Nach SP1 Installation erneute Aktivierung nötig

Diskutiere und helfe bei Nach SP1 Installation erneute Aktivierung nötig im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute das Service Pack 1 installiert. Nun werde ich aufgefordert mein Windows erneut zu aktivieren. Da ich es schon 2 mal aktiviert... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 10. Mai 2008.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Nach SP1 Installation erneute Aktivierung nötig


    Hallo,
    Ich habe heute das Service Pack 1 installiert. Nun werde ich aufgefordert mein Windows erneut zu aktivieren. Da ich es schon 2 mal aktiviert habe und da
    es vor der SP1 Installation bereits aktiviert war, würde ich das ungerne nochmal machen.
    Weiß jemand was ich machen kann?

    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Nach SP1 Installation erneute Aktivierung nötig

    Da kannst es so oft neu aktivieren wie du willst... du musst glaube ich nach jedem dritten Mal nur einfach die Telefon-Variante wählen.
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Nach SP1 Installation erneute Aktivierung nötig

    Alles klar danke dann werde ich das machen. Ist das denn nur ein Bug oder Absicht, dass man neu Aktivieren muss?

    MfG tomek-st
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Nach SP1 Installation erneute Aktivierung nötig

    ka...

    die einzige Lösung ist, das System einfach auf dem vorgesehenen Weg aktivierst, da du hier keine Umgehungstipps bekommen wirst.
     
  6. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Nach SP1 Installation erneute Aktivierung nötig

    Ok ich brauche diese Tipps auch nicht ;)

    MfG tomek-st

    Edit: Kann geschlossen werden Danke nochmal :)
     
Thema:

Nach SP1 Installation erneute Aktivierung nötig - Software

Die Seite wird geladen...

Nach SP1 Installation erneute Aktivierung nötig - Similar Threads - SP1 Installation erneute

Forum Datum

Immer wieder erneute Anmeldung nötig

Immer wieder erneute Anmeldung nötig: Guten Abend, ich habe Office 365 ProPlus über meine Uni habe ich einen Studentenaccount bekommen. Nun muss ich mich zum Synchronisieren von OneNote mit meiner kryptischen E-mail von der Uni...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Erneute Installation

Erneute Installation: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres das Office Home & Student 2016 zugelegt, musste aber meinen PC platt machen und Windows neu aufspielen und somit müsste ich Office wieder neu downloaden,...
Microsoft Office 27. September 2017

erneute Aktivierung von Word

erneute Aktivierung von Word: ich habe Office 365 8 Monate genutzt, war läner nicht im Nezt, jetzt läst sich word nicht mehr aktivieren, die automatische Aktivierung läuft nicht durch - Fehler 0x800722EE2
Microsoft Office 18. Juni 2017

erneute Aktivierung von Word

erneute Aktivierung von Word: ich habe Office 365 8 Monate genutzt, war läner nicht im Nezt, jetzt läst sich word nicht mehr aktivieren, die automatische Aktivierung läuft nicht durch - Fehler 0x800722EE2
Microsoft Office 17. Juni 2017

Office 2016 HUP erneute Aktivierung nach zwei Installationen

Office 2016 HUP erneute Aktivierung nach zwei Installationen: Hallo zusammen, ich habe Microsoft Office 2016 über HUP erworben. Nach einer ersten Installation und Aktivierung auf meinem Desktoprechner habe ich es wieder deinstalliert und auf meinem...
Microsoft Office 14. Februar 2017

keine erneute Installation möglich

keine erneute Installation möglich: Während des Betriebes von Outlook ist mein Rechner abgestürzt, danach hat Outlook nicht mehr funktioniert. Eine Schnell- und eine Onlinereparatur war erfolglos. Ich sollte eine Neuinstalltaion...
Microsoft Office 7. November 2016

Aufraeumarbeiten nach der SP1 Installation

Aufraeumarbeiten nach der SP1 Installation: Kürzlich wurde das erste Service Pack für Microsofts aktuelles Betriebssystem Windows Vista veröffentlicht, das die Performance spürbar verbessert, vor allen Dingen auch, was das Kopieren von...
Allgemeines 29. März 2008
Nach SP1 Installation erneute Aktivierung nötig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.