Nach Synchronisation alle Elemente mit blauen Kreisen statt grünen Häkchen

Diskutiere und helfe bei Nach Synchronisation alle Elemente mit blauen Kreisen statt grünen Häkchen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach erfolgreicher Synchronisation sind sämtliche Dateien und Ordner mit einem kleinen blauen Kreis gekennzeichnet anstatt, so wie ich bisher... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von JOHEPX, 6. Januar 2017.

  1. JOHEPX
    JOHEPX Gast

    Nach Synchronisation alle Elemente mit blauen Kreisen statt grünen Häkchen


    Hallo,


    nach erfolgreicher Synchronisation sind sämtliche Dateien und Ordner mit einem kleinen blauen Kreis gekennzeichnet anstatt, so wie ich bisher kannte, mit einem grünen Häkchen. Das ist doch eigentlich das Symbol, dass der Upload noch durchgeführt werden muss. Tatsächlich sind aber wohl alle Dateien in der Cloud.


    Wie kann ich das beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Synchronisation alle Elemente mit blauen Kreisen statt grünen Häkchen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Nach Synchronisation alle Elemente mit blauen Kreisen statt grünen Häkchen - Similar Threads - Synchronisation Elemente blauen

Forum Datum

Blaue Kreis dreht sich ständig

Blaue Kreis dreht sich ständig: Kann nichts mehr anklicken.
Apps 8. Dezember 2023

Blaue Kreis dreht sich ständig

Blaue Kreis dreht sich ständig: Kann nichts mehr anklicken.
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Blaue Häkchen Windows Icons und Dateien

Blaue Häkchen Windows Icons und Dateien: Hallo allerseitsIch habe bei allen Windows Icons und Dateien blaue Haken, wenn ich sie anwähle. Bisher kannte ich dies nicht und habe auch keine Ahnung was dies bedeutet. Würde sie auch gerne...
Apps 29. Mai 2022

Blaue Häkchen Windows Icons und Dateien

Blaue Häkchen Windows Icons und Dateien: Hallo allerseitsIch habe bei allen Windows Icons und Dateien blaue Haken, wenn ich sie anwähle. Bisher kannte ich dies nicht und habe auch keine Ahnung was dies bedeutet. Würde sie auch gerne...
Games und Spiele 29. Mai 2022

Mauszeiger verwandelt sich häufig in einen drehenden blauen Kreis...

Mauszeiger verwandelt sich häufig in einen drehenden blauen Kreis...: beim hinführen zu einer Aktion wird der Mauszeiger zeitweise zu einem drehenden Kreis, der mich nichts tun lässt, mehr als ärgerlich. IST DEM ABZUHELFEN.MfG
Apps 13. März 2022

Mauszeiger verwandelt sich häufig in einen drehenden blauen Kreis...

Mauszeiger verwandelt sich häufig in einen drehenden blauen Kreis...: beim hinführen zu einer Aktion wird der Mauszeiger zeitweise zu einem drehenden Kreis, der mich nichts tun lässt, mehr als ärgerlich. IST DEM ABZUHELFEN.MfG
Games und Spiele 13. März 2022

Blauer Kreis/ Mausschema

Blauer Kreis/ Mausschema: Hallo, seit einer Weile fällt mir der blaue Ladekreis auf bei Windows 10 und ich muss automatisch an Windows 7/Vista denken. Auch wenn ich das Mauszeigerschema gewechselt habe bleibt der...
Surface 7. Juli 2018
Nach Synchronisation alle Elemente mit blauen Kreisen statt grünen Häkchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.