Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden

Diskutiere und helfe bei Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Ich war bis gestern Abend dabei einen Report für meinen Master zu schreiben. Leider hat Word mir jetzt total die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DiiiiiDiiiii90, 26. Februar 2017.

  1. Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden


    Hallo liebe Community. Ich war bis gestern Abend dabei einen Report für meinen Master zu schreiben. Leider hat Word mir jetzt total die Datei zerschossen [​IMG] In den Eigenschaften der Datei sehe ich immer noch, dass eigentlich 1269 Wörter in dem Dokument sein sollten... leider "sehe" ich nur noch 50 wenn ich die Datei öffne.


    [​IMG]


    In der Seiten Navigation kann ich auch noch meine ganzen Abschnitte finden. Nur leider sind diese nicht mehr sichtbar...


    [​IMG]


    Könnte mir da irgendjemand auf irgendeine Weise helfen??? [​IMG] Vielen Dank im Voraus!!! Ich wäre sehr glücklich, wenn sich das Dokument wiederherstellen ließe.


    Liebe Grüße,


    André
     
  2. DiiiiiDiiiii90 Win User

    Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden

    Hallo G.O.,

    lieben Dank für deine Hilfe! Leider funktioniert dieser Vorschlag auch nicht...

    LG, André
  3. -CHF- Win User

    Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden

    Hallo Andre,

    schick mir mal bitte die Datei (Kontakt über mein Profil).
  4. DiiiiiDiiiii90 Win User

    Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Antwort! Nein, leider taucht der Text auch nicht auf wenn ich eine andere Ansicht verwende. Ich habe gerade auch versucht das Dokument zu "öffnen und zu reparieren", aber leider hilft das auch nicht.

    Ich arbeite mit Word 2013.

    LG, André
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden

    Hallo André,

    speichern in einem anderen Format hilft auch nicht (Word 2003, pdf, odt)?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. G.O.Tuhls Win User

    Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden

    Versuch mal folgende Rettung:

    Strg+A (markiert alles)

    Shift+Pfeil nach links (nimmt die letzte Absatzmarke von der Markierung aus)

    Strg+C (in die Zwischenablage)

    Strg+N (neue Datei)

    Strg+V (aus der Zwischenablage)

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden - Similar Threads - Speicherung Word Wörter

Forum Datum

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word: Moin,Seit einigen Tagen kann ich nicht meine Word-Datein automatisch speichern. d.h. wenn ich nach dem Jobende auf automatische Speicherung Funktion oben links drücke, kriege ich eine Nachricht...
Microsoft Office 10. April 2024

Speicherung einer Word - Datei

Speicherung einer Word - Datei: Warum kann ich keine Word - Datei mehr speichern. Egal, ob ich eine bestehende Datei geändert habe z.B. Kochrezept oder eine neue Datei angelegt habe, es funktioniert einfach nicht. Da steht dann...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Word ändert die Worte

Word ändert die Worte: Guten Tag, Word ändert automatisch bei der Eingabe das Wort "insbesondere" in "vor allem".... das möchte ich aber nicht. Wie kann ich das verhindern? Wo finde ich das Wörterbuch, wo Word...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Keine Speicherung als Office Word 2016, sondern nur als Word pad

Keine Speicherung als Office Word 2016, sondern nur als Word pad: Hallo, seit dem 14.07.2018 finde ich das Microsoft-Office Professional Plus Paket 2016 nicht mehr im Explorer, sondern nur noch unter "Programme deinstallieren". In der Taskleiste habe ich noch...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Wort in Zahlen (word)

Wort in Zahlen (word): Hallo, ich habe eine wichtige Frage an die Community. Folgender Sachverhalt: Ich habe ein Worddokument mit verschiedenen Formularfeldern. Dieses Dokument ist meist geschützt, so dass...
Microsoft Office 10. August 2017

Wort in Zahlen (word)

Wort in Zahlen (word): Hallo, ich habe eine wichtige Frage an die Community. Folgender Sachverhalt: Ich habe ein Worddokument mit verschiedenen Formularfeldern. Dieses Dokument ist meist geschützt, so dass...
Microsoft Office 9. August 2017

word gelöscht

word gelöscht: Ich habe für meinen Laptop einen Product key bekommmen, damit ich Z.B. Word runterladen kann. Bevor ich es heruntergeladen habe, hatte ich ein Problem mit der Verknüpfung mit Word und habe auf JA...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.