---|---|---|
Raid controller und festplatte werden nicht erkanntRaid controller und festplatte werden nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann...
|
Apps | 22. April 2024 |
Raid controller und festplatte werden nicht erkanntRaid controller und festplatte werden nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann...
|
Games und Spiele | 22. April 2024 |
RAID Laufwerk wird nicht mehr erkanntRAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo Microsoft Community,ich habe heute meinen PC physisch gesäubert und dabei unter anderem die Sata-Kabel zu den 3 HDDs abgemacht. Im Anschluss habe ich versehentlich den PC gestartet mit...
|
Apps | 21. März 2023 |
RAID Laufwerk wird nicht mehr erkanntRAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo Microsoft Community,ich habe heute meinen PC physisch gesäubert und dabei unter anderem die Sata-Kabel zu den 3 HDDs abgemacht. Im Anschluss habe ich versehentlich den PC gestartet mit...
|
Games und Spiele | 21. März 2023 |
Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbindenRaid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Pro neu auf meinem Rechner installiert und habe nun Schwierigkeiten bei der Einbindung zweier HDD Festplatten.Die HDDs hatte ich beim alten Betriebssystem auch...
|
Apps | 12. Oktober 2022 |
Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbindenRaid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Pro neu auf meinem Rechner installiert und habe nun Schwierigkeiten bei der Einbindung zweier HDD Festplatten.Die HDDs hatte ich beim alten Betriebssystem auch...
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2022 |
Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag.
Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten.
Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit.
Das Mainboard ist ein ASUS Sabertooth Z77, also schon ein etwas älteres...
|
Allgemeines | 20. Oktober 2018 |